ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

gregal, lienhart und adamu bekommen ein neuen trainer
streich hört zu saisonende auf. einer der unterschätzten trainer in deutschland wie ich meine :ratlos:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-29-jahren--kult-trainer-streich-hoert-bei-freiburg-auf/

finde ich nicht. er bekommt laufend die sportliche und menschliche anerkennung die ihm zusteht.

für freiburg mmn ein herber verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

finde ich nicht. er bekommt laufend die sportliche und menschliche anerkennung die ihm zusteht.

für freiburg mmn ein herber verlust.

Sehe ich auch so... Wüsste nicht wieso der unterschätzt sein soll. Macht zweifellos gute Arbeit. Finde sogar, dass eher das Gegenteil zutrifft ("overhyped"), weil doch so viel Lob und Anerkennung bekommt, aber er nur beweisen hat, dass er bei Freiburg funktioniert...

Das soll jetzt nicht negativ klingen, aber das ist dann schon eine andere Hausnummer als Bayern, Dortmund, Man City oder Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Freut mich, wenn der Streich weg ist. Die ständige Arschkriecherei, was der nicht für ein toller Mensch sei, fand ich nur mehr nervig. 

Seh ich genau anders. Erfrischend, einen Mann im Trainergeschäft zu haben, der sich nicht zu schade ist, klare Zeichen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
rattlesnake schrieb vor 4 Stunden:

gregal, lienhart und adamu bekommen ein neuen trainer
streich hört zu saisonende auf. einer der unterschätzten trainer in deutschland wie ich meine :ratlos:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-29-jahren--kult-trainer-streich-hoert-bei-freiburg-auf/

 

:heul:

So schade. Ein Verlust für Freiburg und den Fußball. 29 Jahre Vereinstreue, eine authentische Vereinsliebe wie sie normal nur ein Fan haben kann, immer klare Kante und Ehrlichkeit egal zu welchem Thema. Solche Typen vermisst man, in diesem ekelhaften Geschäft welches dieser Sport geworden ist, sonst sehr. Eine Ikone des Sports und vor allem dieses Vereins - egal was er danach macht, eine ähnliche Symbiose kann nicht mehr entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 13 Stunden:

im mittelfeld und in der verteidigung kommt einiges nach. nur im sturm schauts düster aus. das kriegt der öfb irgendwie nicht hin

Passt schon, wir werden einfach weiter den Ball ins Tor tragen.

Erfreulicherweise hat das mit der Torgefährlichkeit bei Baumi, Sabi, Laimer, Schlager & Co ja schon sehr gut funktioniert im Vergleich zu früher unter Rangnick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb am 2.4.2024 um 16:29 :

Yussuf Poulsen hat sich am hinteren Oberschenkel eine muskelverletzung zugezogen. In seinem Alter können das schon 3-4 Wochen Pause sein. Gut für Baumgartners Einsatzzeiten.

Ich geh mal davon aus, dass da eher Sesko der erste Ersatz ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
AustrianFootballScout schrieb vor 30 Minuten:

Kenneth und Dobis werden regeln :v:

Wird halt (zumindest bei Dobis) noch ein bissl dauern…Aber ja, Hoffnung ist auch bei mir durchaus da bei den beiden.

sebold schrieb vor 4 Stunden:

Ich geh mal davon aus, dass da eher Sesko der erste Ersatz ist, oder?

Kommt sehr auf das System an - wenn Leipzig mit Openda als einziger spitze spielt, rückt Baumgartner nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1 hour ago, little beckham said:

Wird halt (zumindest bei Dobis) noch ein bissl dauern…Aber ja, Hoffnung ist auch bei mir durchaus da bei den beiden.

Klar, wobei Kenneth wohl nächstes Jahr Liefering spielen wird und es dann ganz schnell gehen kann. In 1-2 Jahren dann als Salzburg Stürmer sollte es reichen fürs ÖFB Team, viel besseres haben wir ja auch kaum ;) Bei Dobis klar, da kann es noch lange dauern... Wobei ich Fabio Ebner bei den 2009ern spannender finde, er jedoch unbedingt nach Deutschland will und da wird er sich erstmal von der U17 bis ll Mannschaft durchkämpfen müssen, in Deutschland brauchen die im Normafall länger um Talente eine Chance zu geben...

Worum es mir eigentlich geht ist vor allem, dass Leute behaupten in der Jugend hätten wir nur IV und ZM. War tatsächlich jetzt lange so, mittlerweile ist bei den 2006ern und jüngern sogar so, dass ich finde das wir im Mittelfeld kaum richtige Talente haben. Nur Moser und vlt noch Schandl, der Rest muss sich beweisen, aber überzeugt mich nicht. Mittlerweile ist es so, dass wir viele interessante Spieler in der Offensive und Abwehr (IV und AV!) haben, aber Mittelfeld immer schwächer wird. TW bleibt unverändert ein Problem wie ich finde, aber zum Glück kann sich das noch ändern, auch wenn eher schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

nagelsmann wollte ja unbedingt Laimer holen bevor tuchel da war
rangnicks schüler wird wohl auch nä saison viel von laimer halten, umso besser für laimer und auch uns, obwohl er unter tuchel auch fast zum stammspieler zählt so oft er gespielt hat. nur leider fast immer auf der falschen position :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.