4. Runde | Vorwärts Steyr vs FC Wacker Innsbruck 0:1(0:0)


Recommended Posts

Null Punkte ,1:9 das Torverhältnis, ich bin beschämt. 

Wir empfangen mit Innsbruck einen weiteren Titel-Aspiranten. Mit bisher 4 Punkten und einem Torverhältnis von 3:1 nach zwei Runden, liegen sie vermutlich im Plansoll.

Erwarten dürfen wir uns nichts, aber auch hier stirbt die Hoffnung auf Zählbares zuletzt!

 

SK BMD Vorwärts Steyr  vs  FC Wacker Innsbruck

Freitag 13. Aug. 18:30h

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Viel darf man sich nicht erwarten. Ein Punkterl wäre wahrlich eine herbe Überraschung.

Schrauben wir also die Erwartungen runter, backen kleinere Brötchen und geben als Ziel 0 Punkte mit weniger als 5 Gegentoren aus. Das könnte zu schaffen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert2809 schrieb vor 1 Stunde:

Viel darf man sich nicht erwarten. Ein Punkterl wäre wahrlich eine herbe Überraschung.

Schrauben wir also die Erwartungen runter, backen kleinere Brötchen und geben als Ziel 0 Punkte mit weniger als 5 Gegentoren aus. Das könnte zu schaffen sein. 

Bei dem Anspruch bräuchten wir gar nicht anzutreten...

Egal wie grausig man spielt, das Ziel ist immer zu Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nach 20 jahren besuch von jeden heimspiel und etliche auswärtsspiele, seit jahren zahlendes mitglied und extra dauerkarten zur unterstützung in der corona krise, werde ich das heimspiel boykottieren! solange zugesehen wird, wie tröscher, eitl und milot andi als cheftrainer den verein sportlich zerstören, werde ich wahrscheinlich gar keine spiele mehr ansehen! fällt mir schwer, aber das möchte ich nicht mehr unterstützen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

nach 20 jahren besuch von jeden heimspiel und etliche auswärtsspiele, seit jahren zahlendes mitglied und extra dauerkarten zur unterstützung in der corona krise, werde ich das heimspiel boykottieren! solange zugesehen wird, wie tröscher, eitl und milot andi als cheftrainer den verein sportlich zerstören, werde ich wahrscheinlich gar keine spiele mehr ansehen! fällt mir schwer, aber das möchte ich nicht mehr unterstützen! 

Geht mir genau so Kollege! Habe mir auch noch vor dem ersten Heimspiel meine Dauerkarte geholt, natürlich als treues Mitglied des Vereins. Nur tue ich mir das auch nicht mehr an. Es werden bestimmt kaum mehr 1000 Zuschauer kommen, selbst wenn der Gegner Innsbruck heißt.

Zum Spiel selber braucht man nichts voraussagen. Es wird die nächste Niederlage wo nur die Höhe offen ist. Wenn man in 3 Spielen gerade mal 2 richtige Torschüsse abgibt und gleichzeitig bei jedem Spiel bis zu 6 Gegentreffer und mehr kassieren hätte können, da brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

…nua aufn plotz geh, waun‘s guad rennt is hoid a fad…manchmal ( in unserem Falle, gar nicht so selten) muss man auch durch solche Phasen gehen, damit man dann Erfolge auch wieder so richtig schätzen lernt ?

…auch wenn‘s verständlich erscheint, boykottieren ist halt auch keine sonderlich kreative Art des Protests und bringt letztlich niemand etwas…aktiver Protest, wie zb während dem Spiel aufs Feld laufen und sich unter fachkundiger Aufsicht das Vorwärts Tatoo von den Eiern weglasern lassen fänd ich viel effektvoller ???

…alles wird gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

aktiver Protest, wie zb während dem Spiel aufs Feld laufen und sich unter fachkundiger Aufsicht das Vorwärts Tatoo von den Eiern weglasern lassen fänd ich viel effektvoller ???

Und wie soll sich die holde Weiblichkeit verhalten?

Soll ja bekanntlich auch einige geben!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob er fit ist, für ein paar Minuten als Joker in der 2. BL, das weiß ich nicht.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er glaubt, dass er fit ist für ein paar Minuten als Joker in der 2.BL. 

Vielleicht braucht es so einen Fußballfanatiker, um die Jungen zu motivieren. 

   


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.