LASK - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Grüll MUSS auf Ullmann spielen. Dann is das Spiel entschieden.

damit ullmann übers stadion schießen kann?

Team_Player schrieb vor 1 Stunde:

Also nur Ullmann den Fehler anzukreiden ist auch nicht richtig, Wimmer trifft auch eine Schuld, gleiche Höhe wie Ullmann und konnte dadurch nicht schließen den freien Raum hinter ihm im Strafraum 

sorry, dann schau dir die Bilder im TV noch einmal an - Grüll alles richtig gemacht, außer das Tor nicht getroffen - aufspielen war nicht möglich außer du willst dass der Ball zum LASK Spieler geht 

Na ja, Schick spielte heute in einer 5 er Kette defensiv und dies war seine Aufgabe und die hat er zu 100% erfüllt- oder kannst du mir an eine gefährliche Aktion von Renner sagen ?

1:0 mit langen Pass auf Kara eingeleitet 

trifft Greiml, nach sehr guter Ecke von Schick, zum 2:0 (Latte war ganz einfach Pech) dann mit Assist und viele hätten geschrieben, endlich wieder eine gefährliche Standardsituation 

Nach Arase Einwechslung alles gesehen wie Stojko öfters geschwommen ist, weil Arase eben keine Räume schließen kann, er läuft unglaublich viel, gibt 100% Einsatz, aber es sind so viele taktische Fehler dabei wo man den Unterschied sieht  

stojko hat ihn zweimal zur sau gemacht…… einmal hat man es perfekt im TV Bild gesehen….. Arase hat einfach in der KM des SK Rapid nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Also den hätte sogar Ullmann in der derzeitigen Form gemacht

Ich glaub schön langsam wärs besser er läuft in Bielefeld auf.

Dieses Bashing passt nicht zum Rapidler der Saison 2020/21.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wurb schrieb vor einer Stunde:

Bitte schau dir nochmals an eindeutiger geht es nicht

Naja, was man schon auch sieht, der Spieler ist in dem Moment, wo die Berührung stattfindet eigentlich schon am Fallen. Die Berührung wäre damit nicht ursächlich dafür, dass er nicht mehr an den Ball gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
beatboy schrieb vor 18 Minuten:

damit ullmann übers stadion schießen kann?

stojko hat ihn zweimal zur sau gemacht…… einmal hat man es perfekt im TV Bild gesehen….. Arase hat einfach in der KM des SK Rapid nix verloren

Meine ich ja, Stojko / Schick harmonieren blind, geht Stojko in den Angriff lässt sich Schick sofort fallen und übernimmt den Part als RV / offensiv haben die Jugend natürlich viel mehr Speed bzw Geschwindigkeit, für mich zählt aber immer was raus kommt, ob einer fünf Spieler schwindlig spielt aber nichts FRUCHTBARES rauskommt brauche ich nicht - Rapid als Team ist meine Vision und kein Spieler geht über RAPID WIEN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
RapidDevelopment schrieb vor 5 Minuten:

Naja, was man schon auch sieht, der Spieler ist in dem Moment, wo die Berührung stattfindet eigentlich schon am Fallen. Die Berührung wäre damit nicht ursächlich dafür, dass er nicht mehr an den Ball gekommen ist. 

Schön analysiert die Szene.

Mit ist es auch beim 5. mal Anschauen nicht mal im Ansatz klar geworden welche Grundlage Harkam hier in Erwägung zog.

Ich muss mir die Szene noch mal anschauen aber eine Berührung hats defintiv gegeben die nichts mit dem Ball zu tun hatte.

Sobald der Stürmer den Kontakt von Hinten spürt fällt er,legitimerweise.

Das einzige was einem Elferpfiff geholfen hätte wäre wahrscheinlich eine weniger dramatische Einlage des Linzers, denn so sah es provoziert aus.

Ja du hast wahrscheinlich recht!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Also den hätte sogar Ullmann in der derzeitigen Form gemacht

Der Pass war schwer zu spielen, eigentlich sehr schwer. Denke Ullmann hätte den Ball gar nicht bekommen. Da stand der Linzer zu nah im Weg. Ich fand den Schußversuch von Grüll schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Ullmann kann noch so schlecht spielen,  Didi wird ihm trotzdem immer spielen lassen. Für was Auer verpflichtet wurde, muss man sich wohl fragen 

Frage mich langsam was mit dem didi los ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein und auch mit der Leistung in der 1. HZ. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie unpräzise und schlecht Zuspiele gemacht werden. Die Flanken aus dem Spiel heraus sind teilweise grausam. Bei einer Mannschaft, die relativ gleich geblieben ist, darf man sich mehr Automatismen erwarten. Die Schwärmerei über den Lask darf man jetzt auch langsam beenden.  Nur noch ein Schatten der ehemaligen Glasnertruppe. 
Bei uns hat man irgendwie noch das Gefühl als würde man mitten in der Vorbereitung stecken. Da ist noch viel zu viel Luft nach oben. Wird sehr zach werden diese Saison. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein und auch mit der Leistung in der 1. HZ. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie unpräzise und schlecht Zuspiele gemacht werden. Die Flanken aus dem Spiel heraus sind teilweise grausam. Bei einer Mannschaft, die relativ gleich geblieben ist, darf man sich mehr Automatismen erwarten. Die Schwärmerei über den Lask darf man jetzt auch langsam beenden.  Nur noch ein Schatten der ehemaligen Glasnertruppe. 
Bei uns hat man irgendwie noch das Gefühl als würde man mitten in der Vorbereitung stecken. Da ist noch viel zu viel Luft nach oben. Wird sehr zach werden diese Saison. 
 

Wirklich? Was habt ihr damals geschrieben. „Können ned kicken. Kommen nur über die Physis. Lauter Leichtathleten. Können ned mehr als Standards. Das Pressing ist kein Fußball.“ ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich? Was habt ihr damals geschrieben. „Können ned kicken. Kommen nur über die Physis. Lauter Leichtathleten. Können ned mehr als Standards. Das Pressing ist kein Fußball.“ ;) 

Naja das mit den Standards dürfte ja heute wieder so stimmen.:yes:

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.