ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

Ich seh Laimer in Zukunft schon auf der Bank sitzen :nein:

https://kurier.at/sport/fussball/sacha-boey-bayern-muenchen-transfer/402758038

Vor allem weil er ja praktisch nie als 6er gespielt hat. Ich versteh den kurzfristigen Need der Bayern, aber langfristig müssen da im Sommer eigentlich mindestens zwei aus der Riege Goretzka/Kimmich/Laimer/Guerrero/Pavlovic gehen, sonst ist der Kader viel zu aufgebläht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Ich seh Laimer in Zukunft schon auf der Bank sitzen :nein:

https://kurier.at/sport/fussball/sacha-boey-bayern-muenchen-transfer/402758038

 

little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Vor allem weil er ja praktisch nie als 6er gespielt hat. Ich versteh den kurzfristigen Need der Bayern, aber langfristig müssen da im Sommer eigentlich mindestens zwei aus der Riege Goretzka/Kimmich/Laimer/Guerrero/Pavlovic gehen, sonst ist der Kader viel zu aufgebläht.

Ich bin ein Fan von Laimer, da tut er mir aber nicht leid. Jeder der zu dem Orschverein geht hat kaum gespielt wenn er Österreicher war. Alaba ausgenommen. Ich hätte ihn in der PL gesehen, eigentlich hätte er gleich bei Leipzig bleiben können. München ist ein schweres Pflaster und das man gegen Kimmich und Goretzka kaum eine Chance bekommt war noch unter jedem Trainer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
quaiz schrieb vor 17 Stunden:

 

Ich bin ein Fan von Laimer, da tut er mir aber nicht leid. Jeder der zu dem Orschverein geht hat kaum gespielt wenn er Österreicher war. Alaba ausgenommen. Ich hätte ihn in der PL gesehen, eigentlich hätte er gleich bei Leipzig bleiben können. München ist ein schweres Pflaster und das man gegen Kimmich und Goretzka kaum eine Chance bekommt war noch unter jedem Trainer so. 

Stimm ich eh zu. Leistungstechnisch ist es bei beiden zwar schon lang nimmer so, dass sie unantastbar sind, aber sie haben halt die Lobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Stimm ich eh zu. Leistungstechnisch ist es bei beiden zwar schon lang nimmer so, dass sie unantastbar sind, aber sie haben halt die Lobby.

Ich hätte beide schon aus dem Verein entfernt, wobei mir Goretzka mit einem Laimer durchaus gefallen könnte. Kimmich hat sich in den letzten Jahren nicht mehr entwickelt, nur seine großen Worte. Gegen eine Lobby hast aber keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die überschrift liest sich "reißerischer" als der eigentliche inhalt: https://www.skysportaustria.at/adamu-in-freiburg-bisher-enttaeuschend-wir-haben-uns-auch-mehr-erhofft/

trotzdem muss sich bei adamu langsam etwas tun, sonst wirds trotz der mauen stürmersituation knapp für ihn bei der EM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

die überschrift liest sich "reißerischer" als der eigentliche inhalt: https://www.skysportaustria.at/adamu-in-freiburg-bisher-enttaeuschend-wir-haben-uns-auch-mehr-erhofft/

trotzdem muss sich bei adamu langsam etwas tun, sonst wirds trotz der mauen stürmersituation knapp für ihn bei der EM.

 

Immerhin glaubt Freiburg noch an ihn, sonst hätten sie ihn wohl verleihen. Im Frühjahr muss er zeigen, dass er es kann, sonst ist da der Zug wohl abgefahren, sowohl beim SC als auch für die EURO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online