Rapid und der VAR


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Nochmal, solange unsere Schiedsrichter im Meidlinger Kammerl sitzen, ist dieser VAR einfach für die Würste.

Warum sollen sie Situationen richtig beurteilen, wenn sie es schon teilweise am Feld nicht hinbekommen?

Der Fußball soll dadurch gerechter werden, nun wurden wir zweimal hintereinander durch den VAR benachteiligt. Früher hat sich wenigstens alles ausgeglichen, da gab es Fehler gegen deine Mannschaft, dann wieder für deine Mannschaft, heute gibt der Schiedsrichter und der VAR einen Fehler zu - toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flimo schrieb vor 2 Minuten:

Dass der VAR, ein Satireprojekt sein muss, wissen wir bekanntlich nicht erst seit gestern. Diese skandalöse Entscheidung ist eine weitere Kirsche am Sahnehäubchen. 

Eher will man den ganzen überhaupt keine Zeit geben und die Schiedsrichter haben gefühlt keine Vorbereitung damit gehabt oder es wirklich einzulernen.

Klare Regelungen, klare Abläufe. Aber der Mensch in 2022 will immer, daß alles sofort funktioniert, das tut es jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Idee von einem deutschen Ex-Profi, dass ehemalige Profispieler den VAR in ihrem Kammerl unterstützen sollen, gehört bei uns SOFORT umgesetzt. Dann passiert sowas nicht mehr. Ein Externer hätte diese Entscheidung gestern nie mitgetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Die Idee von einem deutschen Ex-Profi, dass ehemalige Profispieler den VAR in ihrem Kammerl unterstützen sollen, gehört bei uns SOFORT umgesetzt. Dann passiert sowas nicht mehr. Ein Externer hätte diese Entscheidung gestern nie mitgetragen. 

Absolut, hat man ja bei Janko gestern gehört, der nichtmal ansatzweise in Richtung "Kein Elfer" tendiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 7 Minuten:

Die Idee von einem deutschen Ex-Profi, dass ehemalige Profispieler den VAR in ihrem Kammerl unterstützen sollen, gehört bei uns SOFORT umgesetzt. Dann passiert sowas nicht mehr. Ein Externer hätte diese Entscheidung gestern nie mitgetragen. 

Hans krankl und alfred tatar sitzen dann im kammerl...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut, hat man ja bei Janko gestern gehört, der nichtmal ansatzweise in Richtung "Kein Elfer" tendiert hat.

naja aber welcher Leute tendieren hier auch zu kein Elfer.

Das unsere Schiris absolut schlecht sind kann hier auch nicht der Grund sein, weil das sieht doch wirklich jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Absolut, hat man ja bei Janko gestern gehört, der nichtmal ansatzweise in Richtung "Kein Elfer" tendiert hat.

Und das obwohl er von den "Experten" den größten Rapid-Komplex hat. Da gibt's keine 2 Meinungen. Wenn man den 11er nicht gibt, ist nix mehr ein 11er.

Scheinbar haben sich die Pfeifen darauf verständigt, dass Rapid keine 11er mehr bekommt :davinci: 

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Offside1991 schrieb vor 3 Minuten:

Und das obwohl er von den "Experten" den größten Rapid-Komplex hat ...

Es ist mir ein Anliegen, dem zu entgegnen.
Wenn du übers Jahr genau zuhörst, nimmt Janko jede auch noch so kleine Gelegenheit wahr, um positiv über uns zu sprechen. Leider gaben wir ihm heuer wenig Gelegenheit dazu.
Eines wird Janko aber nie machen, etwas beschönigen oder ein brisantes Thema verschweigen. Das rechne ich ihm hoch an. Trotz allem bleibt er immer möglichst sachlich. Dass er eine eigene Meinung zu den Dingen hat, wird von ihm erwartet. Schließlich war er auch als einer der wenigen immer kritisch in Fragen von Austrias Führungsproblemen.
Mir ist seine ehrlichere Art lieber als Hofberichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mazunte schrieb vor 1 Minute:

:D
Bis es beim guten Alfred hier zu einer Entscheidung kommt, könnte es nach einer Philosophie Stunde schon ein wenig dauern :ratlos:

Tatar im Kammerl

" ja man sieht ja an dieser wunderbaren Hyperbel dass der Ball in einer nahezu linearen Flugkurve aufs Tor geht. Wenn also der Stürmer der verteidigenden Mannschaft am anderen Ende des Platzes gleichzeitig in einen kongolesischen Regentanz verharrt, sieht man eindeutig dass der Schiedsrichter durch die Wölbung der Erdoberfläche keinen guten Blick auf das Spielgeschehen hatte. Wenn nun also der linke Torpfosten um 0,7 my höher ist, und die Cornerfahne am diagonal gegenüberliegen Spielfeldende eine eingerissene Fahne aufweist, sieht man das es um eine klare Torchance ging, weil da zwei Verteidiger die Mitte nicht optimal geschlossen habe, warum die das nicht machen darfst du mich auch nicht fragen, es erinnert mich aber daran als damals in Vietnam ...."

VAR "Alfred, für dich also kein Elfer???"

 

Alfred:

  " das wollte ich damit nicht sagen. Hast du mir überhaupt zugehört?" 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Offside1991 schrieb vor 10 Minuten:

Und das obwohl er von den "Experten" den größten Rapid-Komplex hat.

Nenne mir dazu bitte doch einmal einige Passagen, seitdem er bei Sky ist.

Das ist einfach ein Blödsinn!

Oder was verstehst du unter Rapid-Komplex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gurgaon schrieb vor 25 Minuten:

Hans krankl und alfred tatar sitzen dann im kammerl...  :augenbrauen:

HansK: Oiso Fredl, waunst mi frogst, woa des a Öfa.

AlfredT: Hans, das ist keine Begründung, wir brauchen ein sachliches Argument.

HansK: Nau wäus i soog!

AlfredT: Na also, warum nicht gleich Hans ...... Schiri - pfeif Öfa, wir hom Beweise! Owa geh net zum Schiam, sonst muass i da a Bummerl auschreiben!

 

PS: Die gute Nachricht von SKY:
Krankl und Pfeffer sollen nicht verlängert werden. Ich hoffe, dass es dabei bleibt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Offside1991 schrieb vor 16 Minuten:

Und das obwohl er von den "Experten" den größten Rapid-Komplex hat. Da gibt's keine 2 Meinungen. Wenn man den 11er nicht gibt, ist nix mehr ein 11er.

Scheinbar haben sich die Pfeifen darauf verständigt, dass Rapid keine 11er mehr bekommt :davinci: 

Sorry ist jetzt Offtopic - aber Janko der größte Rapid Komplexler? Das ist aber sowas von falsch, meines Wissens nach, was ich vor einigen Jahren gehört hab, ist Janko sogar Rapid Sympathisant (von Fan mag ich da jetzt nicht sprechen)

Und du vergisst mir da einen gewissen Anton P. (und nein ich mein nicht in Polster) und die diversesten Sky Kommentatoren

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 1 Minute:

HansK: Oiso Fredl, waunst mi frogst, woa des a Öfa.

AlfredT: Hans, das ist keine Begründung, wir brauchen ein sachliches Argument.

HansK: Nau wäus i soog!

AlfredT: Na also, warum nicht gleich Hans ...... Schiri - pfeif Öfa, wir hom Beweise! Owa geh net zum Schiam, sonst muass i da a Bummerl auschreiben!

Hans Krankl: „Im Zweifel….zweifels….Foi des Zweifels immer für den Sstürmer zu entseiden. Host mi jetzt Zauberer?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.