Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Mehr Zweikämpfe gewonnen und mehr Schüsse aufs Tor für uns, hätte ich mir so nicht gedacht, da wir doch lange ziemlich unterlegen waren. Aber nach dem Tor haben wir das gut gespielt. also ziemlich unterlegen ist schon ziemlich übertrieben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. August 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Ja er und noch ein paar andere Sturmfreunde haben uns damals vor dem Konkurs gerettet. Stimmt. Aber er hat heute Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. August 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Das is auch wichtig das hatten Rapid und der LASK schon die ganze Zeit da haben wir jetzt endlich auch ne echt gute Bank. Affengruber heute auch top Komm etwas mehr Freude heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2021 Die Bank ist schon sehr stark - wenn man das mit der Mannschaft vor 15 Monaten vergleicht eine andere Welt . Wenn wir die Doppelbelastung gut managen, sollte Platz zwei heuer drinnen sein. Der relativ wahrscheinlich diesmal einen fixen Gruppenplatz bringt. Der LASK war aber auch ein guter Gegner und hat noch ein paar Schwachstellen aufgezeigt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Trivia: Wie erkennt man und arbeitet erfolgreich an seinen Schwächen? Vorige Saison haben wir 9 Partien gebraucht um 11 Tore zu schießen. Heuer warens 4 Spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Super! Bei allem Optimismus, damit habe ich heute nicht gerechnet, der LASK hat schließlich schon einen starken Kader. Zeigt, dass das bei uns kein Zufall ist, tolle Mannschaft, tolle Leistung, wieder einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Trivia: Wie erkennt man und arbeitet erfolgreich an seinen Schwächen? Vorige Saison haben wir 9 Partien gebraucht um 11 Tore zu schießen. Heuer warens 4 Spiele Dafür hatten wir letzte Saison nach 9 Partien 5 Gegentore, heuer nach 4 Spielen 6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Komm etwas mehr Freude heute Haha ach bin heute echt voller Freude das Fußball Wochenende war bis jetzt perfekt ich mein Sturm und Chelsea hat gewonnen und Rapid verloren was will man mehr ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dafür hatten wir letzte Saison nach 9 Partien 5 Gegentore, heuer nach 4 Spielen 6. 5 Partien zu 0 kommen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 Na ja. Das erste Tor war der Knackpunkt, ab da waren wir besser. Davor hatte der LASK 2 oder 3 Aluminiumtreffer und wir hätten auch in Rückstand sein können. Schmeichelhafter Sieg, aber auch die braucht man manchmal. Wichtige 3 Punkte. Und jetzt: Auf nach Europa! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. August 2021 Sanjis Law schrieb vor 10 Minuten: Wüthrich Wertschätzungspost für die geile Vorlage zum 3:1 Vor allem weil man dann sieht, dass er am Elferpunkt mitgelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Die Bank ist schon sehr stark - wenn man das mit der Mannschaft vor 15 Monaten vergleicht eine andere Welt . Wenn wir die Doppelbelastung gut managen, sollte Platz zwei heuer drinnen sein. Der relativ wahrscheinlich diesmal einen fixen Gruppenplatz bringt. Der LASK war aber auch ein guter Gegner und hat noch ein paar Schwachstellen aufgezeigt. Von was hängt das ab? Habe gelesen, dass der 2.Platz in der 2.Runde einsteigen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2021 nero08 schrieb Gerade eben: Von was hängt das ab? Habe gelesen, dass der 2.Platz in der 2.Runde einsteigen muss? Ich glaube wenn der EL-Sieger den CL-Fixplatz nicht braucht, steigt der 2. in Runde 3 ein, und bei einem Ausscheiden dort ist man fix in der EL-Gruppenphase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 Mir ist es in Pasching jedes Mal aufs Neue völlig egal wie wir zu Punkten kommen. Hat irgendwer von euch dort mit der Spielanlage des LASK schon mal einen spielerischen Leckerbissen gesehen? Ehrlich, sind die schlimmsten Partien für mich im Jahr... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2021 Fans die die Mannschaft richtig supporten ist noch neu für Sarkaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts