[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


FAK-masteR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 4 Minuten:

In der Vorbesprechung zum nächsten Spiel werden seit Jahr und Tag Tipps abgegeben. Wer hat diese Kofferkinder hergerufen, damit sie hier ihr Maul aufreißen? Eigentlich sollten die alle gemeldet werden. Das ist hier nicht der Konkurrenz Thread. 

:D:facepalm::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Schön dass erstmalig seit langem - ausser bei einem dörbie - überhaupt Fans des gegnerischen Vereins herkommen u in der Vorbesprechung mitdisktutieren. Ist normal so nicht üblich hier u es verwundert mich doch etwas, dass es ausgerechnet die Klognfuata sind :eek: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Schön dass erstmalig seit langem - ausser bei einem dörbie - überhaupt Fans des gegnerischen Vereins herkommen u mitdisktutieren. Ist normal so nicht üblich hier u es verwundert mich doch etwas, dass es ausgerechnet die Klognfuata sind :eek: 

Wir sind sehr redselig,an das muß sich Restösterreich nun gewöhnen.Natürlich immer freundlich und nett, wie wir Klagenfurter halt sind.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
veilchen27 schrieb vor 37 Minuten:

 

Ich wusste, dass ich auf deine Unterstützung vertrauen kann. :love:

Humor ist mir fremd. Aber nachdem ich auch keine Seele habe, ist mir mein Seelheil dementsprechend wurscht und ich lese weiter mit.

Hast du etwa rotes Haar? Auf den Scheiterhaufen mit dir :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 46 Minuten:

Darum geht es doch gar nicht, ich finde es nur lächerlich, wenn Fans von Vereinen, wo vor wenigen Jahren noch der Traktor das einzige Fahrzeug am "Stadion"parkplatz war die Go riesig aufreissen und sich über einen Traditionsverein lustig machen, der Rekord Cupsieger ist und eigentlich auch Rekordmeister der österreichweiten Bundesliga..

ich habe lediglich angemerkt, dass einige von euch ziemlich überheblich sind. Das sollte man in einem Forum noch dürfen und ist denke ich weit weg von "Go riesig aufreißen". Außerdem weiß ich als Admira Fan ganz genau wie hart das Leben eines Fans sein kann, deshalb verspür ich da auch kein Schadenfreude oder mache mich über euch lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Schön dass erstmalig seit langem - ausser bei einem dörbie - überhaupt Fans des gegnerischen Vereins herkommen u in der Vorbesprechung mitdisktutieren. Ist normal so nicht üblich hier u es verwundert mich doch etwas, dass es ausgerechnet die Klognfuata sind :eek: 

hundsfuata, saufuata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
QPRangers schrieb vor 50 Minuten:

Darum geht es doch gar nicht, ich finde es nur lächerlich, wenn Fans von Vereinen, wo vor wenigen Jahren noch der Traktor das einzige Fahrzeug am "Stadion"parkplatz war die Go riesig aufreissen und sich über einen Traditionsverein lustig machen, der Rekord Cupsieger ist und eigentlich auch Rekordmeister der österreichweiten Bundesliga....ich weiß, nur in der Vergangenheit leben ist der falsche Weg, der Fußball wandelt sich. Aber Vereine wie der WAC oder Austria Klagenfurt sind maximal Sternschnuppen in einer Liga, wo es 4-5 echte Traidionsvereine gibt. Austria ist in einer echten finanziellen Krise, das stimmt, aber Vereine wie AK oder einige andere in der Bundesliga hätten diese Krise und das Lizenzproblem gar nicht erst überlebt und wären (an unserer Stelle) in der Landesliga incl Neuanfang. Daran sieht man ,.dass die Austria Wien immer noch ein großer Traditionsverein ist. Nicht am Feld, das kommt aber hoffentlich wieder, aber an den vielen Freunden, Rettern usw im Hintergrund, denen etwas daran liegt, diesen Verein nicht zugrunde gehen zu lassen...und dann sind Kommentare wie "schauen wir wie es mit euch weitergeht" aus Kärnten, wo AK tatsächlich nur aufgestiegen ist, weil BWL nicht wollte sehr entbehrlich...auch wenn manche unserer Fans (aufgrund lustiger kärntner Sprüche) dann auch zurück keppeln...und vor allem empfindlich sind ,wenn sie in dieser einzigartig schweren Zeit von Agrarfans verarscht werden, die man seit Jahren fußballerisch nicht wahrgenommen hat...ich diskutiere wirklich gerne mit Fans anderer Vereine , auch bei Auswärtsfahrten auf der Familientribüne, ein nettes Gespräch, bisserl plaudern, immer gerne...aber provozieren, das hasse ich (!) -- (ausser die Grünen, da ist das natürlich nötig ^^) 

Viel zu viel Text. Liest ja kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.