4. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

ja das war für mich eigentlich auch ein aktives eingreifen. aber keine ahnung, wo da aktuell die grenze ist. mmn störst mit so einem "drübersteiger" den verteidiger aber schon massiv. aber letzte saison wurde uns so ein ähnlicher treffer (glaub gegen die admira wars, da ist eggestein sogar aktiv zum ball gelaufen, bis ihm goiginge gerufen hat, er soll ihn ihm lassen) auch gewährt.

Die Szene hatte ich auch im Kopf, deswegen kann das von Niangbo einfach nie und nimmer Abseits sein weil er im Vergleich zu Eggestein ja nicht mal in Richtung Ball geht o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

 

ja das war für mich eigentlich auch ein aktives eingreifen. aber keine ahnung, wo da aktuell die grenze ist. mmn störst mit so einem "drübersteiger" den verteidiger aber schon massiv. aber letzte saison wurde uns so ein ähnlicher treffer (glaub gegen die admira wars, da ist eggestein sogar aktiv zum ball gelaufen, bis ihm goiginge gerufen hat, er soll ihn ihm lassen) auch gewährt.

Ja, das verwirrt die Abwehr auf jeden Fall, aber letztlich braucht man nur wach bleiben und trotzdem auf den Ball gehen. Insofern find ichs gut weil mehr Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wayfarer1501 schrieb vor 28 Minuten:

War bei uns schon extrem langsam. Zusammen mit Spendlhofer damals, das langsamste Duo. Haben alles durch Stellungsspiel wettgemacht. 

Aber genug Hoppalas auch passiert. Da war schon viel Hype auch dabei um seine Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Für mich waren alle 3 Tore sehr fein. Beim Tor von Yeboah fand ich es beeindruckend, wie er seinen Körper eingesetzt hat. Das erste Sarkaria-Tor war am Schönsten herausgespielt - wie Niangbo da richtig antizipiert hat und den Ball einfach durchlaufen ließ :love:. Und das dritte Tor (Sarkaria) war vom Speed und der Technik her echt fein :super:

Übrigens, weil es hier gegen Altach Thema war: Geyrhofer hat auch gegen den LASK bei allen 3 Toren mitgejubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gainfarner schrieb vor 21 Stunden:

Mich hats deshalb nicht gewundert, weil es in der Liga schon öfter zu solchen Toren kam und das scheinbar die Linie ist. Ich find das nach wie vor eine idiotische Auslegung des passiven Abseits, ich mach da auch keinem Verteidiger einen Vorwurf, wenn er eine Sekunde zögert, ist einfach ein ganz klares Eingreifen in meinen Augen. Aber gut, solangs zumindest einheitlich so bewertet wird, kann ich damit leben.

 

Steigt zwar ned über den Ball, ist aber durch seine klare Abseitsposition trotzdem eine Ablenkung für die Verteidiger.

Bei Messi & Co wirds halt als magisch und intelligent gefeiert

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Für mich waren alle 3 Tore sehr fein. Beim Tor von Yeboah fand ich es beeindruckend, wie er seinen Körper eingesetzt hat.

War, als Dosenöffner, auch das wichtigste Tor. Diese Durchsetzungsfähigkeit macht mMn auch einen Stoßstümer aus. Die beiden letzten Tore waren die logische Konsequenz weil LASK alles auf eine Karte gesetzt hat und wir mit Sakaria, Ljubic und Niangbo die perfekten frischen Konterspieler einsetzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulbro82 schrieb vor 34 Minuten:

War, als Dosenöffner, auch das wichtigste Tor. Diese Durchsetzungsfähigkeit macht mMn auch einen Stoßstümer aus. Die beiden letzten Tore waren die logische Konsequenz weil LASK alles auf eine Karte gesetzt hat und wir mit Sakaria, Ljubic und Niangbo die perfekten frischen Konterspieler einsetzen konnten.

man kann es nicht leid werden zu sagen, wahnsinn was wir mitlerweile für eine qualität auf der bank haben.. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.