Herzlich willkommen Tristan Hammond!


Titurel
 Share

Recommended Posts

Postaholic

so, jetzt hab auch ich das einmal gemacht :super:

@Gizmo geniesst ja seinen Urlaub, anstatt willkommens-Threads zu eröffnen :winke:

 

weiss zwar über ihn kaum was, aber der Name gefällt mir schon einmal :)

Edited by ardbeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

so, jetzt hab auch ich das einmal gemacht :super:

@Gizmo geniesst ja seinen Urlaub, anstatt willkommens-Threads zu eröffnen :winke:

 

weiss zwar über ihn kaum was, aber der Name gefällt mir schon einmal :)

War vor dir dran! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

so, jetzt hab auch ich das einmal gemacht :super:

@Gizmo geniesst ja seinen Urlaub, anstatt willkommens-Threads zu eröffnen :winke:

 

weiss zwar über ihn kaum was, aber der Name gefällt mir schon einmal :)

I wart ja auf den iv.  hoffe der medcheck hat auch gepasst. :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Druck entstehen Diamanten
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Herzlich Willkommen! Bin gespannt was er kann und gehe davon aus, dass er erst einmal bei den YV Spielpraxis sammeln wird.

Aber erst im September dann

Share this post


Link to post
Share on other sites

HALA MADRID

positiv, dass er mal nicht geliehen ist und er von einer Jungend kommt wo man doch weiss, dass hier etliche gross geworden sind. Für die eigene Jugend wieder mal ein Rückschlag, aber gut, es kommt halt wirklich nicht viel brauchbares nach.

Mir fehlt halt doch weiterhin einer der sofort helfen kann, also einer der Erfahrung hat und ein Spiel gleich an sich reissen kann.

Das wird weder er sein, noch auch der RB Leihstümer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Kann voll aufgehen und der technisch stärkste Spieler unseres Kaders werden, kann aber auch viel Geduld benötigen und scheitern, dann aber zumindest mit vertretbarem finanziellem Verlust.

Sehr gut ausgebildet bei Sporting Lissabon, war vor zwei Jahren Stammspieler bei der U17-WM, ist gemäß Videos ein technisch starker, schneller, wendiger Flügelspieler, der 1:1-Duelle sucht und stark am Ball ist; also ein Spielertyp, wie er unserem Kader wohl gut tun wird. Andererseits gilt für ihn wie für Ohio: Der Sprung von einer U19 in eine Bundesliga ist ein großer, die Art des Fußballs oft weniger technisch beschlagen, dafür körperbetonter. Anders als Ohio hat Hammond aber einen Mehr-Jahres-Vertrag, was uns ermöglicht, die Geduld für seine Angewöhnung an den Profifußball aufzubringen.

By the way: Das ist aktuell unser 28. Kaderspieler. Von diesen 28 sind 21 Spieler unter 25 Jahren jung. 13 Spieler sind gar Jahrgang 2000-2003. Wir könnten eine ganze U21-Startelf auf den Rasen bringen. Das Durchschnittsalter unseres Kaders ist im Vergleich zum Vorjahr um rund zwei Jahre gesenkt. Wir haben aktuell im Durchschnittsalter die 22 vorne und mit RBS den jüngsten Kader in der Liga. Quer durch alle Positionsreihen haben wir viele vielversprechende Talente aus dem In- und Ausland mit U-Nationalteam-Erfahrung für ihr Land. Das ist in der Bundesliga wohl (fast) einmalig, mMn aber genau der Weg, den wir gehen müssen. Das muss nicht zwingend aufgehen und nicht jeder wird sein volles Potential ausschöpfen, aber es taugt mir und ich finde es richtig so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Owls schrieb vor 16 Minuten:

positiv, dass er mal nicht geliehen ist und er von einer Jungend kommt wo man doch weiss, dass hier etliche gross geworden sind. Für die eigene Jugend wieder mal ein Rückschlag, aber gut, es kommt halt wirklich nicht viel brauchbares nach.

Mir fehlt halt doch weiterhin einer der sofort helfen kann, also einer der Erfahrung hat und ein Spiel gleich an sich reissen kann.

Das wird weder er sein, noch auch der RB Leihstümer.

So einen, der gleich helfen kann haben wir mit Djuricin bekommen. Ich bezweifle, dass wir mit unseren Mitteln noch so einen bekommen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.