little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Übertreiben wir mal nicht 13 Scorer fehlen ihm noch auf die letzte Saison Und hat fast noch die ganze Saison Zeit dafür Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: so ungefähr ^^ Bevor ich mir um Laimer Sorgen mach, stehen Grillitsch und mittlerweile auch Schlager auf der Liste. Lainer detto. bearbeitet 22. August 2022 von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2022 Sasa offenbar kurz vor der Unterschrift bei den Wolves. Wäre ein guter und vernünftiger Schritt mMn. Auch wenn die Premier League für so einen verletzungsanfälligen Spieler wie ihn sicher eine Challenge wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 little beckham schrieb vor 10 Minuten: Sasa offenbar kurz vor der Unterschrift bei den Wolves. Wäre ein guter und vernünftiger Schritt mMn. Auch wenn die Premier League für so einen verletzungsanfälligen Spieler wie ihn sicher eine Challenge wird. Das war schon ein „dicke Eier“ Move von unserem damaligen Sportdirektor die 1,5 Mio von Rapid abzulehnen! Sollte der Deal mit den Engländern durchgehen, waren es dann um die 5,5 Mio EUR die und Sasa eingebracht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2022 Sorgen mach ich mir am ehesten um Grillitsch. Bezüglich Schlager wird sich die Sache spätestens dann erledigt haben, wenn Tedesco weg ist. Laimer wird wohl bleiben, sofern er sich nicht doch zu einem Wechsel außerhalb Deutschlands hin entscheidet. Was Kalajdzic betrifft, fände ich den Wechsel nach England sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2022 michi87 schrieb vor 13 Minuten: Sorgen mach ich mir am ehesten um Grillitsch. Bezüglich Schlager wird sich die Sache spätestens dann erledigt haben, wenn Tedesco weg ist. Laimer wird wohl bleiben, sofern er sich nicht doch zu einem Wechsel außerhalb Deutschlands hin entscheidet. Was Kalajdzic betrifft, fände ich den Wechsel nach England sehr gut. Irgendwie wärs ja auch kitschig-schön, wenn Grillitsch nach Bremen zurückkehren würde. Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: Das war schon ein „dicke Eier“ Move von unserem damaligen Sportdirektor die 1,5 Mio von Rapid abzulehnen! Sollte der Deal mit den Engländern durchgehen, waren es dann um die 5,5 Mio EUR die und Sasa eingebracht hat! Natürlich (gerade bei so vielen Verletzungen) auch etwas Glück dabei. Aber ja, im Nachhinein gesehen und wenns so kommt alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2022 Wolverhampton-Fans bekommen jetzt wohl gerade Maierhofer-Flashbacks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Natürlich (gerade bei so vielen Verletzungen) auch etwas Glück dabei. Aber ja, im Nachhinein gesehen und wenns so kommt alles richtig gemacht. Naja im Sommer drauf gabs ja schon über 2 mio, das hätte schon für 1,5 dicke Eier genügt das mit der Beteiligung wurde eh erst im Frühling bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wolverhampton-Fans bekommen jetzt wohl gerade Maierhofer-Flashbacks Nach einem Tor in drei Partien sind die wahrscheinlich gerade über jeden Neuzugang (in der Offensive) froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. August 2022 little beckham schrieb vor einer Stunde: Sasa offenbar kurz vor der Unterschrift bei den Wolves. Gutes Team, guter Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Gutes Team, guter Trainer Anscheinend gab es nur einen Kontakt! Zitat vor 2 Stunden IM GESPRÄCH Die Wolves interessieren sich offenbar für Kalajdzic Kalajdzic, Sasa VfB Stuttgart Wolverhampton Wanderers Wechselt Sasa Kalajdzic (25) in diesem Sommer noch? Laut "The Athletic" hat der Stürmer des VfB Stuttgart das Interesse der Wolverhampton Wanderers geweckt. Der Premier-League-Klub soll erste Gespräche mit dem Bundesligisten geführt haben, mehr aber noch nicht. Stuttgart verlangt dem Vernehmen nach 25 Millionen Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2022 Radio gehört dass er sogar schon einig ist nur die Vereine noch nicht. Ich hätte mir einene größeren Verein gewünscht aber das dürfts für unsere Legionäre dieses Transferfenster nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Stunde: Radio gehört dass er sogar schon einig ist nur die Vereine noch nicht. Ich hätte mir einene größeren Verein gewünscht aber das dürfts für unsere Legionäre dieses Transferfenster nicht spielen. Step by step 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. August 2022 michi87 schrieb vor 18 Stunden: Sorgen mach ich mir am ehesten um Grillitsch. Bezüglich Schlager wird sich die Sache spätestens dann erledigt haben, wenn Tedesco weg ist. Laimer wird wohl bleiben, sofern er sich nicht doch zu einem Wechsel außerhalb Deutschlands hin entscheidet. Was Kalajdzic betrifft, fände ich den Wechsel nach England sehr gut. Schlager bekommt aufgrund der Doppelbelastung locker genügend Spiele. Blöd ist es für Lainer. Der könnte echt den gesamten Herbst auf der Bank sitzen, aber auf der anderen Seite ist der ein wahnsinniger Kämpfer, vielleicht spielt der gleich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2022 limessuperior92 schrieb vor 11 Minuten: Schlager bekommt aufgrund der Doppelbelastung locker genügend Spiele. Blöd ist es für Lainer. Der könnte echt den gesamten Herbst auf der Bank sitzen, aber auf der anderen Seite ist der ein wahnsinniger Kämpfer, vielleicht spielt der gleich wieder. bei lainer geht mir ja immer das herz auf wenn er am flügel sowohl offensiv als auch defensiv die km runterkurbelt und im zweikampf weder sich noch andere schont. aber aus spielerischer oder technischer sicht habe ich das gefühl dass er von jahr zu jahr abbaut. das dürfte scheinbar auch der grund sein warum er auf der bank sitzt, weil die einstellung kann es bei ihm nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 23. August 2022 https://romapress.net/florian-grillitsch-named-as-candidate-to-replace-gini-wijnaldum/ Grillitsch womöglich als kurzfristiger Wijnaldum Ersatz gehandelt. Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist bzw ob die Sache nicht einfach selbst zusammen gereimt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts