1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. August 2021 alexbender schrieb vor 2 Stunden: Im U4 spielt es doch keinen Techno ? in der GRÜNEN Untergrundbahn mit einer Endstation namens ST*Hütteldorf elko schrieb vor 14 Minuten: Heute ab 18h sollte es laut Vorhersage in Wien keinen Regen mehr Geben. Dafür gerne von UNSrigen paar Goals ins zypriotische Gehäuse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dropkick Amateur Geschrieben 5. August 2021 Starostyak schrieb vor 55 Minuten: Wird für Europacup eine Minuskulisse in den letzten 20 (?) Jahren?! Konnte keine niedrigere Zahl finden, da muss man schon sehr weit zurückgehen. Kann ich nicht nachvollziehen trotz der vielen Spiele, es geht immerhin um eine europäische Gruppenphase. Da würde ich eher Hartberg und WAC auslassen. An die 10800 gegen Rubin Kazan vom 12.8.2004 sollten wir doch herankommen! Das Ergebnis von damals brauch ich allerdings heute nicht (0:2). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. August 2021 Reicht beim Einlass eigentlich ein Foto von der Impfbestätigung am Handy oder muss man den original-wisch vorzeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: Reicht beim Einlass eigentlich ein Foto von der Impfbestätigung am Handy oder muss man den original-wisch vorzeigen? Reicht aus, ja. Hatte damit noch nirgendwo ein Problem. Auch nicht im Stadion bearbeitet 5. August 2021 von Jimpanse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2021 Feanor schrieb vor 55 Minuten: die 3.300 im august 2001 gegen ss cosmos werden sich schon ausgehen ansonsten war die einzige partie unter 10.000 das rückspiel gegen düdelingen mit 8.900 wenn ich das richtig seh. selbst gegen dinamo tiflis kamen nach einem 3-0 auswärtssieg im rückspiel noch 12.600 ins hanappi. Danke für die Erinnerungen. Cosmos, Düdelingen, Tiflis. Großartig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. August 2021 Bin auch irgendwie Baff das wir heute keine 16 K schaffen(in Wahrheit sind wie noch stark darunter)... Sowas hätte ich mir nicht gedacht egal bei welchen Wetter.. Wie schon vor Poster angemerkt haben geht es hier um eine Europäische Gruppenphase.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2021 Starostyak schrieb vor 11 Minuten: Danke für die Erinnerungen. Cosmos, Düdelingen, Tiflis. Großartig. gegen düdelingen war ich zu spielbeginn ziemlich eingraucht. war in der halbzeit nicht sicher, ob das 0:2 real war, aber niemand von meiner abopartie war da, den ich hätte fragen können. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2021 hab mir ja so ziemlich alle Gegner gemerkt die wir in den letzten 25 Jahren als Gegner hatten, aber an SS Cosmos konnte ich mich wirklich nicht mehr erinnern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. August 2021 Starostyak schrieb vor 29 Minuten: Muss ehrlich sagen, dass mir die warmen Sommerabende bei so 25 Grad um 22 Uhr im Stadion schon etwas mehr als Regen taugen, aber beim Rest bin ich dabei. Immer vorwärts Rapid Wien!! Wird für Europacup eine Minuskulisse in den letzten 20 (?) Jahren?! Konnte keine niedrigere Zahl finden, da muss man schon sehr weit zurückgehen. Kann ich nicht nachvollziehen trotz der vielen Spiele, es geht immerhin um eine europäische Gruppenphase. Da würde ich eher Hartberg und WAC auslassen. Es ist halt trotzdem auch Corona geschuldet, dass weniger Leute ins Stadion gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 So hab meine Karten Gott sei Dank heut abgeholt, weil es ein System Fehler war, die Bezahlung geht Uber eine drittfirma. Da wäre das Geld geblieben aber die Karten wurden abgebrochen-ergo für nix hätte ich bezahlt.. dafür als dank noch eine Karte für einen Freund und das neue away Trikot gekauft… ich Hass/liebe diesen Verein einfach!;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2021 Lichtgestalt schrieb vor 32 Minuten: gegen düdelingen war ich zu spielbeginn ziemlich eingraucht. war in der halbzeit nicht sicher, ob das 0:2 real war, aber niemand von meiner abopartie war da, den ich hätte fragen können. Wenigstens warst bei der Auswärtsfahrt nüchtern, die war so schon seeeeehr grenzwertig ohne Übernachtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2021 Starostyak schrieb vor 8 Minuten: Wenigstens warst bei der Auswärtsfahrt nüchtern, die war so schon seeeeehr grenzwertig ohne Übernachtung. boah, stimmt, das war der husarenritt zu dritt mim @Space Janitor. würd ich heute auch nimmer in der form machen, aber um 8:15 uhr in düdelingen den marktplatz zu crashen war schon ziemlich legendär. (sorry for OT, alte männer schwelgen in goldenen erinnerungen an bessere zeiten) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2021 Für das heutige Spiel gibts keine Ausreden. Heute zählt nur der Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. August 2021 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: (sorry for OT, alte männer schwelgen in goldenen erinnerungen an bessere zeiten) genau dafür ist der europapokal () ja - unter anderem- auch da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 49 Minuten: Es ist halt trotzdem auch Corona geschuldet, dass weniger Leute ins Stadion gehen. Weils Angst haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts