Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) bearbeitet 31. Juli 2021 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Aufstellung kann ich nicht ganz verstehen mit Ulmann und Kara in der Startformation hätte lieber Auer gesehen Arase auf der Bank ist gut und mit Grüll und Auer kann man zumindest noch etwas nachlegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Was is mit Max Hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Kein Grüll? Oje, hat mir bisher am besten gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Grahovac eine Woche nach seinem Nasenbeinbruch auf der Bank-wow, harter Bursche! Aufstellung außer Grüll wie erwartet, von Kara & Ullmann erwarte ich eine Rehabilitierung. Schick völlig zurecht in der Startelf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Kara & Ullmann Arsch aufreißen, Danke! Bitte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Verstehe nicht warum er nicht mal Ullmann und Kara draußen lässt, aber ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Alle schuldig alle raus! Achso ups erst nach dem Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Kanuric gibt heute sein Bundesligadebüt! Bei 2:0 für uns in der 85. Minute. bearbeitet 31. Juli 2021 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) kann man den Gracho eigentlich wirklich nicht zerstören das ist ja unpackbar. Der sitzt am Bankl als wär nichts gewesen bearbeitet 31. Juli 2021 von baeckerbua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Kanuric gibt heute sein Bundesligadebüt! Bei 2:0 für uns in der 85. Minute. So sei es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 uii hier auch kein Velimirovic hoffentlich hat er sich nicht wieder erneut verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Ullmann und Kara hätte ich niemals in der Startelf gesehen. Wenn die wieder nicht liefern hat Kühbauer meiner Meinung nach Erklärungsbedarf! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 So sehr ich den Grüll mag, defensiv war er Mittwochs auch nicht berauschend, weil hier alle auf den Ullmann hintreten, der wurde sehr oft alleine gelassen vom Marko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2021 Kogler richtig sympathisch heute. Recht hat er ausserdem, dass Rapid am Weg festhalten sollte mit eigenbau Spieler, denn man hätte auch mit 2-3 neuen sogenannten Stars ausscheiden können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts