LASK - FK Vojvodina


Eldoret

Recommended Posts

..................
King-Lask schrieb vor 14 Minuten:

Wie erwartet die üblichen Leute in Klagenfurt angetroffen. Stimmung meiner Meinung nach ob der Menge an Leuten sehr in Ordnung. Der Zwischenfall kurz vor der Halbzeit wäre nicht nötig gewesen.

Bester Mann meiner Meinung nach Karamoko der endlich bei uns ankommt, geiler Typ! Auf der selben Stufe ist aber auch Grgic zu erwähnen genauso eine Wahnsinnspartie geliefert.

Tore von Goiginger und Balic freuen mich auch sehr.

Alles in allem geiler Ausflug zum "Heimspiel"!:super:

Was war der Zwischenfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Serben waren plötzlich auf der Ost. Da ist dann die Polizei aufmarschiert. 

Die waren im Sektor welche für die LASK Fans vorgesehen wäre (A26) keine Ahnung wie die da hin kommen konnten. Sollten ja eigentlich auf der anderen Seite sein, dort waren aber nur 3-5 zu Spielbeginn.

bearbeitet von Matisito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
schlaftablette schrieb vor 4 Stunden:

Thalhammer sucht am Nachthimmel nach dem Feuerwerk das sie zünden wollten :nein:

:fuckthat:

Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

NEID

Ja ich weiss nicht jeder kann einen siegi gruber haben :davinci:

Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden:

Wo hast dich denn wieder rumgetrieben? :davinci:

Der gestank war wirklich bestialisch so schubweise. Denke die klognfuada haben da wo eine hundsfuada oder saufuada fabrik wo im umkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was für ein Abend nach beginnendem Peitschenschlagsyndrom, verursacht durch knapp 30 minütiges Kopfschütteln. Aber durch konsequente Gesangsmantras tatsächlich noch das angekündigte Feuerwerk auf dem Spielfeld herbeigewunschen. 

Wir ham unsre LASKler im Herzen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, auch wieder gut zu Hause angekommen. Nach dem Hinspiel war ja die Vermutung, dass die Serben mit dem LASK im Normalfall nicht Schritt halten können sollten, schon nicht völlig naiv und weltfremd. Dass eine Partie, die man eigentlich zu jeder Zeit voll und ganz im Griff hat, sich schlagartig zum Schlechten wenden kann, dafür war das, einmal mehr kuriose, 0 : 1 das perfekte Anschauungsmaterial. 

Bislang haben wir, den Verlusttreffer gegen Wattens einmal ausgeklammert, ausschließlich Tore kassiert, bei denen wir selbst fleißig mitgeholfen haben. Ich hoffe, dieser Trend kann bereits am Sonntag gestoppt werden.:) 

Karamoko ist ja ohne Frage ein sehr fähiger Flügelspieler mit guten Anlagen, im Zentrum gefällt er mir, wenngleich Vojvodina heute phasenweise freilich kein Maßstab war, noch um einiges besser. Vor allem scheint er wirklich vergleichsweise kaltschnäuzig zu sein, eine Fähigkeit, die uns nur gut tun kann. Wie er sich das 2. 1 dann selbst erarbeitet, da kann das LASK-:love: einfach nur höher schlagen. Macht richtig Spaß dem Burschen beim Kicken zuzusehen, ich hoffe, diese Genuss ist uns noch länger vergönnt.

Natürlich war die 1. Halbzeit nach dem Rückstand phasenweise zäh, die Mannschaft hat aber die richtige Reaktion gezeigt, weiter das Heft des Handelns in die Hand genommen und nicht kopflos agiert. Entsprechend wurde sie dann auch belohnt. Die 2. Hälfte war einfach nur begeisternd und mitreißend, schön zu sehen, wie dann nach und nach auch die spielerische Leichtigkeit mehr und mehr zurückkehrte. Über den Grad der Gegenwehr der Serben hüllen wir zu deren Vorteil einmal den Mantel des Schweigens, soll aber die eigene Leistung natürlich nicht schmälern. Besonders gefreut habe ich mich heute für Balic, ich hoffe, das war ein wenig ein Brustlöser, auf dass von nun an so manches leichter von der Hand geht und nicht mehr gar so unglücklich und verkrampft wirkt. 

Die Wechsel fand ich heute ebenfalls allesamt gelungen und gut getimt, wichtig, dass Maresic so Schritt für Schritt immer mehr Zutrauen in seine Qualitäten zurückerlangt.

Stimmung empfand ich, in Anbetracht der Umstände, als wirklich gelungen, sehr bemüht. Natürlich kein Vergleich zum „Normalzustand“, das war aber selbstredend ohnehin nicht zu erwarten und wäre gewissermaßen auch traurig. Befürchte nur, dass die Beweggründe, die zur heutigen Situation führten, auch über die Dauer einer etwaigen Gruppenweise hinweg noch bestehen bleiben werden. Wenn man das weiterhin konsequent auslegt, dann … Will ich mir nicht so recht vorstellen, ungeachtet dessen, dass ich es, wie bereits geschrieben, sowohl nachvollziehen als auch respektieren kann. Das soll aber heute nicht das große Thema sein, wie es diesbezüglich weitergeht, wird ohnehin die Zeit zeigen.

PS: Die Scharmützel vor der Halbzeit (jene auf der Tribüne) meiner Meinung nach unnötig wie sonst nur etwas, aber gut, das müssen die jeweiligen Beteiligten schon selbst wissen, soll nicht meine Sorge sein.

Freue mich schon auf Sonntag!

swg 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

alles in allem Balsam für die Seele.

Die (auch von mir) oft bemängelte Chancenauswertung hatte in der zweiten Hälfte eine Steigerung um 1908%.
Ob wir so stark waren oder die Serben das Handtuch geworfen haben sei dahingestellt.

wichtiges Selbstvertrauen für die Sturm Partie am Sonntag gibts allemal. 
Ich hoffe wir regenerieren uns gut und können am Wochenende ein Statement setzen :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.