Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Weltklassekicker
20 hours ago, Muerte said:

Er ist jetzt gerade mal 6 Wochen bei Vitesse :ratlos:

Ja und? Er wurde für ein halbes Jahr ausgeliehen, dass er mindestens nach 6 Spielen einmal trifft sollte man doch bei einen der 9 Million gekostet hat und auch der teuerste Einkauf jemals in der Vereinsgeschichte war erwarten.

Außerdem ist es doch egal wie lange er da ist. Ich habe ja darüber gesprochen wie er bis jetzt dort performt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

geht runter wie öl wenn man sieht was alaba alles leisten kann wenn ihn ein richtiger trainer trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Speaking of Grbic ...

Hat gestern mit Vitesse Rapdi aus der Conference League geschossen, in der 3. Minute genetzt.

Noch Fragen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
firewhoman schrieb vor 48 Minuten:

Speaking of Grbic ...

Hat gestern mit Vitesse Rapdi aus der Conference League geschossen, in der 3. Minute genetzt.

Noch Fragen? :D

Gut, gestern konnte er einmal wieder gegen einen Gegner, der Ligue 2-Niveau hatte, ran...

Dass er gegen solche Mannschaften treffen kann, wissen wir ja...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

der sessel ist jetzt mehr wert als der aktuelle rapid kader.

Gut, das ist aber auch jeder andere Klappsessel im OBI... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 17 Stunden:

Innenverteidiger hamma zum Sau füttern und Stürmer kannst an einer Hand abzählen. Irgendwas rennt da schief im Nachwuchsbereich

kala trifft derzeit, arnautovic is arnautovic, gregerl hat wieder aufgezeigt, der zurückgetretene burgi ist das um und auf bei st. pauli :davinci:, grbic scheint sich bei vitesse wieder zu fangen, weimann zerschießt die 2. liga in england - onisiwo spielt eine schlüsselrolle im offensiven spiel von mainz, baumgartner trifft derzeit auch und kann genauso als stürmer eingesetzt werden - könnt schlimmer laufen.

btw - wann ist jetzt endlich die bekanntgabe des kaders?

edit: morgen am dienstag wie ich gerade festgestellt habe.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1 hour ago, Patrax Jesus said:

kala trifft derzeit, arnautovic is arnautovic, gregerl hat wieder aufgezeigt, der zurückgetretene burgi ist das um und auf bei st. pauli :davinci:, grbic scheint sich bei vitesse wieder zu fangen, weimann zerschießt die 2. liga in england - onisiwo spielt eine schlüsselrolle im offensiven spiel von mainz, baumgartner trifft derzeit auch und kann genauso als stürmer eingesetzt werden - könnt schlimmer laufen.

btw - wann ist jetzt endlich die bekanntgabe des kaders?

edit: morgen am dienstag wie ich gerade festgestellt habe.

Auch was Nachwuchs angeht sind wir mit Adamu, Mustapha, T. Sabitzer, Anselm, Huskovic etc solide aufgestellt. Hatte schlimmer sein können. Viel Hoffnung hatte ich in Havel und vorallem Reischl, die waren eine Klasse für sich in der Jugend, im Profifussball hats bis jetzt aber noch nicht geklappt.

Aber unrecht hat er nicht: Inneverteidigung und zentrales Mittelfeld ist überbesetzt, dafür gibt es eher weniger Flügelspieler (zum Glück wird das aber auch immer unwichtiger im Fussball), aber auch Außenverteidiger.

Das größtes Problem haben wir aber auf der Torwartposition, bis auf Gütlbauer sehe ich da keinen richtig starken zur Zeit. Hedl spielt zwar jetzt bei Rapid, aber immer hat der mir bei Rapid 2 und der U21 Nati nicht gefallen, sehr selten sogar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag