little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 30 Minuten: Noch dazu ist der alles andere als ein Klassemann. Wobei das alles andere als nachvollziehbar ist - aber leider sehr bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Oktober 2021 little beckham schrieb vor 24 Minuten: Wobei das alles andere als nachvollziehbar ist - aber leider sehr bitter. Er machte nicht unbedingt den sichersten Eindruck in der PL. Normal sollte man als Stammgoalie nach überstandener Verletzung schon wieder das Vertrauen bekommen. Würde mich nicht wundern wenns ihm beim nächsten Transferfenster einen neuen 1er vor nie Nase setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Oktober 2021 Danso hat Alles richtig gemacht... https://www.kicker.de/ligue-1/tabelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2021 hier die DAZN zusammenfassunghttps://www.youtube.com/watch?v=pbelXYR4ZLs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2021 miffy23 schrieb am 11.10.2021 um 08:42 : Aber Barca gibt Talenten generell recht viel Zeit, dazu kommt die für Demir gute Situation, dass der Verein finanziell ächzt und sich ohnehin großartige Shoppingtouren nicht leisten kann. Dann wird man noch weniger 10 Millionen für Demir bezahlen. Laut Medien soll sich jedenfalls Dortmund in Stellung bringen bezüglich einer Demir Verpflichtung. 12 Millionen sollen sie bereit sein zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2021 Mr_Rotten schrieb am 3.10.2021 um 22:19 : Der Trainer von Watford Xisco wurde entlassen und Rainieri übernimmt. Das wird interessant. Ich befürchte, Foster wird wieder die Nummer 1 sein. Und natürlich spielt Foster weiterhin unter Rainieri... Foda meinte ja mal in einem Interview er kennt den wirklichen Grund weshalb Bachmann derzeit nicht spielt und das wird sich wieder ändern. Was soll das für ein Grund sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. November 2021 Mr_Rotten schrieb am 30.10.2021 um 17:05 : Und natürlich spielt Foster weiterhin unter Rainieri... Foda meinte ja mal in einem Interview er kennt den wirklichen Grund weshalb Bachmann derzeit nicht spielt und das wird sich wieder ändern. Was soll das für ein Grund sein? Vielleicht ist er nicht geimpft? Keine Ahnung, aber solche Äußerungen sind entbehrlich. Wenn er den Grund kennt, soll er ihn nennen oder gar nicht sagen, dass er ihn kennt. Wie im Kindergarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Sympathisches Interview mit Moritz Bauer...den ich übrigens gern statt Trimmel sehen würde https://www.transfermarkt.at/bauer-uber-karriere-achterbahn-bdquo-dann-schaust-du-mit-anderen-augen-auf-die-fussball-welt-ldquo-/view/news/395287 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. November 2021 Eldoret schrieb vor 37 Minuten: Sympathisches Interview mit Moritz Bauer...den ich übrigens gern statt Trimmel sehen würde https://www.transfermarkt.at/bauer-uber-karriere-achterbahn-bdquo-dann-schaust-du-mit-anderen-augen-auf-die-fussball-welt-ldquo-/view/news/395287 Auf was hinaus? Weil er in den letzten 3 Jahren insgesamt so viele Minuten gespielt hat, wie Trimmel alleine im letzten Jahr? Selbst dieses Jahr ist da trotz des verlorenen Stammplatzs von Trimmel nicht viel Unterschied bei den Minuten. (Wobei er evtl. verletzt sein könnte.) Möglicherweise ist er minimal besser. Aber bisserl bezweifeln kann man schon, dass er mit diesem Karriereverlauf in den letzten Jahren massiv besser agieren würde und einen Lainer ansatzweise ersetzen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Auf was hinaus? Weil er in den letzten 3 Jahren insgesamt so viele Minuten gespielt hat, wie Trimmel alleine im letzten Jahr? Selbst dieses Jahr ist da trotz des verlorenen Stammplatzs von Trimmel nicht viel Unterschied bei den Minuten. (Wobei er evtl. verletzt sein könnte.) Möglicherweise ist er minimal besser. Aber bisserl bezweifeln kann man schon, dass er mit diesem Karriereverlauf in den letzten Jahren massiv besser agieren würde und einen Lainer ansatzweise ersetzen könnte. Lainer kann natürlich keiner der beiden ersetzen. Das ist mir schon klar...ich hab mir seine Einsatzzeiten nicht angeschaut, aber dass er wertvoller wie Trimmel wäre, trau ich mir einfach mal so zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Weiß nicht wohin damit, aber da dürfte es am ehesten passen. Lazaros Tor gegen Leverkusen vor rund einem Jahr wurde erwartungsgemäß für den Puskas-Award nominiert. Habe mir alle 11 Tore angesehen. Auch ohne rot-weiß-rote Brille wäre ein anderer Sieger äußerst fragwürdig für mich. https://www.fifa.com/the-best-fifa-football-awards/media-releases/the-best-2021-fifa-puskas-award-11-announced bearbeitet 29. November 2021 von Zwara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2021 Zwara schrieb am 29.11.2021 um 17:23 : Weiß nicht wohin damit, aber da dürfte es am ehesten passen. Lazaros Tor gegen Leverkusen vor rund einem Jahr wurde erwartungsgemäß für den Puskas-Award nominiert. Habe mir alle 11 Tore angesehen. Auch ohne rot-weiß-rote Brille wäre ein anderer Sieger äußerst fragwürdig für mich. https://www.fifa.com/the-best-fifa-football-awards/media-releases/the-best-2021-fifa-puskas-award-11-announced Die Man City-Lady war aber auch ok... In so einem Getümmel zu sehen, dass die Torfrau diesen Schritt vor der Linie steht und dann so einen Heber auszupacken... Das war gewollt und technisch perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2021 wegen n' Chefjugo aufm' Platz warat's: https://sport.orf.at/stories/3087578/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Dezember 2021 Wie lange wird Foster noch aussetzen müssen? Nachdem Bachmann sich jetzt in drei Spielen mit drei der besten Offensiven der PL auseinandersetzen durfte, würde es die nächsten Spiele am Papier etwas leichter werden. Ist ihm zu wünschen, dass er sich dann auch auszeichnen und seinem Team zu punkten helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts