Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Mir ist lieber, er ist ein bisserl unsicher am Fuß, als dass er sich regelmäßig anschüttet. Auf der Linie und in der Luft ist er stark, er war eigentlich an so gut wie keinem Gegentor schuld im NT, soweit ich mich entsinnen kann. bis auf nordmazedonien, obwohl das ein domino effekt war, stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: bis auf nordmazedonien, obwohl das ein domino effekt war, stimme ich dir zu. Des war ein bissel unglücklich, jo, aber nicht symptomatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Oktober 2021 Ist das ein Heuchler. Nur um das Geld ging es ihm und sonst nichts. Jetzt überrascht ihn die sportliche Qualität der Liga? https://www.fussballtransfers.com/a4776489541899071947-besser-vorgestellt-zulj-schon-wieder-zurueck-nach-bochum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ist das ein Heuchler. Nur um das Geld ging es ihm und sonst nichts. Jetzt überrascht ihn die sportliche Qualität der Liga? https://www.fussballtransfers.com/a4776489541899071947-besser-vorgestellt-zulj-schon-wieder-zurueck-nach-bochum Was für ein erbärmliches Interview. Redet von Traum Bundesliga, nur um dann kurz davor zu wechseln und ist dann überrascht, dass in Deutschland größere Stadien mit mehr Fans sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Oktober 2021 Bachmann und Demir werden es bei ihren Vereinen sehr schwer haben. Bachmann ist trotz überstandener Verletzung nicht mehr als Stammtormann zurückgekehrt. Demirs Förderer Koeman wurde entlassen, man darf gespannt sein ob der neue Trainer auch auf ihn setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2021 quaiz schrieb vor 6 Stunden: Bachmann und Demir werden es bei ihren Vereinen sehr schwer haben. Bachmann ist trotz überstandener Verletzung nicht mehr als Stammtormann zurückgekehrt. Demirs Förderer Koeman wurde entlassen, man darf gespannt sein ob der neue Trainer auch auf ihn setzt. Wo steht das mit Koeman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2021 moerli schrieb vor 12 Minuten: Wo steht das mit Koeman? hab jetzt auch extra nachgeschaut, aber nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2021 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: hab jetzt auch extra nachgeschaut, aber nix gefunden. Er wurde sogar Bestätigt, zumindest für die nächsten drei Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Oktober 2021 moerli schrieb vor 2 Stunden: Wo steht das mit Koeman? limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: hab jetzt auch extra nachgeschaut, aber nix gefunden. moerli schrieb vor 2 Stunden: Er wurde sogar Bestätigt, zumindest für die nächsten drei Spiele Dann habe ich es wohl falsch interpretiert, dachte er ist fix weg. Wie dem auch sei, denke Koeman wird die nächsten Spiele als Trainer nicht überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2021 Ich würde Demirs Schicksal nicht zu sehr von Koeman abhängig sehen. Er wird noch seine Chancen bekommen im kommenden Jahr, egal unter welchem Trainer. Ob er zündet und wächst, lieg allein an ihm. Aber Barca gibt Talenten generell recht viel Zeit, dazu kommt die für Demir gute Situation, dass der Verein finanziell ächzt und sich ohnehin großartige Shoppingtouren nicht leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 miffy23 schrieb am 11.10.2021 um 08:42 : Ich würde Demirs Schicksal nicht zu sehr von Koeman abhängig sehen. Er wird noch seine Chancen bekommen im kommenden Jahr, egal unter welchem Trainer. Ob er zündet und wächst, lieg allein an ihm. Aber Barca gibt Talenten generell recht viel Zeit, dazu kommt die für Demir gute Situation, dass der Verein finanziell ächzt und sich ohnehin großartige Shoppingtouren nicht leisten kann. Wenn ich das Bild sehe und den Text lese höre ich plötzlich auch die Stimme vom Teamchef. Frango, bist es du? Sorry for offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 andy69aut schrieb vor einer Stunde: Wenn ich das Bild sehe und den Text lese höre ich plötzlich auch die Stimme vom Teamchef. Frango, bist es du? Sorry for offtopic Er wird noch seine Schanzen bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Oktober 2021 Silva schrieb am 8.10.2021 um 12:01 : Was für ein erbärmliches Interview. Redet von Traum Bundesliga, nur um dann kurz davor zu wechseln und ist dann überrascht, dass in Deutschland größere Stadien mit mehr Fans sind. Beide Zuljs haben nichts in der Birne, von dem her, sind solche Interviews nichts neues für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2021 Surprise surprise: Bachmann sitzt erneut auf der Bank. Von einem 38-jährigen Foster verdrängt zu werden... naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 20 Minuten: Surprise surprise: Bachmann sitzt erneut auf der Bank. Von einem 38-jährigen Foster verdrängt zu werden... naja Noch dazu ist der alles andere als ein Klassemann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts