bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 taxi ist jetzt aber gleich mal 250000 mindestens teurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Klassischer hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2021 sehr brav. aber didi muss sich zamreißen, is peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2021 Wieso man sich im Anschluss an ein Tor eine Gelbe holt als Trainer, kann ich nicht vestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Und der Sky Willi schon wieder lächerlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2021 Geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Hofmann mit seinem Standard Deppn Foul Unglaublich wie wenig Hirn ein Profi haben kann... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. August 2021 Wenigstens sind die unseren jetzt munter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Hofmanns timing… ich kotze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. August 2021 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Der Torjubel von Taxi ist der Beste, den ich je gesehen habe Taxi ist einfach ein starker Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Silva schrieb Gerade eben: Wieso man sich im Anschluss an ein Tor eine Gelbe holt als Trainer, kann ich nicht vestehen. Was hat er eigentlich gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Bravo taxi, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer is so ein peinlicher Prolet ? hoit die Pfeifn… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 8. August 2021 Mit VAR kann man sich gar nicht mehr freuen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. August 2021 Silva schrieb Gerade eben: Nein, das passt schon so. Was anderes wäre es wohl gewesen, wenn Baumgartner einen Fehlpass gespielt hätte und nicht Kara ihm den Ball so stibitzt hätte. Dann will ich es mal so glauben. Bei der EM wars gefühlt anders aber das muss ich mir nochmal zu Gemüte führen im Regelwerk, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts