Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden: Selbstbewusst seid ihr ja - ich frag mich zwar warum aber gut, we will see…Nicht dass ihr am Sonntag am Ende 2 Veilchen verpasst Wir spielen daheim gegen einen Witz Aufsteiger, den es niemals hätte geben dürfen. Leichtere 3 Pkt wird es in dieser Saison nicht geben. Es gibt in Österreich nur ein Violett. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Alizee schrieb vor 12 Minuten: Wir spielen daheim gegen einen Witz Aufsteiger, den es niemals hätte geben dürfen. Leichtere 3 Pkt wird es in dieser Saison nicht geben. Es gibt in Österreich nur ein Violett. Das wir hinter BWL waren ist nicht zu leugnen aber wenn sie mangels Stadion nicht aufsteigen können? Das stand übrigens schon vor der Saison fest - vielleicht spielt man dann auch befreiter auf, wenn es um die goldene Ananas geht - daran schon gedacht? Liefering ist sowieso eine Zumutung für die 2. Liga. Die haben übrigens einen nach Marktwerten teureren Kader als ihr. Witz kann ich an unserem Aufstieg also keinen erkennen zumal wir ja auch noch Relegation spielen mussten (das kann man übrigens als Schutzmechanismus für die Bundesligisten sehen, den man auch hinterfragen kann). Warum muss der Letzte nicht ohne wenn und aber absteigen und der beste aufstiegsberechtigte steigt auf? Letztlich haben wir mit dem 5:0 gegen St. Pölten glaube ich keine Zweifel übrig gelassen, ob wir sportlich berechtigt aufsteigen…Was das einzige Violett betrifft, solltet ihr bei eurer Misswirtschaft besser froh sein, dass es euch im Profifußball aktuell überhaupt noch gibt…Und wie leicht euer Pflichtsieg morgen wird, werden wir ja sehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Was zur Hölle ????? es gibt Klagenfurt Fans im ASB ??? BTW leicht wird heuer gar kein Spiel für uns, es sei denn Schmid kann ihnen ein erkennbares System einIMPFEN ,derzeit gibt es das noch nicht aber we will see Und mit dem 5-0 gg Spusu hat Klagenfurt gezeigt, daas sie kicken können. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Was zur Hölle ????? es gibt Klagenfurt Fans im ASB ??? BTW leicht wird heuer gar kein Spiel für uns, es sei denn Schmid kann ihnen ein erkennbares System einIMPFEN ,derzeit gibt es das noch nicht aber we will see Und mit dem 5-0 gg Spusu hat Klagenfurt gezeigt, daas sie kicken können. Um beim Sportlichen zu bleiben. Natürlich seid ihr klarer Favorit und wenn ihr in Führung geht und das Werkl bei euch rennt, kann es auch eine klare Angelegenheit werden. Gelingt aber uns die Führung, könnte es interessant werden, denn unsere Stärke liegt dzt. ganz klar im Spielen schneller Konter, das bekam auch Hartberg zu spüren. Eines ist natürlich auch klar, wir haben noch Mankos, die wir ausmerzen müssen. Mal sehen wie uns das morgen gelingt. bearbeitet 14. August 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 9 Stunden: Selbstbewusst seid ihr ja - ich frag mich zwar warum aber gut…. Weil wir Austria Wien sind. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 10 Minuten: Weil wir Austria Wien sind. Aha - alles klar! Gegen die Kracher Ried und Wattens habt ihr ja schließlich auch schon gepunktet, wenn es auch nur einer war ;-) bearbeitet 14. August 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten: Aha - alles klar! Gegen die Kracher Ried und Wattens habt ihr ja schließlich auch schon gepunktet, wenn es auch nur einer war ;-) jetzt bestätige schon die cookies 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 48 Minuten: Das wir hinter BWL waren ist nicht zu leugnen aber wenn sie mangels Stadion nicht aufsteigen können? Das stand übrigens schon vor der Saison fest - vielleicht spielt man dann auch befreiter auf, wenn es um die goldene Ananas geht - daran schon gedacht? Liefering ist sowieso eine Zumutung für die 2. Liga. Die haben übrigens einen nach Marktwerten teureren Kader als ihr. Witz kann ich an unserem Aufstieg also keinen erkennen zumal wir ja auch noch Relegation spielen mussten (das kann man übrigens als Schutzmechanismus für die Bundesligisten sehen, den man auch hinterfragen kann). Warum muss der Letzte nicht ohne wenn und aber absteigen und der beste aufstiegsberechtigte steigt auf? Letztlich haben wir mit dem 5:0 gegen St. Pölten glaube ich keine Zweifel übrig gelassen, ob wir sportlich berechtigt aufsteigen…Was das einzige Violett betrifft, solltet ihr bei eurer Misswirtschaft besser froh sein, dass es euch im Profifußball aktuell überhaupt noch gibt…Und wie leicht euer Pflichtsieg morgen wird, werden wir ja sehen. Redest Du als Kärntner, der nur durch die unfassbare Güte und Gnade Restösterreichs nicht für alle Ewigkeiten weit über beide Ohren verschuldet ist, über Misswirtschaft? Du solltest unsere Füße küssen, aber ja: Undank ist der Welten Lohn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2021 Woran liegt das, dass keine Spielberechtigungen eintreffen? An der österreichischen Bürokratie oder M abgebenden Verein? Bei zweitem sollte die UEFA etwas machen, kann ja nicht sein, dass ein Transfer vollzogen wird und dann eierln die Herum was die Freigabe betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Um beim Sportlichen zu bleiben. Natürlich seid ihr klarer Favorit und wenn ihr in Führung geht und das Werkl bei euch rennt, kann es auch eine klare Angelegenheit werden. Gelingt aber uns die Führung, könnte es interessant werden, denn unsere Stärke liegt dzt. ganz klar im Spielen schneller Konter, das bekam auch Hartberg zu spüren. Eines ist natürlich auch klar, wir haben noch Mankos, die wir ausmerzen müssen. Mal sehen wie uns das morgen gelingt. Tja und nachdem unser neuer RV immer noch verletzt ist und mit Schoissengeyr ein Hydrant in der IV steht, sind Konter eine ziemliche Gefahr....ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir "kontrollierte Offensive" spielen werden, also versuchen die Räume nicht zu geben. Bin gespannt, wie geduldig das die Fans dann aufnehmen...anders gehts aber nicht, denn was uns immer wieder gegen vermeintlich schwächere passiert ist, dass wir ausgekontert werden Ich hoffe mit Demaku/Martel wird das nicht passieren, wir sind nicht in der Lage, irgendeinen Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen, und das wird auch niemand (ausser manche Fans, aber die spielen ja nicht ^^) Ich glaube schon, dass ein Aufwärtstrend möglich ist, gg Wattens hats mir zum Teil schon gefallen, gg Salzburg war es ansprechend, aber das war halt betonieren und versuchen zu kontern.... Versteht eigentlich in Kärnten jemand, was Pacult sagt ? Also sein Deutsch ? bearbeitet 14. August 2021 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Versteht eigentlich in Kärnten jemand, was Pacult sagt ? Also sein Deutsch ? Die deutschen Legionäre tun sich schwer, der Rest kann das schon, haben ja alle den Mundl und Kaisermühlenblues gschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Das wir hinter BWL waren ist nicht zu leugnen aber wenn sie mangels Stadion nicht aufsteigen können? Dann seid ihr sportlich trotzdem schlechter als BW Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2021 Der wie vielte Kärntner/Klagenfurter Verein ist das jetzt eigentlich? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) FC Kärnten Kärnten bearbeitet 14. August 2021 von Schlauer Poet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 since1312 schrieb vor 5 Minuten: Der wie vielte Kärntner/Klagenfurter Verein ist das jetzt eigentlich? Dann schauen wir mal wie es mit euch weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts