ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Spitzenspieler

Florian Kainz mit einem verwandelten Elfer gestern und Phillipp Mwene leider mit einer Roten in der 90+9 beim 1:1 zwischen Mainz und Köln. Des Ergebnis hilft beiden net wirklich weiter im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stevenor schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich an die Reaktionen der BVB-Fans zurückerinnere als der Transfer bekanntgegeben wurde. :lol:

War dann doch nicht so schlecht.

Ich würd ja gern wissen was die Fans im forum schreiben aber das webdesign ist dermaßen beschissen, da kriegst ja Kopfweh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rattlesnake schrieb vor 9 Stunden:

 

Kann man ihn bitte, bitte, bitte in der Nationalmannschaft auch auf dieser Position spielen lassen, auf der er am besten ist?
Wenn man das mit allen unseren Spielern tut, stellt sich die Mannschaft in Wahrheit von selbst in einem Tannenbaumsystem (4-3-2-1) auf.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Kann man ihn bitte, bitte, bitte in der Nationalmannschaft auch auf dieser Position spielen lassen, auf der er am besten ist?
Wenn man das mit allen unseren Spielern tut, stellt sich die Mannschaft in Wahrheit von selbst in einem Tannebaumsystem (4-3-2-1) auf.

nicht ohne grund war, als er noch bei leipzig spielte, schlager - laimer das vllt beste dm/zm duo in der dt bundesliga "hands down"

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Laimer - Schlager für mich im DM zumindest in der Defensivphase wohl das stärkste Duo der Welt. Bissl schade, wenn man das mit Seiwald zerstört.

jagut mann kann es auch so spielen

gregaldo

     sabitzer     bauminho

schlager          laimer
  seiwald

aber opfert man eine offensive zusätzlich mit wimmer/schmid und gibt dafür seiwald rein?
gg fra und holl vermutlich

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online