LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Der kam dank Stojkovic dazu das er überhaupt in den Zweikampf musste, da muss Stojkovic einfach besser stehen.

Karamoko läuft in der Szene mehr oder weniger aus dem Strafraum, weg vom Tor. Stojkovic stand noch immer zwischen Ball und Tor. Also selbst wenn er davor einen Fehler gemacht hat, entstand dadurch eigentlich keine im Ansatz gefährliche Szene. Erst Arase macht das durch sein Foul scharf.

Ich würde mich gerne auf Arase jetzt einschießen, aber das wäre natürlich unfair. Er ist ja nicht der einzige, der nur einen Bruchteil seines Potenzials zeigt. Wie das in dieser Heftigkeit sein kann, dass beinahe die Hälte der Spieler neben der Spur stehen, kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Najo, das Positive: das Match is aus. 

Das positve ist das wieder etwas entsteht mit unseren Nachwuchsspielern...Zocki is ein sturer Hund, gfallt ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb Gerade eben:

Zoki will mehr Ablöse sehen, nur pokert er damit zu hoch. Auer kanns doch nicht schlechter machen, als wie Ullmann. Aber vermutlich spielt gegen Famagusta trotzdem wieder Ullmann. :fuckthat:

Stimmt. Gilt davor allerdings auch für Stojkovic.

Absolut. Stojko hat aber im Prinzip alles im Griff gehabt, Arase war einfach viel zu ungestüm für einen Zweikampf im Strafraum. Er war sogar einmal kurz zwischen Ball und Gegner, wenn er es da geschickt macht, holt er sogar den Freistoß für uns 

Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass er uns in der Nachspielzeit fast ein Spiel kostet (Barac hat ihn mal ziemlich zur Sau gemacht deswegen) - er muss lernen, wie man am Ende des Spiel agieren muss, vor allem wenn es knapp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Najo, das Positive: das Match is aus. 

Nein,das positive ist der Punktegewinn.

Immerhin nicht mehr Letzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Passquote bei knapp 50%, Zweikämpfe unter 50%, spielanteile unter 50%

Das ist zu wenig, danke VAR für einen Punkt. 
 

von einer eingespielten Mannschaft die intakt ist und einen Plan verfolgt sind wir Lichtjahre entfernt 
 

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20212022/2/1-53403/matchcenter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Absolut. Stojko hat aber im Prinzip alles im Griff gehabt, Arase war einfach viel zu ungestüm für einen Zweikampf im Strafraum. Er war sogar einmal kurz zwischen Ball und Gegner, wenn er es da geschickt macht, holt er sogar den Freistoß für uns 

Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass er uns in der Nachspielzeit fast ein Spiel kostet (Barac hat ihn mal ziemlich zur Sau gemacht deswegen) - er muss lernen, wie man am Ende des Spiel agieren muss, vor allem wenn es knapp ist.

Arase ist nicht Bundesligareif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor 12 Minuten:

Mit allem Respekt aber mit Leuten wie fountas  Ullmann arase Petrovic sind wir nicht in der Lage Salzburg wenigstens ans Bein zu pinkeln. Greiml  Wimmer weit besser als wenn Hoffmann spielt. 

Das stimmt wahrscheinlich, aber wir spielen sowieso nicht in der selben Liga wie Salzburg!

ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Die Violas , auf die ist Verlass.

Die Nummer 1 von Wien sind wir! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positiv: Greiml hat das Zeug zum Abwehrchef! Schuster schwer in Ordnung, die sind echt auf Kurs.

Vielleicht wird jetzt wer sagen es ist Bashing. Aber es ist leider so, sobald Arase aufs Feld kommt ist das Chaos perfekt und sämtliche Ordnung dahin. Es erschließt sich mir nicht mehr, warum er auflaufen darf. Es muss doch auch so sein, dass Einsätze aufgrund von Leistung stattfinden. Jeder Offensivspieler von Rapid II hätte da aktuell mehr Rechtfertigung für einen Einsatz. Die 11er Situation am Ende war die Krönung. Es tut mir eh leid für den Buam, aber man muss da auch mal realistisch sein. Ich verstehe es nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt, nahm mir eine Pause und schaute das Spiel nicht.

Eure Zusammenfassung

1. VAR oasch

2. Ullmann oasch

3. Über Arase ist es besser, nicht zu sprechen bzw. nichts zu schreiben. 

Ist das so korrekt? 

Ich fand die Leistung nicht so schlecht, der Lask war 1.Hz komplett aus dem Spiel genommen, wir hatten schon unsere Möglichkeiten, 2 Hz. war wieder der Schlendrian drin, wsl auch dann mit der Müdigkeit vom Donnerstag. Das Tor war dann aber wieder durch einen individuellen Fehler von Ullmann in der Entstehung, sonst hätte die wieder ein Jahr spielen können und kein Tor geschossen.

Wenn wir ein bissl mehr Gas gegeben haben waren dann die Möglichkeiten auch gleich wieder da, Grüll zB... und das trotz eines wieder lethargischen Kara und fehleranfälligen Fountas.

Die Mannschaft muss sich bis September finden, und das wirds sie, dann passt das. Die Vorbereitung hängt natürlich noch allen in den Knochen, hat man auch beim Lask gesehen, man darf nicht alles jetzt auf die Goldwaage legen. Gut ist dass wir laut Präsidenten auch nicht unbedingt finanziell unter Druck sind, d.h. man kann es so nehmen wie es ist, als Entwicklungsschritt, und den seh ich ehrlich gesagt schon wieder, im Gegensatz zu anderen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt wahrscheinlich, aber wir spielen sowieso nicht in der selben Liga wie Salzburg!

Die Nummer 1 von Wien sind wir! :laugh:

Dann darf ich als Verantwortliche von rapid nicht immer sagen ich will näher rücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.