LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

The King

Sehr, sehr guter und konzentrierter Auftritt in der Defensive, insbesondere Greiml möchte ich loben. In den Umschaltmomenten muss das Passspiel besser werden, dann kommen wir zu weiteren Chancen. Bin positiv überrascht, dass der LASK sich mit unserer stets identen Spielweise gegen sie immer noch schwer tut. Bitte das 2-0 machen und mit einem Dreier nach Wien zurück fahren, dann haben wir vor Donnerstag die dringend nötige Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffällig für mich leider großteils Unsicherheiten, resultiert aber meines Erachtens nach aus dem besagten Mittelfeldzentrum. Was dort in Sachen Spieleröffnung fehlt momentan, kann von Personalien wie Ullmann in jetziger Form oder Wimmer (nicht falsch verstehen, gfallt mir defensiv mit greiml eig ganz gut) zumindest momentan ned kompensiert werden. Führt halt zu hohen Bällen, die teils blind ins nix gespielt werden. Taxi bemüht, freut mich zu sehen. Alles in allem aber mit den Linzern auf Augenhöhe, kamen uns nicht wirklich gefährlich. Hinten stabil bleiben dann packen unsere Burschen das schon, auf geht's! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erst nach 15 Minuten eingeschalten, aber das war bescheiden von beiden Mannschaften. Wir führen, daher ist es von unserer Seite weniger notwendig, aber bisserl mehr könnte es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich zermarter mir den Kopf, wie man das MF-Zentrum stärken könnte ohne die Stärken heute zu nehmen. So recht eine Idee hab ich nicht. Knasi bewegt sich zwar viel, aber ist meist "unter" dem Ball und ist vom Spiel oft abgeschnitten. Noch weiter hinten spielen bringt wenig, da er dann vorne keinen Anschluss findet. 

Petrovic - Schuster ist defensiv in Ö vermutlich eh ok, aber offensiv sind wir schon ordentlich limitiert damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 12 Minuten:

Hat dir der Didi die oida ausgespannt? wahnsinn wie du immer über ihm herziehst

 

schimli schrieb vor 11 Minuten:

Was für ein peinlicher Kommentar...

Mama, Mama, da hat einer im Internet was ure garschtiges über den Don Didi, die Legende ! , unseren Didi gesagt!

Nau schreib eahm glei zruck was für a peinliches Heisl er is und ob eahm da Didi amoi de Freindin ausgspannt hot!

 

Schau ma dann, was nach dem Match über den Gruber, den Thalhammer und Co kommt, wenn ihnen irgendwas rausrutscht.

Und ja, ich hätte lieber einen Trainer der sich aufs Spiel konzentriert und in der Pause detaillierte Anweisung gibt und nicht 90 Minuten mit allen möglichen streitet. Verbesserungsbedarf gibt es ja genug in der jungen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.