[N] Breidablik vs. Austria Wien 2:1


Recommended Posts

ASB-Legende
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe halt kaum Optionen. Handl kann wieder die Chance bekommen. Wenn Martins wieder fit ist Teigl rausnehmen, Keles oder El Moukhantir von Beginn bringen. Vielleicht noch Braunöder statt Demaku.

Toll.

 

Demaku muss REIN.....ich bin ja kein Trainer,  aber man hat im Hinspiel folgendes gesehen. Breidablik presst hoch an, schaltet schnell um und geht aggressiv offensiv an....mit biederen Mitteln aber es reicht gg uns.

Wenn man dann Demaku rausnimmt, ist Martel alleine auf weiter Flur. Es war abzusehen, dass die erste Hz so rennt ohne dem Herz im DM. Das Duo muss immer spielen, Demaku kann auch nach vorne mehr bewirken....

Wie ich gesehen hab, dass Demaku nicht spielt wusste ich, dass das Mittelfeld ein Chaos sein wird...dazu die 2 Totalausfälle in der Abwehr die durch überfordertes DM zustande kommen. Super Aufstellung Manfred...toll gemacht, Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn da einige so neben mir rumtraben und nicht in den Zweikampf gehen putz ich den am Platz zsamm dass er auf a Briefmarke schrumpft als Führungsspieler. 
Mir geht das massiv am oasch. 
Was glaubt der Pichler eigentlich was er schon geleistet hat um nach 20 Minuten zum kikcen aufzuhören?
Den Teigl will ich vor Laktat speiben sehen. Der Fitz, trotz seines Tors, glaubt ja wirklich er ist der große Spielmacherzampano der nix hackeln muss.
Wenn der Schoissengeyr wiederholt so Böcke im Spielaufbau macht stell ich den in Minute 15 runter und setze ein Zeichen. 

Wir brauchen Leute die alles geben und in den verdammten 90 Minuten alles für die Austria geben. Schmidis Interview gibt mir Hoffnung dass die Wohlfühloase jetzt mal ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ElPrinz schrieb vor 2 Minuten:

Manfred Schmid: "Ich werde das nicht akzeptieren, was da heute passiert ist"

Das hatte der General Bjelica damals auch angekündigt und nicht überlebt..

Die Grundvorraussetzung war jedoch eine KOMPLETT andere!

Ich bin nun gespannt, ob Schmid tatsächlich auf den Tisch haut. Für mich heißt das, dass MEHRERE der heutigen Akteure aus dem Kader dauerhaft verbannt werden und durch junge Spieler ersetzt werden.

Ich werde Schmid am heutigen Interview und den möglichen Konsequenzen messen! Probiert er WIRKLICH den Weg mit den Jungen, wird er von mir alle Zeit der Welt dafür bekommen. Wenn es nur heiße Luft war, ist er für mich gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Peter Stöger scheint die kurzfristige Entwicklung und die zeitnahen Möglichkeiten für Erfolge vorausgesehen zu haben … schade um die vergebene Möglichkeit heute und sicher kein Ruhmesblatt. Ehrlicherweise wäre ein Weiterkommen vermutlich nur ein Etappensieg gewesen … langfristig international zu spielen ist mit dem derzeitigen Auftreten nicht realistisch. Aber die Austria war nie ein einfacher Verein, immer schon etwas Diva. Als unverbesserlicher Optimist glaube ich dennoch, dass es heuer noch die eine oder andere Möglichkeit geben wird, sich mit und über die Austria zu freuen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Haben sich die Verantwortlichen schon mal gefragt, wie viel man einem Fan noch zumuten kann? 

Eigentlich unglaublich, dass noch immer Tausende ins Stadion kommen...

Eigentlich könnten Sie das Marketinggeld einsparen und die Abos einfach herschenken. Würd finanziell wahrscheinlich sogar mehr raus schaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ElPrinz schrieb vor 8 Minuten:

Manfred Schmid: "Ich werde das nicht akzeptieren, was da heute passiert ist"

Das hatte der General Bjelica damals auch angekündigt und nicht überlebt..

Bjelica war/ist gegenüber Schmid ein Trainergott.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
QPRangers schrieb Gerade eben:

Demaku muss REIN.....ich bin ja kein Trainer,  aber man hat im Hinspiel folgendes gesehen. Breidablik presst hoch an, schaltet schnell um und geht aggressiv offensiv an....mit biederen Mitteln aber es reicht gg uns.

Wenn man dann Demaku rausnimmt, ist Martel alleine auf weiter Flur. Es war abzusehen, dass die erste Hz so rennt ohne dem Herz im DM. Das Duo muss immer spielen, Demaku kann auch nach vorne mehr bewirken....

Wie ich gesehen hab, dass Demaku nicht spielt wusste ich, dass das Mittelfeld ein Chaos sein wird...dazu die 2 Totalausfälle in der Abwehr die durch überfordertes DM zustande kommen. Super Aufstellung Manfred...toll gemacht, Bravo

Ja, es hat fast besser ausgesehen mit Demaku, auch wenn er nicht geglänzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Ertl hat es (unbewusst) richtig angesprochen: Der Schmid ist ein netter Typ aber für so eine verunsicherte Truppe wohl zu lieb und nett. Warum er bei Rückstand und der Notwendigkeit eines Tores genau zwei von fünf möglichen Wechsel vollzieht und Keles immer für 2 Minuten spielen lässt wo dieser nicht mehr viel ausrichten kann wird zu diskutieren sein. Wenigstens hat uns MS vorgewarnt dass es 2 beschissene Saisonen werden. Ich denke dass 1 1/2 davon ohne ihn stattfinden werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte da gings ja heute nicht um einzelne Personalien. Das war einfach mannschaftstaktisch gar nichts, da hat alles gefehlt. Wir haben das vierte Pflichtspiel unter einem neuen Trainer, da sollte - zumindest innerhalb der Mannschaft - Aufbruchsstimmung herrschen. Stattdessen wirken wir jetzt schon wieder komplett verunsichert. 

In und um diesen Verein hat sich in den letzten Jahren eine derartige Losermentalität etabliert, da kommt einem das Speiben. Wir sind als ganze Mannschaft so leicht außer Tritt zu bringen, so als hätten wir 15 Spiele lang nicht gewonnen. Solche Phasen wie die Playoffspiele der letzten Saison sind da leider die positiven Ausreißer, der Normalzustand ist das was wir jetzt gerade sehen.

man müsste ja zb sehen, dass Martel alleine im Mittelfeld gegen 4-5 Isländer den Aufdrahten hat und ihn unterstützen. Buchstäblich enger zusammen rücken. Aber jeder wandert über den Platz wie ein Traummännlein und tut so als tät ihn nur angehen was grade in seine Gasse kommt. Sowas is doch keine Mannschaft nicht. Gar ned zu reden von den zig Situationen wo man die Verantwortung abgibt und irgendeinen Scheisspass nach hinten spielt, den der andere nur mit Mühe bändigen kann. Unter den Umständen von Entwicklung zu reden, is ja wirklich ein böser Scherz. Und ich find das gar nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? Dem ist jeder Ball versprungen. Katastrophe 

Diesbezüglich ist Pichler auch nicht besser. Dafür hat Djuricin seine Pässe (auch weite) angebracht und hat mehr Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

Find ich zwar auch witzig aber ernsthaft sportlich haben wir halt keine. 

Dann spieln wir mit einem weniger, auch wurscht.... weil sportlich hatten wir heute keine rechten AV!

Na im ernst: dann lieber einen YV reinstellen oder mit Handl auf 3er Abwehr unstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Pirius schrieb Gerade eben:

Ja, es hat fast besser ausgesehen mit Demaku, auch wenn er nicht geglänzt hat.

Demaku muss ja nicht glänzen. Am besten waren wir genau dann, wenn Demaku und Martel komplett staubig ihren Stiefel runtergespielt haben.

Dennoch denke ich, dass auch Demaku heute nicht viel geändert hätte. Da war eine allgemeine Lethargie vorhanden, die auch er nicht durchbrochen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.