LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
ton1z schrieb Gerade eben:

Var bitte abschaffen, so sinnlos einfach :facepalm:

Hast recht, war doch ein Elfer dachte zuvor es geht ums Trikotziehen, aber der Tritt war schon eindeutig.

Der VAR hilft nur was, wenn wir unser komplettes Schiriteam aufwerten/austauschen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Am Ende noch Glück gehabt. 

Erste Halbzeit war in Ordnung und in der 2.Hz viel zu passiv und nur noch blind hoch nach vorn. 

Mit den Auswechslungen dann komplett aufgegeben. Arase kannst mit einem Regionalligaspieler ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Argh das jeder wirklich jeder von uns grünen sagt das es ein elfer war nur der VAR hat es anders gezeigt bitte Arase bis auf weiteres zu den oldies schicken dort kann er vlt zeigen das er doch fußball spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr schade v.a. wegen des Lattenkopfballs von Greiml bei 1-0, aber im Grunde geht die Punkteteilung in Ordnung. Ganz am Ende darf man sagen, dass der VAR uns im Gegensatz zu letzter Woche ausgeholfen hat, denn die Aktion von Arase war selten dämlich und eigentlich Elfmeter zu geben. Insgesamt ein guter Auftritt und eine Reaktion auf den verpatzten Saisonstart, darauf kann man für Donnerstag aufbauen. 

Ich sehe aber drei Problemzonen: Ullmanns Unform, womit die linke Seite ziemlich lahm gelegt ist; der rechte Flügel, wo Schick außer Form ist und Arase einfach unterirdisch spielt, und damit keine Offensivimpulse kommen; und im ZM können wir Schuster oder Grahovac nicht mit Petrovic kombinieren. Schuster und Grahovac machen wenigstens ihren Defensivpart recht ordentlich, aber von Petrovic kommt weder nach hinten viel, noch nach vorne irgendwas. Schwierig bei der derzeitigen Personalsituation, aber gegen Famagusta würde ich es mit Schuster oder Grahovac, Kanuric und Knasmüllner versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerechtes UE unterm Strich obwohl ich das Gefühl hatte dass es eher wieder ein Selbstfaller war in der 2.Hz als dass der Lask uns da jetzt grosse Probleme bereitet hätte. Die 90 Minuten vom Prag waren eben in den Knochen, da war das Übergewicht für den Lask auch irgendwann zu erwarten.

Bei Ullmann fehlen mir die Worte, 4. Spiel, 4. Fehler, fesch.

Positiv Schuster, Greiml auf einem Superweg, Wimmer immer stärker, auch allgemein hab ich eher ein positives Gefühl, hab aber keine Lust das zu argumentieren weil dann die Schwarzseher wieder die selbe Leier starten.

Zäher Saisonstart der nicht unerwartet kommt wenn das Quäntchen Glück fehlt, so ist Fussball, die Saison wird trotzdem positiv.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.