Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: gilt diese strafe überall? das riecht schon sehr österreichisch Ich meine gelesen zu haben, dass dies seitens UEFA kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2022 bitte den var wieder abschaffen. ich ärger mich dann zwar weiter bei fehlentscheidungen gegen uns, aber bei fehlentscheidungen trotz var komm ich mir einfach nur verarscht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 https://kurier.at/sport/fussball/schiedsrichter-und-var-geben-schweren-fehler-bei-rapid-spiel-zu/402021849 Schön wenn man es dann zugibt und was hat es für Konsequenzen. Letztendlich geht Rapid leer aus und verliert womöglich viel Geld. Eventuell 2 Spiele mehr umsonst, nur weil Dilettanten am Werk sind! Es ist eine einzige Frechheit. Für die Entscheidung gestern brauchst keinen VAR, da hat schon der Schiedsrichter mitsamt Assistenten einfach versagt und da kann man dann auch zurecht Punkte abziehen. Warum sollte der in der geschützten Werkstatt agieren dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Ich meine gelesen zu haben, dass dies seitens UEFA kommt. Ich glaube das ist eine Österreichische Geschichte. In Deutschland wirst nach dem Spiel zwischen 7 (ungenügend) und 10 (hervorragend) bewertet. In Österreich startest mit 8,4 Punkten und kannst dann nur noch sinken. Dass man schlechter bewertet wird nachdem man VAR nutzt hätte ich bisher auch nur in Ö vernommen. Komplett gestört alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Es ergibt ja leider wenig Sinn, sich ständig über dieses Komplott namens österreichisches Schiedsrichterwesen (Ausnahme: Altmann und eventuell noch Lechner) aufzuregen. Nach dem nächsten, diesmal richtig betrügerischen Skandal, wird man im Regelfall natürlich zur Tagesordnung übergehen. Und ja, es ist in Saison 1 genau so gekommen, wie es zu erwarten war: auch im internationalen Vergleich extrem schlechte Schiris, die international zurecht nirgendst sind, überwachen extrem schlechte Schiris. Und weil ihnen in ihrer Selbstherrlichkeit und Eigenüberhöhung gute Bewertungen wichtiger sind, als Gerechtigkeit und sportlich gute Spielleitungen abzuliefern, kommt es eben so wie es kommt. Unser Schiedsrichterwesen wird immer mehr zur Belastung für den Fußballprofisport in Österreich. Erst wenn diese Einsicht irgendwann einmal im Morast der Selbstverherrlichung dieser Personen und ihrer verantwortlichen Funktionäre Einzug hält (also wahrscheinlich nie), wird sich in vielen Jahren vielleicht einmal etwas daran bessern oder ändern. bearbeitet 27. Mai 2022 von Stanley-Stiff 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2022 Zidane85 schrieb vor 16 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/schiedsrichter-und-var-geben-schweren-fehler-bei-rapid-spiel-zu/402021849 Schön wenn man es dann zugibt und was hat es für Konsequenzen. Letztendlich geht Rapid leer aus und verliert womöglich viel Geld. Eventuell 2 Spiele mehr umsonst, nur weil Dilettanten am Werk sind! Es ist eine einzige Frechheit. Für die Entscheidung gestern brauchst keinen VAR, da hat schon der Schiedsrichter mitsamt Assistenten einfach versagt und da kann man dann auch zurecht Punkte abziehen. Warum sollte der in der geschützten Werkstatt agieren dürfen. wir haben ja schon beim letzten EC Playoff durch einen schwerwiegenden Fehler des Schiris den EC verpasst, ich hoffe wirklich das wiederholt sich nicht, bin zuversichtlich, dass das unsere Burschen am Sonntag schaffen werden, dennoch sind solche Fehlentscheidungen ein Wahnsinn und wenn das stimmt was Linden schreibt wäre das ein richtiger Skandal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: wir haben ja schon beim letzten EC Playoff durch einen schwerwiegenden Fehler des Schiris den EC verpasst, ich hoffe wirklich das wiederholt sich nicht, bin zuversichtlich, dass das unsere Burschen am Sonntag schaffen werden, dennoch sind solche Fehlentscheidungen ein Wahnsinn und wenn das stimmt was Linden schreibt wäre das ein richtiger Skandal. wie oft passiert das? in einem von 50 Fällen? Würd ned jeden schaß den *dieser mann verlautbart für bare Münze nehmen bearbeitet 27. Mai 2022 von mrneub Beschimpfung entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 10 Minuten: wie oft passiert das? in einem von 50 Fällen? Würd ned jeden schaß den dieser *dieser mann verlautbart für bare Münze nehmen Sein (Schreib-)stil ist unter aller Sau und nicht zum lesen, aber der ist mit der Hawarapartie vom ÖFB schon noch ziemlich gut vernetzt. Auch bei Rapid hat er in letzter Zeit ein paar Mal was vor allen anderen rausgehauen bearbeitet 27. Mai 2022 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2022 limerskin schrieb vor 18 Minuten: wie oft passiert das? in einem von 50 Fällen? Würd ned jeden schaß den *dieser mann verlautbart für bare Münze nehmen natürlich muss man nicht alles glauben was er schreibt, aber wieso da der VAR nicht eingegriffen hat kann wirklich keiner plausibel erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: natürlich muss man nicht alles glauben was er schreibt, aber wieso da der VAR nicht eingegriffen hat kann wirklich keiner plausibel erklären. natürlich wars ein Fehler, genauso wie der Nicht-Ausschluss für Hoffmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2022 limerskin schrieb Gerade eben: natürlich wars ein Fehler, genauso wie der Nicht-Ausschluss für Hoffmann wobei bei einer gelb-roten Karte der VAR ja gar nicht eingreifen darf, da sehe ich schon einen gravierenden Unterschied, aber natürlich wenn Maxi die gelb-rote bekommt darf sich keiner beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: wobei bei einer gelb-roten Karte der VAR ja gar nicht eingreifen darf, da sehe ich schon einen gravierenden Unterschied, aber natürlich wenn Maxi die gelb-rote bekommt darf sich keiner beschweren. darf er eh nicht, war aber genauso eien fehlentscheidung wie der nicht gegebene elfer (wobei da wohl vorher eh abseits war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2022 limerskin schrieb Gerade eben: wobei da wohl vorher eh abseits war Lt. Gishamer war es vom VAR als on-side erkannt. Nachdem auch VAR Österreich schon geschrieben hat, dass es eigentlich ein Elfer inkl. notwendigem Eingriff sein hätte sollen, kann man das Abseits ad acta legen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: natürlich muss man nicht alles glauben was er schreibt, aber wieso da der VAR nicht eingegriffen hat kann wirklich keiner plausibel erklären. Aufgebracht hat das die Kleine Zeitung anfang April. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/6119580/Referees-schlagen-Alarm_Zwischen-Misstoenen-und-Fehlentscheidungen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-referees-klagen-missstaende-an--das-laeuft-falsch-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 27. Mai 2022 limerskin schrieb vor 3 Minuten: darf er eh nicht, war aber genauso eien fehlentscheidung wie der nicht gegebene elfer (wobei da wohl vorher eh abseits war) Der nicht gegebene Elfer ist mit nichts zu vergleichen. Eine derart skandalöse Fehlentscheidung ist mir in den letzten Jahren noch nie untergekommen. Vor allem wegen dem VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts