LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Naja, defensiv wars bis auf den total deppaten Fehler wodurch der bask ausgeglichen hat echt stark eigentlich, die letzte Reihe mit Stojkovic, Greiml und Wimmer war grundsolide, aber es is halt ärgerlich dass wir da ned a bissl konsequenter nach vorne spielen und das 2:0 machen, stattdessen gibts den Ausgleich über Ullmanns Seite der Heute wohl mit Abstand der schlechteste wieder war.

E: VAR in Österreich :laugh:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

X ist ok nach den Unleistungen zuletzt, aber auch heute war es weit weg von einem guten Match. Am Ende hatten wir mehr Glück als Verstand, das muss ein Elfer für die Linzer sein in meinen Augen - beweist aber auch, dass die Liga mit ihren Schiedsrichtern auch mit VAR weiterhin ein schlechter Scherz bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Net Fisch net Fleisch. 

Zweite Halbzeit wieder furchtbar..

Arase kommt rein und es herrscht Unruhe. 

Strebinger mit seinen deppaten Kopfball Ausflügen. 

Kara wieder gesteigert, kommt leider 5 Tage zu spät. 

 

Keine Ahnung was ich momentan von unserer Mannschaft halten soll.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.