forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) . bearbeitet 6. August 2021 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 Herzlich Willkommen Tristan. Mich hast du schon fröhlich gestimmt mit der Aussage: "Das Stadion hier ist großartig, so viel Violett, ich freue mich sehr, hier spielen zu dürfen." 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Oder Aigner hat ihn eingefädelt, nachdem er anscheinend einer seiner Berater/Vertreter ist Orti hat seinen Hawi Haune angerufen und gefragt was er so am Radar hat..... der hat Hammond empfohlen und - here we are 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2021 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Oder Aigner hat ihn eingefädelt, nachdem er anscheinend einer seiner Berater/Vertreter ist laut af.at hat James Holland den kontakt hergestellt, der ist in seinem tiefsten inneren eben doch noch violetter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2021 Rickson schrieb vor 1 Minute: laut af.at hat James Holland den kontakt hergestellt, der ist in seinem tiefsten inneren eben doch noch violetter Mit dem könnte ich übrigens als ZDM und IV-Alternative auch sehr gut leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 Rickson schrieb vor 2 Minuten: laut af.at hat James Holland den kontakt hergestellt, der ist in seinem tiefsten inneren eben doch noch violetter Yes - und würde gerne asap zu uns wechseln... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 Hallo Tristan! Herzlich willkommen in Wien! Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: Yes - und würde gerne asap zu uns wechseln... Hoffentlich wollen wir aber nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Herzlich Willkommen bei Austria Wien Tristan Hammond....und den James Holland würde ich persönlich aus Linz abholen. Her mit ihm....hatte immer eine vorbildliche Einstellung....wäre ein Führungsspieler bearbeitet 6. August 2021 von alaba 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. August 2021 Ich denke, dass die bisherigen Verpflichtungen in die richtige Richtung gehen. Junge Perspektivspieler aus großen Ligen und zudem mit wenig Geld verpflichtet/geliehen können fast nicht daneben liegen. Klar braucht es auch hier ein wenig Zeit, aber genau dieses Jahr gib das her. Und schnelle, technisch gute Spieler zu holen, passt zu unserer DNA. An der Verpflichtung eines IV wird ja weiter gebastelt und erwies sich bisher als etwas schwierig, wie ich hörte. Aber auch auf dieser Position wird sich eine Lösung finden. Also: Herzlich Willkommen Tristan im violetten Stadion! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2021 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Ich denke, dass die bisherigen Verpflichtungen in die richtige Richtung gehen. Ich denke, dass man dazu noch kein sinnvolles Urteil abgeben kann. Jene die gespielt haben konnten die Erwartungen noch nicht erfüllen und die anderen haben wir noch nicht gesehen. Das kann von Toptransfers bis zu Lachnummern alles werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. August 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: Yes - und würde gerne asap zu uns wechseln... Linzer wollen halt alle zu 100% zur Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Hi Tristan, be a leiwaund one und bring bitte the Austria from down under wieder zurück over the top bearbeitet 6. August 2021 von Torberg*1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. August 2021 Owls schrieb vor 3 Stunden: Djuricin ist sowas für mich überhaupt nicht. Der soll vorne stehen und seine Tore machen. Ich denke da an einen Acimovic Verschnitt für arme wenn du ein anderes Beispiel willst, der von hinten raus nach vorne den Chef gibt und ein Spiel an sich reissen kann. Er hat im Cup getroffen, in der Liga und im EC....in 5 Spielen 3 mal also tut er das eigentlich eh, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2021 Mit Hammond fängt das Derby für Rapdi gleich trist an und Keles wird ihnen endgültig den Can ziehen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts