Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August little beckham schrieb vor 54 Minuten: Grillitsch zu Bremen wär kitschig. Also vieler meiner Freunde in Bremen wären da nicht sonderlich glücklich darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. August Gregoritsch anscheinend zu bröndby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. August (bearbeitet) Boidi schrieb vor 12 Minuten: Gregoritsch anscheinend zu bröndby quelle? https://www.skysportaustria.at/im-ausland-begehrt-verlaesst-gregoritsch-die-deutsche-bundesliga/ da steht auch feyenoord dabei krass wenn bearbeitet 19. August von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. August https://x.com/Plettigoal/status/1957791018994029020?t=G4o6D5OUD-vhUnfAapzZIg&s=19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. August Der Wechsel ist in Ordnung. Hätte vielleicht auf einen guten Vereine in Belgien oder den Niederlanden gehofft (falls da überhaupt jemand einen Stürmer benötigt hätte), aber zumindest bekommt er relativ sicher Spielpraxis, wenn fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Teamspieler Geschrieben 19. August (bearbeitet) Boidi schrieb vor 44 Minuten: https://x.com/Plettigoal/status/1957791018994029020?t=G4o6D5OUD-vhUnfAapzZIg&s=19 Was ich mich hier aus Fan-Sicht frage: Ob es bei Transfers auch eine Rolle spielt, dass dort z.B ein Nationalteam Kollege spielt Siehe auch Wöber zu Werder bearbeitet 19. August von Trojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben 19. August Bröndby ist auch ok. Werder wär halt auch interessant gewesen hätts vielleicht mal 5 Österreicher in einer Startelf gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Banklwärmer Geschrieben 19. August Trojan schrieb vor 1 Stunde: Was ich mich hier aus Fan-Sicht frage: Ob es bei Transfers auch eine Rolle spielt, dass dort z.B ein Nationalteam Kollege spielt Siehe auch Wöber zu Werder Wenn ein Spieler den engen Kontakt zum anderen hat, springt auch bissl a Handgeld raus. Ist sicher interessant wenn man den Agenturen bissl Macht nehmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 20. August https://www.ligainsider.de/romano-schmid_16771/vor-bundesliga-start-schmid-tritt-kuerzer-400488/ Romano Schmid nicht ganz fit, muskuläre Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August (bearbeitet) <gelöscht, weil schon wo anders gepostet bearbeitet 20. August von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 06:29 Kicker adelt Sabitzer und Wöber jeweils zum Gewinner der Vorbereitung bei ihren Klubs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 07:56 Trojan schrieb am 19.8.2025 um 16:53 : Was ich mich hier aus Fan-Sicht frage: Ob es bei Transfers auch eine Rolle spielt, dass dort z.B ein Nationalteam Kollege spielt Siehe auch Wöber zu Werder Ist schon von Vorteil, wenn dort einer deine Sprache spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:00 (bearbeitet) RDT_20250823_215815.mp4 Friedl tauscht Trikot und wird dann als Frankfurt-Spieler interviewed. Bitte bitte als Emoji bearbeitet Samstag um 20:01 von miffy23 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Sonntag um 12:02 Blondinen bevorzugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:26 Bei Transfermarkt im Forum bekommt man den Eindruck, als wäre Schmid bald weg von Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts