behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte mich offiziell für die Stelle als IV bewerben: Momentan 1.Klasse West Positionen: LV und LM (Für den FAK reichts in der IV auch) Dich würde ich gerne 10Min gegen Sesko und Adeyemi sehen... bearbeitet 8. August 2021 von behave yourself 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. August 2021 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Sky Kommentator: Austria is halt nicht Barcelona ?? Musste auch schmunzeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ja, aber nur im Kreis! Wurscht, sorge wenigstens für Verwirrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Sky Kommentator: Austria is halt nicht Barcelona ?? #besseralsbarca Und weniger Schulden auch noch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Pichler ist da jetzt kann salzburg den balljungen ins tor stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Fitz war für mich top heute.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Schoissi schaftt es nicht einen ball retour zu spielen immer ins seitenout Ist auch so Achso ? Ein Holländer aus Leipzig kommt aus England ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Dich würde ich gerne 10Min gegen Sesko und Adeyemi sehen... Umkippen wie der Schössi könnt ich auch noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2021 Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Hab es mir überlegt... Keles statt Teigl und Handl soll rechts absichern. Aber wenn wir keine Umschaltmomente schaffen, dann werden wir immer weiter hinten reingedrängt. Also wir müssen schon was machen... Ohio, Jukic und Keles wären meine Antwort Die Fünferkette würde ich nicht auflösen - mit Pichler ist jetzt mehr Dynamik drin, Ohio für Djuricin und Jukic für Fischer, das wird für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Pichler "Benjamin" Pichler wohlgemerkt laut Sky ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Achso ? Ein Holländer aus Leipzig kommt aus England ? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Achso ? Ein Holländer aus Leipzig kommt aus England ? Der Leimi is schon bei "Ein Holländer" ausgestiegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. August 2021 Heul doch, Bubi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. August 2021 Geil wie Djuricin gehalten werden darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts