Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Wie bei einem Tor mit VAR. Ja genau null freude mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2021 Ghost_fakvie schrieb am 9.8.2021 um 12:59 : PP Martins (wenn fit) - Mühl - Handl - Sutti Demaku - Martel Fischer - Fitz - Ohio Djuricin 3:0 Martins leider nicht fit eG. Aduktorenproblemen. Hoffentlich kein neuer Dauerpatient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 violet heat schrieb vor 10 Minuten: Martins leider nicht fit eG. Aduktorenproblemen. Hoffentlich kein neuer Dauerpatient. War da nicht mal bei einem Spiel am Anfang ein Foul oder ein falscher Schritt? Er hat danach noch gespielt aber vielleicht wars das. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. August 2021 Alizee schrieb vor 4 Stunden: UNGEIMPFTE MIT UNS jo, daham am sofa rest ab ins stadion. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. August 2021 ozzy schrieb Gerade eben: jo, daham am sofa rest ab ins stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. August 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: War da nicht mal bei einem Spiel am Anfang ein Foul oder ein falscher Schritt? Er hat danach noch gespielt aber vielleicht wars das. Ersten Minuten gegen Breidablik Heim, sah böse aus von weitem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 forzaviola84 schrieb am 9.8.2021 um 11:16 : Diese Veilchen werden übelst hergerichtet am Sonntag. Bin dabei Veilchen kann man nicht herrichten,Veilchen sind sehr Widerstandsfähig... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 ozzy schrieb vor einer Stunde: jo, daham am sofa Gehst schon wieder nicht ins Stadion? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 austria-wien schrieb am 10.8.2021 um 13:29 : Ich lege mich fest: Werden drei Punkte für die Violetten oder ein Unentschieden. Es könnte auch sein das einer von den Violetten verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: Es könnte auch sein das einer von den Violetten verliert. möglich wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. August 2021 Das heißt wir haben nach wie vor eine riesen Baustelle in der Abwehr.....Schoissengeyr und der RAV.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 34 Minuten: Es könnte auch sein das einer von den Violetten verliert. Dass 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. August 2021 Muss und wird gewonnen werden. 5:0, 7200 Zuschauer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) elmod schrieb vor einer Stunde: Muss und wird gewonnen werden. 5:0, 7200 Zuschauer Selbstbewusst seid ihr ja - ich frag mich zwar warum aber gut, we will see…Nicht dass ihr am Sonntag am Ende 2 Veilchen verpasst bekommt. bearbeitet 13. August 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden: Selbstbewusst seid ihr ja - ich frag mich zwar warum aber gut, we will see…Nicht dass ihr am Sonntag am Ende 2 Veilchen verpasst bekommt. Und du rede von selbstbewusst. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts