4. Runde | Vorwärts Steyr vs FC Wacker Innsbruck 0:1(0:0)


Recommended Posts

Oleg B. schrieb vor 3 Stunden:

…aus meiner Sicht eine typische cuppartie…der unterklassige Klub hat sich voll reingehaut, Unterlegenheit aber in allen Belangen offensichtlich…

…warum wir spielerisch/ taktisch so abgebaut haben…i vastehs ned

- Turner wohl gleichwertiger Ersatz, sehe aber ned, dass er besser als unsere nr.1 ist, der sich diese Nr.1 auch lange erarbeitet hat und uns letzte Saison Viele !!! Punkte gerettet hat !
 

- herausspielen von hinten unterirdisch, bisserl ratloses Ball hin und her bis dann Turner Ball nach vorne haut oder Alberto haut Ball uninspiriert nach vorne, wo ihn bestenfalls jemand erfolglos festzumachen versucht…

- erstkontakt bei beinahe allen Spielern eine Katastrophe 

- wie oft sind Spieler von uns gestern ausgerutscht ?

- keine Ordnung im Spiel, kein erkennen von Räumen, bestenfalls Einzelaktionen, die bisserl Entlastung bringen

- selten eine Mannschaft in der zweit höchsten Liga gesehen, der soviele Basics fehlen…sind das wirklich nur die Abgänge, die daran schuld sind ?!
- Freitag, dombaxi und Filip würd ich aber definitiv mehr zutrauen, hätten sie bessere Mitspieler…den anderen gestehe ich ansonsten bisher nur ein großes Herz und Willen zu, reichen tut‘s aber bei weitem nicht

- wechselpolitik war gestern wohl auch eher  was für Insider, mit mauschi zeigte man zumindest Humor ?

- dass unser alter Haudegen aber letztlich aber auch nicht abgefallen ist, darf wohl ebenso als ein Zeichen gesehen werden…letztlich war seine Anwesenheit aber natürlich unterhaltsam …mauschi, Madlener, hochedlinger,blochin und dann vielleicht noch mehlem, und wir rocken die Liga …

…was solls, bisserl Spaß hat’s schon gemacht, Einsatz und Wille war da, Unterhaltung war gegeben, Stimmung war super…mehr darf man eben heuer nicht erwarten…mog unsere rot-weißen trotzdem ✌??

Ausgezeichnet!

Vieleicht wollte A.M. als letzte Amtshandlung Mauschi noch einen Auftritt in der Zweithöchsten Liga zukommen lassen, eine Geste von einen echten Vowärstler zum anderen. Den die beiden würden für  Vorwärts  wohl alles geben, finde ich Klasse!   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Ausgezeichnet!

Vieleicht wollte A.M. als letzte Amtshandlung Mauschi noch einen Auftritt in der Zweithöchsten Liga zukommen lassen, eine Geste von einen echten Vowärstler zum anderen. Den die beiden würden für  Vorwärts  wohl alles geben, finde ich Klasse!   :super:

Das kann auch nur der einzige Grund für das Überraschungs-Comeback gewesen sein. Alles andere wäre - bei aller Wertschätzung für die beiden - ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
east_stand schrieb vor einer Stunde:

Dombaxi hat sich bei seiner Auswechslung an das Knie (?) gegriffen, war also offensichtlich angeschlagen. 

Alles ein abgekartetes Spiel. Der Mauschi hat zum Milot gesagt "Geh, Trainer, i hätt gern in mein Lebenslauf EHEMALIGER BUNDESLIGASPIELER drinnenstehn, also lass mi heut a paar Minuten aufs Feld, des is mei letzte Schaus, weil unterm neuen Trainer geht des dann nimmer"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.