Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 06:52 Wolfinho schrieb am 11.9.2026 um 17:05 : Kienast ist nach seiner recht erfolgreichen Zeit bei Ham-Kam sogar noch einmal nach Schweden zu Helsingborgs gewechselt. Hab ich aber auch nicht mehr gewusst. Dort ist er nur hinverliehen worden, weil Ham-Kam ihn nicht mehr benötigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:25 (bearbeitet) raul goals im tweet bearbeitet Montag um 13:26 von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Montag um 13:45 (bearbeitet) schöne Tore, vor allem der Abschluss mit links den hätte ich gerne im Kader gesehen bearbeitet Montag um 13:45 von Teamchef Nr. 8.000.994 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:41 (bearbeitet) pentzi wohl in einem tief https://www.sofascore.com/de/football/match/fc-midtjylland-brondby-if/GAsOA#id:16278707 wiegele auch gestern nicht gut bewertet https://www.sofascore.com/de/football/match/fc-viktoria-plzen-sk-sigma-olomouc/hUscPb#id:16453830 bearbeitet Montag um 20:45 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:46 rattlesnake schrieb vor 15 Stunden: pentzi wohl in einem tief https://www.sofascore.com/de/football/match/fc-midtjylland-brondby-if/GAsOA#id:16278707 wiegele auch gestern nicht gut bewertet https://www.sofascore.com/de/football/match/fc-viktoria-plzen-sk-sigma-olomouc/hUscPb#id:16453830 Pentz war 2mal knapp dran und hatte Pech, waren aber jetzt keine Tormannfehler. Wiegele konnte bei seinen Toren nichts machen. Da kamen die Stürmer völlig unbedrängt aus 5, 6 und 9 metern zum Abschluss. Das ist das Los des Torwarts, da bekommst du eine schlechte Note, auch ohne dass du Schuld bist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:06 Wanner weckt Begehrlichkeiten : https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/oefb-youngster-soll-bei-liverpool--city-und-real-thema-sein/ Der Transferinsider-der diese Behauptungen aufstellt-ist halt aber auch nicht gerade oberstes Regal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:53 (bearbeitet) Senekowitsch14 schrieb vor 49 Minuten: Wanner weckt Begehrlichkeiten : https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/oefb-youngster-soll-bei-liverpool--city-und-real-thema-sein/ Der Transferinsider-der diese Behauptungen aufstellt-ist halt aber auch nicht gerade oberstes Regal... ja ich mein mag man eben halte extrem viel von ihm, wird schon zeit das da was gescheites anklopft bearbeitet Dienstag um 16:56 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:05 (bearbeitet) er ist einfach zucker <3 schaut euch die drehung an und wie er dann durch marschiert bearbeitet Dienstag um 17:17 von rattlesnake 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 17:06 (bearbeitet) Senekowitsch14 schrieb vor einer Stunde: Wanner weckt Begehrlichkeiten : https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/oefb-youngster-soll-bei-liverpool--city-und-real-thema-sein/ Der Transferinsider-der diese Behauptungen aufstellt-ist halt aber auch nicht gerade oberstes Regal... Die Bayern haben ja mWn eine Rückkaufklausel für Wanner, die werden seine Entwicklung sicher genau beobachten. bearbeitet Dienstag um 17:07 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:39 hier nochmal die florucz tore mit audio 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:13 Senekowitsch14 schrieb vor 3 Stunden: Wanner weckt Begehrlichkeiten : https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/oefb-youngster-soll-bei-liverpool--city-und-real-thema-sein/ Der Transferinsider-der diese Behauptungen aufstellt-ist halt aber auch nicht gerade oberstes Regal... Also ich bin da skeptisch, weil er bei PSV auch nicht wirklich unumstrittener Stammspieler ist. Natürlich ist er noch sehr jung, aber die genannte Ablösesumme ist noch dazu sehr hoch. rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: er ist einfach zucker <3 schaut euch die drehung an und wie er dann durch marschiert Sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Mittwoch um 06:29 Bei Alaba denke ich mir, dass die Verletzungshistorie ein großer Stolperstein ist. Wenn ihn ein großer Name als 3./4. IV holt, dass man einen routinierten Ersatzmann hat, sollte ein Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen, ist dir halt auch nicht geholfen, wenn beim Ersatz nach 2, 3 Partien wieder alte Verletzungen aufbrechen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 06:38 Flana schrieb vor 8 Minuten: Bei Alaba denke ich mir, dass die Verletzungshistorie ein großer Stolperstein ist. Wenn ihn ein großer Name als 3./4. IV holt, dass man einen routinierten Ersatzmann hat, sollte ein Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen, ist dir halt auch nicht geholfen, wenn beim Ersatz nach 2, 3 Partien wieder alte Verletzungen aufbrechen … Ich weiß ja nicht, was er gehaltstechnisch verlangt, aber er sollte halt schon der Realität ins Auge sehen. Er ist 34 und war die letzten zwei Jahre praktisch durchgehend verletzt. Wer soll da ein (zweistelliges?) Millionengehalt anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Mittwoch um 06:46 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß ja nicht, was er gehaltstechnisch verlangt, aber er sollte halt schon der Realität ins Auge sehen. Er ist 34 und war die letzten zwei Jahre praktisch durchgehend verletzt. Wer soll da ein (zweistelliges?) Millionengehalt anbieten? Das ist aus meinem Post nicht so herausgekommen, wie ich es gemeint habe: Ich denke, dass es Alaba weniger um das Gehalt geht, sondern dass er - auch zum Abschluss seiner Karriere - auch noch bei einem Klub spielen möchte, der in einer prestigeträchtigen Liga um den Meister mitspielt bzw. auch sich in der CL mit den Besten misst. Und für diese Klubs, denke ich mir als Laie, kommt er als geplante Stammkraft bzw. als "Notnagel" sollte ein Etablierter dort ausfallen, eher schwerlich in Betracht, da man dort die Überlegungen hat, dass er, wenn es hart auf hart geht, einsatzfähig sein muss. Und das ist halt mit seiner Verletzungshistorie evtl nicht unbedingt gewährleistet - weil es wie gesagt sein kann, dass bei ihm nach einer Handvoll Spielen wieder ein altes Wehwehchen aufbloppt. Das ist ja vermutlich auch ein Mitgrund warum er bei Real keinen "Altherrenvertrag" mehr bekommen hat ... Ähnlich wird es sich bei anderen Spitzenklubs verhalten. bearbeitet Mittwoch um 06:47 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 07:14 Flana schrieb vor 25 Minuten: Das ist aus meinem Post nicht so herausgekommen, wie ich es gemeint habe: Ich denke, dass es Alaba weniger um das Gehalt geht, sondern dass er - auch zum Abschluss seiner Karriere - auch noch bei einem Klub spielen möchte, der in einer prestigeträchtigen Liga um den Meister mitspielt bzw. auch sich in der CL mit den Besten misst. Dann wäre er in die Serie A gegangen. Von dort hatte er angeblich einige Angebote von renommierten Klubs. Mehr ist da nicht drinnen. England kann er vergessen und in Deutschland zahlen sie sein Forderungen wohl nicht bzw. kannst da eh nie um den Meister mitspielen, wenn Du nicht bei den Bayern bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts