Herzlich willkommen Tristan Hammond!


Titurel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

so, jetzt hab auch ich das einmal gemacht :super:

@Gizmo geniesst ja seinen Urlaub, anstatt willkommens-Threads zu eröffnen :winke:

 

weiss zwar über ihn kaum was, aber der Name gefällt mir schon einmal :)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

so, jetzt hab auch ich das einmal gemacht :super:

@Gizmo geniesst ja seinen Urlaub, anstatt willkommens-Threads zu eröffnen :winke:

 

weiss zwar über ihn kaum was, aber der Name gefällt mir schon einmal :)

I wart ja auf den iv.  hoffe der medcheck hat auch gepasst. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Herzlich Willkommen! Bin gespannt was er kann und gehe davon aus, dass er erst einmal bei den YV Spielpraxis sammeln wird.

Aber erst im September dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

positiv, dass er mal nicht geliehen ist und er von einer Jungend kommt wo man doch weiss, dass hier etliche gross geworden sind. Für die eigene Jugend wieder mal ein Rückschlag, aber gut, es kommt halt wirklich nicht viel brauchbares nach.

Mir fehlt halt doch weiterhin einer der sofort helfen kann, also einer der Erfahrung hat und ein Spiel gleich an sich reissen kann.

Das wird weder er sein, noch auch der RB Leihstümer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann voll aufgehen und der technisch stärkste Spieler unseres Kaders werden, kann aber auch viel Geduld benötigen und scheitern, dann aber zumindest mit vertretbarem finanziellem Verlust.

Sehr gut ausgebildet bei Sporting Lissabon, war vor zwei Jahren Stammspieler bei der U17-WM, ist gemäß Videos ein technisch starker, schneller, wendiger Flügelspieler, der 1:1-Duelle sucht und stark am Ball ist; also ein Spielertyp, wie er unserem Kader wohl gut tun wird. Andererseits gilt für ihn wie für Ohio: Der Sprung von einer U19 in eine Bundesliga ist ein großer, die Art des Fußballs oft weniger technisch beschlagen, dafür körperbetonter. Anders als Ohio hat Hammond aber einen Mehr-Jahres-Vertrag, was uns ermöglicht, die Geduld für seine Angewöhnung an den Profifußball aufzubringen.

By the way: Das ist aktuell unser 28. Kaderspieler. Von diesen 28 sind 21 Spieler unter 25 Jahren jung. 13 Spieler sind gar Jahrgang 2000-2003. Wir könnten eine ganze U21-Startelf auf den Rasen bringen. Das Durchschnittsalter unseres Kaders ist im Vergleich zum Vorjahr um rund zwei Jahre gesenkt. Wir haben aktuell im Durchschnittsalter die 22 vorne und mit RBS den jüngsten Kader in der Liga. Quer durch alle Positionsreihen haben wir viele vielversprechende Talente aus dem In- und Ausland mit U-Nationalteam-Erfahrung für ihr Land. Das ist in der Bundesliga wohl (fast) einmalig, mMn aber genau der Weg, den wir gehen müssen. Das muss nicht zwingend aufgehen und nicht jeder wird sein volles Potential ausschöpfen, aber es taugt mir und ich finde es richtig so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 16 Minuten:

positiv, dass er mal nicht geliehen ist und er von einer Jungend kommt wo man doch weiss, dass hier etliche gross geworden sind. Für die eigene Jugend wieder mal ein Rückschlag, aber gut, es kommt halt wirklich nicht viel brauchbares nach.

Mir fehlt halt doch weiterhin einer der sofort helfen kann, also einer der Erfahrung hat und ein Spiel gleich an sich reissen kann.

Das wird weder er sein, noch auch der RB Leihstümer.

So einen, der gleich helfen kann haben wir mit Djuricin bekommen. Ich bezweifle, dass wir mit unseren Mitteln noch so einen bekommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.