loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 t.m. schrieb Gerade eben: Synapsen Die sagen mir dann, dass nach drei Pflichtspielen kein Resumeè dringend ist, sondern Geduld und Entwicklung. Enttäuschung natürlich erlaubt. Die letzten Jahre hast du verdrängt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 ozzy schrieb Gerade eben: die haben wie andere auch darunter gelitten, dass unser trainer lehrling völlig unnötig einen 6er geopfert hat. er kennt halt die Mannschaft und die Spieler nicht wirklich und trifft entsprechend falsche Entscheidungen. So wie die meisten vorher auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Vielleicht sind sie noch nicht soweit oder haben keine Qualität. Hört man ja immer wieder die letzten Jahre. Wenn’s keine Qualität haben - dann weg damit, warum schleppen wir sie mit? Ich kann’s nimmer hören - sie sind noch nicht soweit ….. Ab jetzt einsetzen und wenn es nicht reicht, dann ihnen das klipp und klar sagen und verabschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Wenigstens da Schmidi hats kapiert. Bei uns ist in den letzten Jahren viel zu wenig analysiert geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Juli 2021 Schmid wie ein begossener Pudel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Ein paar Red Flags gibts da natürlich auch bei Schmid, allerdings frag ich mich schon wie man gegen so einen Gegner über weite Strecken so letschert auftreten kann und ganz grundlegende Sachen nicht bringt. Kompakt sein, eng am Gegner stehen, Aggressivität etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Das interview war top von schmid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2021 DerFotograf schrieb vor 3 Minuten: HOFFENTLICH...HOFFENTLICH zereißt es diesen Verein spätestens diese Saison finanziell,sportlich ist man schon seit Jahren gescheitert,dieser Verein hat in der obersten Spielklasse absolut nichts mehr verloren.Mir tun echt die Leute leid die sich diese scheiße rergelmäßig im Stadion antun und ihr sauer verdientes Geld in ein Fass ohne Boden stecken,nur um wieder und wieder enttäuscht zu werden..... Du bist auch so ein Sauidiot 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 Wenn Schmid nun seinen Worten Taten folgen lässt, dann hats vielleicht wenigstens etwas gebracht. Mal sehen, wer am Sonntag am Platz steht. Schmidi is brennhaas, das sieht jeder der ihn kennt und das Interview sah. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Juli 2021 thebodi schrieb vor 8 Minuten: Hab s - bis auf ein paar Minuten - nicht sehen können. Irgendwas davon eingetreten? Ja. Kunstrasen, Herumgeeiere und Isländer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sind sie noch nicht soweit oder haben keine Qualität. Hört man ja immer wieder die letzten Jahre. Geh einfach den Gassmann morgen beim FAC anfeuern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. Juli 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Das interview war top von schmid. Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 MAn muss aber jetzt auch aufpassen! jetzt herzugehen und sagen junge Spieler reinstellen,wird die situtaion nicht ändern. Solange wir keinen Führungsspieler haben die die jungen führen würde ich davon abstand halten. Und es ist sowieso mal ganz wichtig für junge Spieler ,das die Mannschaft auch wirklich als Mannschaft funktioniert! >Solange das nicht der Fall ist,würde nicht zwanghaft junge Spielr reinegeben.Ihre chance wird noch kommen,sie brauchen geduld ,aber vorallem eine funktionierende Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Schmidi, zieh's durch! bearbeitet 29. Juli 2021 von Gary Lineker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Das interview war top von schmid. was hat er gesagt,ich habe gleich nach schlusspfiff abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts