Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März (bearbeitet) "Ich mach mir die Welt widiwidi wie sie mir gefällt".. VAR bearbeitet 3. März von Tulbing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. März dermax schrieb vor 8 Minuten: Am besten daran find ich ja, dass man sich im 10. nach dem Rückblick bestätigt fühlt, dass sie letzte Woche betrogen wurden, weil eine Rote gegen Rapid is immer korrekt das traurige ist ja, das bei Austria-RB war wirklich noch eher eine Rote als das. müsste also als Fehlentscheidung für Runde19 zu finden sein, nur gibt es dazu einfach nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. März damich schrieb vor 1 Minute: das traurige ist ja, das bei Austria-RB war wirklich noch eher eine Rote als das. müsste also als Fehlentscheidung für Runde19 zu finden sein, nur gibt es dazu einfach nichts. War vielleicht näher an einer Roten als bei Cvetkovic, aber trotzdem noch keine klare Rote für mich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 3. März Kann man denen den Keller nicht einmal zumauern? Oder den Strom abdrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. März damich schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-altach-cvetkovic-auschluss-rote-var-klauss/403017482 VAR:" der Atlach Spieler #11 hat den Ball unter Kontrolle" weiter muss man nicht mehr lesen, diese VAR Erklärungen sind nur mehr lächerlich weil sie rein zur bestätigung von Fehlentscheidungen dienen. Oh, wie seid ihr lächerlich, oh wie seid ihr lächerlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März derfalke35 schrieb vor 26 Minuten: Ich rechne mit 2 Spielen Sperre, wegen der Härte mit der hier seitens von Cvetkovic agiert wurde.... Einfach nimmer drüber aufregen macht am meisten Sinn, ich ahne schon bei gewissen Herrschaften, dass der Gegner an 12ten Mann hat und diese Vorahnung hat mich heuer bisher selten im Stich gelassen. simma froh wenn Hedl nicht "mitgesperrt" wird weil er das Foul nicht verhindert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. März (bearbeitet) Anbei die Studie einer Weltpremiere: "Wie kontrolliere ich den Ball ohne ihn ein einziges Mal zu berühren" Auszug aus der Reihe "Das tägliche Wunder" von Uri Geller Fachleute vermuten Augenkontakt gepaart mit äußerster Willenskraft. (Hören sie bitte nicht auf den Laienkommentar im Hintergrund!) E: SPRY befindet sich ab dem Zeitpunkt in dem der Altacher den Ball verfehlt und abbremst näher zum Tor als der Stürmer, erst danach kommt das Foul! Ergo, die beiden zentralen Argumente sind falsch! Sie entspringen der Fantasie des VAR ... Ballkontrolle.mp4 bearbeitet 3. März von AC58 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. März AC58 schrieb vor 1 Minute: Anbei die Studie einer Weltpremiere: "Wie kontrolliere ich den Ball ohne ihn ein einziges Mal zu berühren" Auszug aus der Reihe "Das tägliche Wunder" von Uri Geller Ballkontrolle.mp4 Klar und deutlich zu sehen.. Der ball war unter kontrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. März mrneub schrieb vor 3 Minuten: Klar und deutlich zu sehen.. Der ball war unter kontrolle. keine macht den drogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 3. März (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: Klar und deutlich zu sehen.. Der ball war unter kontrolle. Der hatte nicht mal seinen Körper unter Kontrolle wie dann erst den Ball. Also wie man das so schreiben kann ist mir ein Rätsel. Die machen sich doch selbst lächerlich. bearbeitet 3. März von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. März (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Minuten: Klar und deutlich zu sehen.. Der ball war unter kontrolle. der Altacher hat den Ball so stark unter kontrolle wie ein 97 Jahre alter Mann mit Prostataoperation sein Blase unter kontrolle hat. bearbeitet 3. März von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März (bearbeitet) Ja was erwartet man sich denn noch von VAR, der Bundesliga und Konsorten? Als würde man einen Fehler zugeben. bearbeitet 3. März von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. März Mustapha hatte den Ball so unter Kontrolle wie die Austria ihre Finanzen in den letzten 10 Jahren. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März AC58 schrieb vor 17 Minuten: Anbei die Studie einer Weltpremiere: "Wie kontrolliere ich den Ball ohne ihn ein einziges Mal zu berühren" Auszug aus der Reihe "Das tägliche Wunder" von Uri Geller Fachleute vermuten Augenkontakt gepaart mit äußerster Willenskraft. (Hören sie bitte nicht auf den Laienkommentar im Hintergrund!) Ballkontrolle.mp4 74.38 MB · 0 downloads Der berührt doch mit dem oberschenkel/knie den ball, der ändert die richtung und wäre an cvetkovic vorbei gekommen aber raux yao hätte da noch eingreifen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. März (bearbeitet) AC58 schrieb vor 28 Minuten: Anbei die Studie einer Weltpremiere: "Wie kontrolliere ich den Ball ohne ihn ein einziges Mal zu berühren" Auszug aus der Reihe "Das tägliche Wunder" von Uri Geller Fachleute vermuten Augenkontakt gepaart mit äußerster Willenskraft. (Hören sie bitte nicht auf den Laienkommentar im Hintergrund!) E: SPRY befindet sich ab dem Zeitpunkt in dem der Altacher den Ball verfehlt und abbremst näher zum Tor als der Stürmer, erst danach kommt das Foul! Ergo, die beiden zentralen Argumente sind falsch! Sie entspringen der Fantasie des VAR ... Ballkontrolle.mp4 74.38 MB · 0 downloads Vor allem brauch ich nicht mal die Zeitlupe um zu sehen das SPRY den eingeholt hätte. (Hat mir sogar ein VTKler zugestimmt) bearbeitet 3. März von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts