Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: man kann nicht 3 mal 7handl sagen ausser dem wärs 21handl 1:21 - da werfens den Thalhammer innerhalb von der ersten Halbzeit raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2021 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: 1:21 - da werfens den Thalhammer innerhalb von der ersten Halbzeit raus Wenn wie genug Ecken bekommen kann sich das schon ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2021 Nur noch nicht das Fell verteilen bevor der Bär erlegt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. August 2021 X wäre schon immens wichtig den LASK auf Distanz zu halten. Und ein Ausrufezeichen :-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 3 Stunden: A sieg wäre unfassbar, mit am X könnt ich auch gut leben. Denke der LASK wird gegen uns auf eine Viererkette setzen, ich hoffe sie sind ein bisschen müde vom EC und Thalhammer macht wieder Thalhammer Sachen, dann könnte es schon hinhauen. BIsher hat mich der LASK ja noch nicht wirklich überzeugt. Andere Frage: Weiß irgendwer wo man dort am besten parken kann, wenn ma nicht mit dem BUS anreist? DANKE Bei der Plus City gibt's zahlreiche Parkmöglichkeiten, von dort sinds ca. 10min Fußmarsch. bearbeitet 10. August 2021 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: Bei der Plus City gibt's zahlreiche Parkmöglichkeiten, von dort sinds ca. 10min Fußmarsch. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2021 Ozzarp schrieb vor 4 Stunden: A sieg wäre unfassbar, mit am X könnt ich auch gut leben. Denke der LASK wird gegen uns auf eine Viererkette setzen, ich hoffe sie sind ein bisschen müde vom EC und Thalhammer macht wieder Thalhammer Sachen, dann könnte es schon hinhauen. BIsher hat mich der LASK ja noch nicht wirklich überzeugt. Andere Frage: Weiß irgendwer wo man dort am besten parken kann, wenn ma nicht mit dem BUS anreist? DANKE Oder einfach neben maci oder hofer bei da Traunerkreuzung, da gehst dann nur mehr 5min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Ozzarp schrieb vor 5 Stunden: Andere Frage: Weiß irgendwer wo man dort am besten parken kann, wenn ma nicht mit dem BUS anreist? DANKE Parken kannst auch bei der Trauner Kreuzung beim Park and ride, oder gegenüber am Hofer Parkplatz...ist glaub ich noch um eine Spur näher als die Plus City bearbeitet 10. August 2021 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. August 2021 Und ich dachte, da Trauner spielt nimmer beim LASK? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. August 2021 Ozzarp schrieb vor 4 Stunden: Danke! ich park auch immer beim schon erwähnten park and ride traunerkreuzung. da teilt man den großteil des wegs zum stadion eigentlich nur mit anderen schwoazen und den vips wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: ich park auch immer beim schon erwähnten park and ride traunerkreuzung. da teilt man den großteil des wegs zum stadion eigentlich nur mit anderen schwoazen und den vips wenn ich mich nicht täusche. Ok danke! Sind dort wirklich nur 29 Parkplätze? Dann ist das ja relativ schnell voll oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Ozzarp schrieb vor 9 Minuten: Ok danke! Sind dort wirklich nur 29 Parkplätze? Dann ist das ja relativ schnell voll oder? Beim Hofer gegenüber sind wesentlich mehr Parkplätze...so um die 200 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. August 2021 Doofenheinz schrieb vor 15 Stunden: Und ich dachte, da Trauner spielt nimmer beim LASK? Unsichtbaren Inhalt anzeigen es wurde ihm zu ehren schon vor jahren eine kreuzung nach ihm benannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 11. August 2021 Much1 schrieb vor einer Stunde: es wurde ihm zu ehren schon vor jahren eine kreuzung nach ihm benannt Habens nicht die Stadt auch nach ihm benannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2021 Joe Black schrieb vor 3 Minuten: Habens nicht die Stadt auch nach ihm benannt ? Na den Fluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts