[V] FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Aha - alles klar! Gegen die Kracher Ried und Wattens habt ihr ja schließlich auch schon gepunktet, wenn es auch nur einer war ;-)

 

DAA88A00-508F-4EB2-99A2-B140F33F5B52.png

 

J.E schrieb vor 3 Stunden:

jetzt bestätige schon die cookies

Und lade dein Handy auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Eine BL Partie gewonnen, 3 rote Karten und schon so aufgestachelt? Ein wenig Demut täte euch ganz gut, nicht nur wegen der Geschichte des Stadions in dem ihr spielt. Lei lei 

Wie gesagt, waren zweimal die bessere Mannschaft und einmal haben wir und der VAR uns selbst zerstört.

Welche Geschichte ums Stadion,bitte um Aufklärung,wäre interessant zu wissen was bei euch so geredet wird.Könnten da alles ins rechte Licht rücken,wenn etwas schief wäre....

Wenn du uns mit dem Ausruf Lei Lei erwähnst,wäre das so als wenn wir sagen würden,du bist Rapidler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Alizee schrieb vor 9 Minuten:

Danke. Endlich sagt es einmal jemand.

Ich wusste, dass ich auf deine Unterstützung vertrauen kann. :love:

Schlauer Poet schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Humor ist mir fremd. Aber nachdem ich auch keine Seele habe, ist mir mein Seelheil dementsprechend wurscht und ich lese weiter mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb Gerade eben:

Nicht wenn die Austria spielt

Natürlich! Spielt unsere Austria aus Wien, muss man das natürlich sehen und der Traktor der bleibt stehen. 

Alizee schrieb Gerade eben:

Der Thread hat mehr Feuer und Emotionen als unsere Mannschaft 

Na gut, dieses "Hass-Duell" gab es jetzt schon zu laaaaaange nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admiraner04 schrieb vor 1 Stunde:

Demut würde euch auch nicht schade...die Überheblichkeit mancher ist teilweise wirklich zum Speiben...Grund sich für etwas Besseres zu halten, habt ihr auf jeden Fall auch nicht (mehr).

Darum geht es doch gar nicht, ich finde es nur lächerlich, wenn Fans von Vereinen, wo vor wenigen Jahren noch der Traktor das einzige Fahrzeug am "Stadion"parkplatz war die Go riesig aufreissen und sich über einen Traditionsverein lustig machen, der Rekord Cupsieger ist und eigentlich auch Rekordmeister der österreichweiten Bundesliga....ich weiß, nur in der Vergangenheit leben ist der falsche Weg, der Fußball wandelt sich. Aber Vereine wie der WAC oder Austria Klagenfurt sind maximal Sternschnuppen in einer Liga, wo es 4-5 echte Traidionsvereine gibt. Austria ist in einer echten finanziellen Krise, das stimmt, aber Vereine wie AK oder einige andere in der Bundesliga hätten diese Krise und das Lizenzproblem gar nicht erst überlebt und wären (an unserer Stelle) in der Landesliga incl Neuanfang. Daran sieht man ,.dass die Austria Wien immer noch ein großer Traditionsverein ist. Nicht am Feld, das kommt aber hoffentlich wieder, aber an den vielen Freunden, Rettern usw im Hintergrund, denen etwas daran liegt, diesen Verein nicht zugrunde gehen zu lassen...und dann sind Kommentare wie "schauen wir wie es mit euch weitergeht" aus Kärnten, wo AK tatsächlich nur aufgestiegen ist, weil BWL nicht wollte sehr entbehrlich...auch wenn manche unserer Fans (aufgrund lustiger kärntner Sprüche) dann auch zurück keppeln...und vor allem empfindlich sind ,wenn sie in dieser einzigartig schweren Zeit von Agrarfans verarscht werden, die man seit Jahren fußballerisch nicht wahrgenommen hat...ich diskutiere wirklich gerne mit Fans anderer Vereine , auch bei Auswärtsfahrten auf der Familientribüne, ein nettes Gespräch, bisserl plaudern, immer gerne...aber provozieren, das hasse ich (!) -- (ausser die Grünen, da ist das natürlich nötig ^^) 

Sok schrieb vor 2 Stunden:

Eh peinlich wenn man als violette Austria noch nie zwangsabsteigen musste oder in die Insolvenz schlitterte. Ihr Amateure.

Uiuiui, gibts am Acker Internet ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Wie gesagt, waren zweimal die bessere Mannschaft und einmal haben wir und der VAR uns selbst zerstört.

Welche Geschichte ums Stadion,bitte um Aufklärung,wäre interessant zu wissen was bei euch so geredet wird.Könnten da alles ins rechte Licht rücken,wenn etwas schief wäre....

Wenn du uns mit dem Ausruf Lei Lei erwähnst,wäre das so als wenn wir sagen würden,du bist Rapidler....

Also jetzt poschts glei :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
veilchen27 schrieb vor 33 Minuten:

Großartig, wie sympathisch und eloquent die Austria-Fans ihren Verein repräsentieren. Unser neuer Weg mit Demut, Realitätsnähe und Familienfreundlichkeit wird ja richtig gelebt hier.

In der Vorbesprechung zum nächsten Spiel werden seit Jahr und Tag Tipps abgegeben. Wer hat diese Kofferkinder hergerufen, damit sie hier ihr Maul aufreißen? Eigentlich sollten die alle gemeldet werden. Das ist hier nicht der Konkurrenz Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.