rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Dansch10 schrieb vor 20 Stunden: Arbeitet bei seinem Management „Spocs“ und dürfte sein Berater sein. Ich hab jetzt eine geschlagene Viertelstunde gebraucht um drauf zu kommen dass das Video woanders war. Wieso zitierst du meine Frage und beantwortest sie einem anderen Fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 rattlesnake schrieb vor 21 Stunden: Wenn die Kommentare im Internet ein verlässlicher Indikator sind, scheint der Transfer bei den Fans zumindest einmal gut anzukommen. "De Oostenrijkse Grealish" scheint der neue Dauer-Schmäh bei den Ajax-Fans zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Wenn die Kommentare im Internet ein verlässlicher Indikator sind, scheint der Transfer bei den Fans zumindest einmal gut anzukommen. "De Oostenrijkse Grealish" scheint der neue Dauer-Schmäh bei den Ajax-Fans zu sein Gar nicht so unwichtig heutzutage ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Kommentare im Internet ein verlässlicher Indikator sind, scheint der Transfer bei den Fans zumindest einmal gut anzukommen. "De Oostenrijkse Grealish" scheint der neue Dauer-Schmäh bei den Ajax-Fans zu sein Was hats mit diesem Grealish auf sich? von dem lese ich in letzter Zeit immer wieder "Witze"? Ist der so blöd oder was kann ich mir da vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: Was hats mit diesem Grealish auf sich? von dem lese ich in letzter Zeit immer wieder "Witze"? Ist der so blöd oder was kann ich mir da vorstellen? Der Witz besteht eh nur darin, dass Grillitsch so ähnlich klingt wie Grealish, der Name des mehr oder weniger berühmten englischen Nationalspielers von Manchester City (der wahrscheinlich trotz allem doch eine größere Verstärkung für Ajax gewesen wäre ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Das Tor von Cham übrigens wirklich schön herausgespielt, trotz der holprigen Mitarbeit seines Kollegen: (edit) einfach auf YT ansehen. bearbeitet 5. September 2022 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Mit Schubert hat es dieses Wochenende noch einen weiteren österreichischen Stürmer sehr schwer erwischt. Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch. Wer sich das Foul ansehen möchte: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/horror-verletzung-bei-oefb-stuermer-fabian-schubert/ bearbeitet 5. September 2022 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 5. September 2022 MA9 momentan Topscorer der Serie A (5T/0A) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 Zwara schrieb vor 1 Stunde: Mit Schubert hat es dieses Wochenende noch einen weiteren österreichischen Stürmer sehr schwer erwischt. Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch. Wer sich das Foul ansehen möchte: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/horror-verletzung-bei-oefb-stuermer-fabian-schubert/ Dem Übeltäter muss man hoch anrechnen, dass er selber entsetzt ist. Aber was für ein Horrorfoul, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2022 hardXtimes schrieb vor 1 Stunde: MA9 momentan Topscorer der Serie A (5T/0A) Hat da irgendwer ein aktives Forum von denen entdeckt wo man sich nicht registrieren muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Hat da irgendwer ein aktives Forum von denen entdeckt wo man sich nicht registrieren muss? Kein aktuelles im Moment. Das größte und aktive ist wohl das mit der Registrierungspflicht. Grillo ist übrigens im ersten Spiel gegen Cambuur (4:0) nicht zum Einsatz gekommen. Interessant dabei, dass Alvarez in der 46. ausgewechselt wurde, aber nicht für Grillo. Wohl zu früh für ihn, ich will da noch keine Anzeichen für seine Zukunft dort rein interpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Hat da irgendwer ein aktives Forum von denen entdeckt wo man sich nicht registrieren muss? Auf Reddit sans begeistert: Zitat Arnautovic 8 Infinito, in una squadra senza idee e senza gioco, lui predica nel deserto e riesce a trovare pure che lo ascolti, un miracolo. Doppietta da attaccante puro, movimenti sempre superbi, giocate di fino e salva anche la porta in un occasione. Fa tutto il lavoro lui, dalla difesa al gol, lui c'è. Arnautovic 8 Infinito, in einem Team ohne Ideen und ohne Spiel predigt er in der Wüste und stellt fest, dass er ihm zuhört, ein Wunder. Double als reiner Stürmer, immer tolle Bewegungen, gut spielen und einmal sogar das Tor halten. Er macht die ganze Arbeit, von der Verteidigung bis zum Tor, er ist da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Auf Reddit sans begeistert: wenn ich mal gedichte schreibe, würde ungefähr das selbe resultat raus kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts