limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September Trojan schrieb vor 3 Stunden: Von außen wirkt es so, dass er sich nicht unter Wert verkaufen möchte. Alaba hatte bei Real das dritthöchste (!!!) Gehalt hinter Mbappe und Vinicius - dass ihm in Europa ein Verein auch nur annähernd so ein Gehalt zahlt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. unter Wert ist halt gut gesagt. Was jemand wert ist, ändert sich auch manchmal. Real hat damals auch nicht einem Dauerverletzten 34-Jährigen die 20 Millionen gezahlt, sondern ihrem 29-Jährigen Abwehrchef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September limessuperior92 schrieb vor 34 Minuten: unter Wert ist halt gut gesagt. Was jemand wert ist, ändert sich auch manchmal. Real hat damals auch nicht einem Dauerverletzten 34-Jährigen die 20 Millionen gezahlt, sondern ihrem 29-Jährigen Abwehrchef. Und er hat natürlich auch nur so viel bekommen, weil er ablösefrei war, und das gesamte Paket so ins Gehalt gehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September Die Liste der Klubs, die Alaba abgelehnt haben sollen, ist jedenfalls schon abenteuerlich. Da war ja schon von Lazio über United bis hin zu amerikanischen und mexikanischen Klubs die halbe Fußballwelt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Messias Geschrieben 10. September Alaba ist einer der erfolgreichsten Fußballer aller Zeiten (nach Titeln). Er hat seine gesamte Profikarriere nur bei Bayern & Real Madrid verbracht. Er war einer der bestbezahlten Profis in Spanien... Er wird seine Karriere würdig zu Ende bringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. September Ein Name wie Alaba bietet halt viel Fläche für Spekulationen. Ich glaube, dass er das entspannter sieht als viele die darüber spekulieren es glauben mögen. Er will Lebensqualität für sich und seine Familie und er will sich nicht verschenken. Das ist legitim, ohne gesundem Ego wäre er nie der erfolgreichste Fußballer den Österreich je hatte geworden. Und wenn es vorbei sein sollte? Nicht, dass ich das glaube - aber es wäre auch okay. Er hat mit Sicherheit ausgesorgt und könnte seinem Körper Gutes tun und sich neuen Dingen widmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. September Mit bald 35 und der Verletzungshistorie muss man Abstriche machen. Da bekommt man wohl keinen großen Vertrag mehr. Ein größerer Verein ist wohl noch drinnen, aber keine weiß, wie die Angebote von den Vereinen waren. Will da jetzt nicht nur Alaba den schwarzen Peter zuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Stammspieler Geschrieben 10. September Die MLS ist mit Mitte Dezember vorbei. Tippe drauf dass er dorthin geht. Das mag der Grund sein warum da immer noch nix fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. September (bearbeitet) Ich persönlich würde es ja am coolsten finden, wenn er noch bei einem durchschnittlichen Traditionsverein angreift, Schalke, HSV und Konsorten. Ein guter Vertrag wird er dort kriegen, natürlich nichts mehr im Vergleich zu Real / Bayern aber das ist neben einem Saudi-Klub eh unrealistisch... Man kann ihm auch nicht verdenken wenn es die MLS oder ähnliches werden sollte auch wenn ich ihn lieber in Europa sehen würde bearbeitet 10. September von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. September wahnsinn wie die zeit vergeht, grande alaba, legende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. September (bearbeitet) Pengsti schrieb vor einer Stunde: Ich persönlich würde es ja am coolsten finden, wenn er noch bei einem durchschnittlichen Traditionsverein angreift, Schalke, HSV und Konsorten. Ein guter Vertrag wird er dort kriegen, natürlich nichts mehr im Vergleich zu Real / Bayern aber das ist neben einem Saudi-Klub eh unrealistisch... Man kann ihm auch nicht verdenken wenn es die MLS oder ähnliches werden sollte auch wenn ich ihn lieber in Europa sehen würde Schalke wäre geil. Nach den "Nobelclubs" Bayern und Real noch einmal eine ganze andere Erfahrung. bearbeitet 10. September von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 10. September Er soll zur Austria. Mit Drago IV bilden <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. September rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: wahnsinn wie die zeit vergeht, grande alaba, legende bitte, erinner mich nicht. Ich kann mich noch erinnern wie Papa Alaba nach Gewinn des DFB Pokals direkt im Anschluss in "Waldis Stammbude?" war und geplaudert hat, wo dann auch David vorbeigeschaut hat, das waren seine ersten Auftritte...und jetzt resümieren wir über seine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben 11. September Raphael Schifferl wechselt von 1860 in die 2. norwegische Liga. mMn einen schlechten Manager, es wäre mehr für ihn drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. September Stadionheld schrieb vor 2 Stunden: Raphael Schifferl wechselt von 1860 in die 2. norwegische Liga. mMn einen schlechten Manager, es wäre mehr für ihn drin gewesen. Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass er in der 3.Liga schon ein erfahrener Profi war... Aber für ein Roman Kienast war international auf Klubebene auch das höchste der Gefühle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. September Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass er in der 3.Liga schon ein erfahrener Profi war... Aber für ein Roman Kienast war international auf Klubebene auch das höchste der Gefühle... Kienast ist nach seiner recht erfolgreichen Zeit bei Ham-Kam sogar noch einmal nach Schweden zu Helsingborgs gewechselt. Hab ich aber auch nicht mehr gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts