[N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
t.m. schrieb Gerade eben:

Synapsen

Die sagen mir dann, dass nach drei Pflichtspielen kein Resumeè dringend ist, sondern Geduld und Entwicklung. Enttäuschung natürlich erlaubt.

Die letzten Jahre hast du verdrängt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb Gerade eben:

die haben wie andere auch darunter gelitten, dass unser trainer lehrling völlig unnötig einen 6er geopfert hat.

er kennt halt die Mannschaft und die Spieler nicht wirklich und trifft entsprechend falsche Entscheidungen. So wie die meisten vorher auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Vielleicht sind sie noch nicht soweit oder haben keine Qualität. Hört man ja immer wieder die letzten Jahre.

Wenn’s keine Qualität haben - dann weg damit, warum schleppen wir sie mit?

Ich kann’s nimmer hören - sie sind noch nicht soweit …..

Ab jetzt einsetzen und wenn es nicht reicht, dann ihnen das klipp und klar sagen und verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein paar Red Flags gibts da natürlich auch bei Schmid, allerdings frag ich mich schon wie man gegen so einen Gegner über weite Strecken so letschert auftreten kann und ganz grundlegende Sachen nicht bringt. Kompakt sein, eng am Gegner stehen, Aggressivität etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DerFotograf schrieb vor 3 Minuten:

HOFFENTLICH...HOFFENTLICH zereißt es diesen Verein spätestens diese Saison finanziell,sportlich ist man schon seit Jahren gescheitert,dieser Verein hat in der obersten Spielklasse absolut nichts mehr verloren.Mir tun echt die Leute leid die sich diese scheiße rergelmäßig im Stadion antun und ihr sauer verdientes Geld in ein Fass ohne Boden stecken,nur um wieder und wieder enttäuscht zu werden.....

Du bist auch so ein Sauidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Schmid nun seinen Worten Taten folgen lässt, dann hats vielleicht wenigstens etwas gebracht. 
Mal sehen, wer am Sonntag am Platz steht. 
Schmidi is brennhaas, das sieht jeder der ihn kennt und das Interview sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn muss aber jetzt auch aufpassen! jetzt herzugehen und sagen junge Spieler reinstellen,wird die situtaion nicht ändern.

Solange wir keinen Führungsspieler haben die die jungen führen würde ich davon abstand halten. Und es ist sowieso mal ganz wichtig für junge Spieler ,das die Mannschaft auch wirklich als Mannschaft funktioniert! >Solange das nicht der Fall ist,würde nicht zwanghaft junge Spielr reinegeben.Ihre chance wird noch kommen,sie brauchen geduld ,aber vorallem eine funktionierende Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.