rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2022 wie alle laimer unterschätzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. November 2022 rattlesnake schrieb Gerade eben: wie alle laimer unterschätzen Die Kommentare der Fans sind natürlich teilweise Blödsinn. Aber das allerhöchste, das er erreichen kann is statt Sabitzer ZM #3 zu werden. Da wär Liverpool, sollte das Gerücht stimmen, zB doch wesentlich sinnvoller perspektivisch. Henderson, Fabinho, Thiago - da kannst schon mal wen rausspielen (bzw. spielen da auch 3 ZM gleichzeitig). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 Da müsste ja fast auf den Irrsinn hoffen, dass sie Laimer als RV einplanen. Aber noch mehr hoffe ich, dass der Transfer nicht zustande kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. November 2022 Laimer dürfte halt auch ein ziemlicher Dodl sein. Als ob das Beispiel Sabitzer nicht Warnung genug wäre. Solange die DFB-Liebkinder Kimmich und Goretzka bei den Bayern sind, wird Laimer dort nur zweite Geige spielen - unabhäbgig von seinen Leistungen. Sinnloser Transfer zu einem sinnlosen Oaschlochverein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. November 2022 Billie schrieb vor 40 Minuten: Laimer dürfte halt auch ein ziemlicher Dodl sein. Als ob das Beispiel Sabitzer nicht Warnung genug wäre. Solange die DFB-Liebkinder Kimmich und Goretzka bei den Bayern sind, wird Laimer dort nur zweite Geige spielen - unabhäbgig von seinen Leistungen. Sinnloser Transfer zu einem sinnlosen Oaschlochverein. Sehe ich auch ähnlich. Da startest du als Spieler schonmal mit dem Malus, dass du eben gegen das 1er DM/ZM Duo des DFB bestehen musst ... Andererseits spielst quasi daheim und rascheln wirds auch gscheid im Börserl. Für die Nationalmannschaft ist es halt schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 Mal abwarten, was daraus wird. Ich sehe Sabitzer jetzt auch ned unbedingt weg vom Fenster oder fürs NT unbrauchbar geworden, seit er bei den Bayern ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2022 Wenn sich Sabitzer und Laimer aber noch um das bisschen Einsatzzeit streiten wird das bestimmt auch nicht besser. Hoffe, dass er sich doch noch anders und zwar für Liverpool entscheidet (würde mich sowhl als Liverpool als auch als ÖFB-Team Fan freuen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2022 miffy23 schrieb vor 29 Minuten: Mal abwarten, was daraus wird. Ich sehe Sabitzer jetzt auch ned unbedingt weg vom Fenster oder fürs NT unbrauchbar geworden, seit er bei den Bayern ist. ich find sogar er macht seine sache im linken mittelfeld sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. November 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: ich find sogar er macht seine sache im linken mittelfeld sehr gut Denke ich auch. Man tut hier ein bisserl so, als ob er überhaupt keine Einsätze hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 23. November 2022 So ganz verstehe ich den möglichen Wechsel von beiden Seiten nicht. Bayern hat bereits 4 ZM, wobei Gravenberch jetzt schon unruhig ist aufgrund der mangelnden Einsatzzeiten. Ich vermute ja dass Laimer die Spielzeiten von Sabitzer "erben" wird und man versucht Sabitzer im Sommer für eine brauchbare Ablöse los zu werden. Mit einem "ordentlichen" Jahr bei Bayern sind da sicher 10-15 Millionen Ablöse drinnen und ich denke auch, dass Sabitzer wieder Stammspieler sein möchte. Er hat sich im Herbst bewiesen, dass er bei Bayern mithalten kann und könnte erhobenen Hauptes wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 altach90 schrieb vor 16 Stunden: und zwar für Liverpool entscheidet Selbst wenn er bei Leipzig bleiben würde, wäre das wohl kein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 was wäre wenn bayern durch die chemie zwischen sabitzer und laimer besser wird als jene zwischen goretzka und kimmich? ok - ist etwas unrealistisch ^^, aber nagelsmann kennt beide und weiß dass sie gut miteinander können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) schlager, laimer, sabitzer und auch seiwald, so stark war das mittelfeld bei uns noch nie bearbeitet 24. November 2022 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2022 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: schlager, laimer, sabitzer und auch seiwald, so stark war das mittelfeld bei uns noch nie scheiß RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. November 2022 Wenn ich dann das Mittelfeldduo Laimer-Sabitzer in der Bayern Aufstellung lese, muss ich mir bestimmt nochmal die Augen reiben, ob das tatsächlich passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts