Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Herzlich Willkommen Tristan. Mich hast du schon fröhlich gestimmt mit der Aussage:

"Das Stadion hier ist großartig, so viel Violett, ich freue mich sehr, hier spielen zu dürfen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pinkman schrieb Gerade eben:

Oder Aigner hat ihn eingefädelt, nachdem er anscheinend einer seiner Berater/Vertreter ist

Orti hat seinen Hawi Haune angerufen und gefragt was er so am Radar hat..... der hat Hammond empfohlen und - here we are

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Oder Aigner hat ihn eingefädelt, nachdem er anscheinend einer seiner Berater/Vertreter ist

laut af.at hat James Holland den kontakt hergestellt, der ist in seinem tiefsten inneren eben doch noch violetter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rickson schrieb vor 1 Minute:

laut af.at hat James Holland den kontakt hergestellt, der ist in seinem tiefsten inneren eben doch noch violetter 

Mit dem könnte ich übrigens als ZDM und IV-Alternative auch sehr gut leben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

Yes - und würde gerne asap zu uns wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Herzlich Willkommen bei Austria Wien Tristan Hammond....und den James Holland würde ich persönlich aus Linz abholen. Her mit ihm....hatte immer eine vorbildliche Einstellung....wäre ein Führungsspieler

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, dass die bisherigen Verpflichtungen in die richtige Richtung gehen. Junge Perspektivspieler aus großen Ligen und zudem mit wenig Geld verpflichtet/geliehen können fast nicht daneben liegen. Klar braucht es auch hier ein wenig Zeit, aber genau dieses Jahr gib das her. Und schnelle, technisch gute Spieler zu holen, passt zu unserer DNA. An der Verpflichtung eines IV wird ja weiter gebastelt und erwies sich bisher als etwas schwierig, wie ich hörte. Aber auch auf dieser Position wird sich eine Lösung finden. Also: Herzlich Willkommen Tristan im violetten Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke, dass die bisherigen Verpflichtungen in die richtige Richtung gehen. 

Ich denke, dass man dazu noch kein sinnvolles Urteil abgeben kann. Jene die gespielt haben konnten die Erwartungen noch nicht erfüllen und die anderen haben wir noch nicht gesehen. Das kann von Toptransfers bis zu Lachnummern alles werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Owls schrieb vor 3 Stunden:

Djuricin ist sowas für mich überhaupt nicht. Der soll vorne stehen und seine Tore machen. Ich denke da an einen Acimovic Verschnitt für arme :clever: wenn du ein anderes Beispiel willst, der von hinten raus nach vorne den Chef gibt und ein Spiel an sich reissen kann.

Er hat im Cup getroffen, in der Liga und im EC....in 5 Spielen 3 mal also tut er das eigentlich eh, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag