Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Arbeitet bei seinem Management „Spocs“ und dürfte sein Berater sein.

Ich hab jetzt eine geschlagene Viertelstunde gebraucht um drauf zu kommen dass das Video woanders war. Wieso zitierst du meine Frage und beantwortest sie einem anderen Fred? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rattlesnake schrieb vor 21 Stunden:

Wenn die Kommentare im Internet ein verlässlicher Indikator sind, scheint der Transfer bei den Fans zumindest einmal gut anzukommen.

"De Oostenrijkse Grealish" scheint der neue Dauer-Schmäh bei den Ajax-Fans zu sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Kommentare im Internet ein verlässlicher Indikator sind, scheint der Transfer bei den Fans zumindest einmal gut anzukommen.

"De Oostenrijkse Grealish" scheint der neue Dauer-Schmäh bei den Ajax-Fans zu sein :lol:

Gar nicht so unwichtig heutzutage ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Was hats mit diesem Grealish auf sich? von dem lese ich in letzter Zeit immer wieder "Witze"?

Ist der so blöd oder was kann ich mir da vorstellen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde:

Was hats mit diesem Grealish auf sich? von dem lese ich in letzter Zeit immer wieder "Witze"?

Ist der so blöd oder was kann ich mir da vorstellen? :)

Der Witz besteht eh nur darin, dass Grillitsch so ähnlich klingt wie Grealish, der Name des mehr oder weniger berühmten englischen Nationalspielers von Manchester City (der wahrscheinlich trotz allem doch eine größere Verstärkung für Ajax gewesen wäre ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Tor von Cham übrigens wirklich schön herausgespielt, trotz der holprigen Mitarbeit seines Kollegen:

(edit) einfach auf YT ansehen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Schubert hat es dieses Wochenende noch einen weiteren österreichischen Stürmer sehr schwer erwischt. Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch. Wer sich das Foul ansehen möchte: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/horror-verletzung-bei-oefb-stuermer-fabian-schubert/

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Mit Schubert hat es dieses Wochenende noch einen weiteren österreichischen Stürmer sehr schwer erwischt. Verdacht auf Schien- und Wadenbeinbruch. Wer sich das Foul ansehen möchte: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/horror-verletzung-bei-oefb-stuermer-fabian-schubert/

Dem Übeltäter muss man hoch anrechnen, dass er selber entsetzt ist. 

Aber was für ein Horrorfoul, Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Hat da irgendwer ein aktives Forum von denen entdeckt wo man sich nicht registrieren muss?

Kein aktuelles im Moment. Das größte und aktive ist wohl das mit der Registrierungspflicht. 

Grillo ist übrigens im ersten Spiel gegen Cambuur (4:0) nicht zum Einsatz gekommen. Interessant dabei, dass Alvarez in der 46. ausgewechselt wurde, aber nicht für Grillo. Wohl zu früh für ihn, ich will da noch keine Anzeichen für seine Zukunft dort rein interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten:

Hat da irgendwer ein aktives Forum von denen entdeckt wo man sich nicht registrieren muss?

Auf Reddit sans begeistert:

Zitat

Arnautovic 8 Infinito, in una squadra senza idee e senza gioco, lui predica nel deserto e riesce a trovare pure che lo ascolti, un miracolo. Doppietta da attaccante puro, movimenti sempre superbi, giocate di fino e salva anche la porta in un occasione. Fa tutto il lavoro lui, dalla difesa al gol, lui c'è.

Arnautovic 8 Infinito, in einem Team ohne Ideen und ohne Spiel predigt er in der Wüste und stellt fest, dass er ihm zuhört, ein Wunder. Double als reiner Stürmer, immer tolle Bewegungen, gut spielen und einmal sogar das Tor halten. Er macht die ganze Arbeit, von der Verteidigung bis zum Tor, er ist da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag