issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 03:43 hateful86 schrieb vor 3 Stunden: Heute dreimal die Gleiche Situation. Schubser gegen Wurmbrand, kein Foul kein Elfer. Schubser von Bolla - Foul und Freistoß für Wac Schubser von Amane - Foul und Freistoß für Wac, Gelb für Amane Also Ebner ist ein Beispiel dafür wie inkonsistent unsere Pfeifen agieren. Eine Situation, dreimal anders entschieden. Einzig dass jede der Entscheidungen gegen Rapid waren, kann man als konsequent auslegen. Und wie dieser Diabate ohne Gelb-Rot/Rot davon kommt, ist sowieso mehr als fraglich. ORF immerhin auch mit mehr oder weniger scharfer Kritik. Auch die Szenen direkt hintereinander gezeigt und hinterfragt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Sonntag um 10:04 Wann gab es eigentlich die letzte schwindlige VAR-Entscheidung zu unseren Gunsten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 12:18 Waldratte schrieb vor 2 Stunden: Wann gab es eigentlich die letzte schwindlige VAR-Entscheidung zu unseren Gunsten? im cup wurde ein eigentlich korrekter ausgleich gg uns nicht gegeben. wsg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:34 wolf77 schrieb vor 15 Minuten: im cup wurde ein eigentlich korrekter ausgleich gg uns nicht gegeben. wsg?? Ich glaub du meinst Innsbruck aber die Entscheidung war schon richtig weil ein klarer Stoß da war. Das war keine Fehlentscheidung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 12:55 Da gab’s keinen VAR und natürlich war das ein reguläres Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:56 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub du meinst Innsbruck aber die Entscheidung war schon richtig weil ein klarer Stoß da war. Das war keine Fehlentscheidung Und selbst wenn ist es eh bezeichnend, dass das das erste nationale Pflichtspiel der Saison war. Wenn man sich im Vergleich die irren Fehlentscheidungen gegen uns danach anschaut, kommt einem das Kotzen. bearbeitet Sonntag um 12:56 von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 12:56 wolf77 schrieb vor 37 Minuten: im cup wurde ein eigentlich korrekter ausgleich gg uns nicht gegeben. wsg?? Wacker. Aber ohne VAR! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 19:52 Auch in Deutschland wird diskutiert....wusste gar nicht, dass in England die 5cm Toleranz gilt. Also für Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:31 Weil ja überlegt wird den VAR durch das Challenge System zu ersetzen.. das wird noch zacher bei Abseitsentscheidungen, weil am Feld wird da kaum wer Linien ziehen unsere Adleraugen haben die Perspektive bestimmt gut im Blick.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:35 dermax schrieb vor 3 Minuten: Weil ja überlegt wird den VAR durch das Challenge System zu ersetzen.. das wird noch zacher bei Abseitsentscheidungen, weil am Feld wird da kaum wer Linien ziehen unsere Adleraugen haben die Perspektive bestimmt gut im Blick.. Ich glaube, Abseitsentscheidungen würden trotzdem immer gecheckt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:01 Huanghe schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, Abseitsentscheidungen würden trotzdem immer gecheckt werden. Wie denn wenn es keinen VAR Keller mehr gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 12:28 (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Stunde: Wie denn wenn es keinen VAR Keller mehr gibt? Natürlich gibt es den. Irgendwer (Videotechniker) muss die Szenen ja für die Schieris aufbereiten. Der Unterschied ist, dass die Einspruchskompetenz vom VAR zu den Teams wandert und damit verhindert wird, dass mit dem VAR ein 2. Schieri eingreift bzw. NICHT eingreift. Bei der challenge entscheiden der Hauptschiedsrichter und der 4. Dort wo ich es beobachten konnte wurde zu 99% richtig gestellt bzw. belassen. Vermutlich bekommen Schieris dort auch keine Strafen bei Richtigstellung. Hier geht es um ein Duell zwischen FIFA (challenge) und UEFA (VAR). 3x darf man raten welche Lobby bei der UEFA das Sagen hat. bearbeitet Gestern um 13:54 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:45 (bearbeitet) AC58 schrieb vor einer Stunde: Natürlich gibt es den. Irgendwer (Videotechniker) muss die Szenen ja für die Schieris aufbereiten. Na jeder muss sich wieder auf die Position stellen wo er war und dann werden Seile gespannt. Dann haben wir auch nicht mehr das lästige Thema mit der Perspektive bearbeitet Gestern um 13:54 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 13:53 1 hour ago, AC58 said: Natürlich gibt es den. Irgendwer (Videotechniker) muss die Szenen ja für die Schieris aufbereiten. Der Unterschied ist, dass die Einspruchskompetenz vom VAR zu den Teams wandert und damit verhindert wird, dass mit dem VAR ein 2. Schieri eingreift bzw. NICHT eingreift. Bei der challenge entscheiden der Hauptschiedsrichter und der 4. Dort wo ich es beobachten konnte wurde zu 99% richtig gestellt bzw. belassen. Vermutlich bekommen Schieris dort auch keine Strafen bei Richtigstellung. Hier geht es um ein Duell zwischen FIFA (challenge) und UEFA (VAR). 3x darf man raten welche Lobby bei der UEFA das sagen hat. Also was ich von der U17-WM gesehen habe, hat mir sehr gefallen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 15:52 tomstig schrieb vor 1 Stunde: Also was ich von der U17-WM gesehen habe, hat mir sehr gefallen Was war dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts