Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum heute soooo wenige ins Stadion kommen. Nach fast 2 Jahren dürfen jetzt wieder Zuschauer ins Stadion und es is a Flutlichtmatch in der EL. Wo san de Olle? :ratlos:

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum heute soooo wenige ins Stadion kommen. Nach fast 2 Jahren dürfen jetzt wieder Zuschauer ins Stadion und es is a Flutlichtmatch in der EL. Wo san de Olle? :ratlos:

Wohl im Urlaub mit den Kids

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 1 Stunde:

hab mir ja so ziemlich alle Gegner gemerkt die wir in den letzten 25 Jahren als Gegner hatten, aber an SS Cosmos konnte ich mich wirklich nicht mehr erinnern :lol:

 

Nicht? Das war eins der geilsten Spiele überhaupt. Mit der neu überdachten West und am Schluss haben sogar die Cosmos-Spieler vor der West gefeiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Nicht? Das war eins der geilsten Spiele überhaupt. Mit der neu überdachten West und am Schluss haben sogar die Cosmos-Spieler vor der West gefeiert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PeFe schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum heute soooo wenige ins Stadion kommen. Nach fast 2 Jahren dürfen jetzt wieder Zuschauer ins Stadion und es is a Flutlichtmatch in der EL. Wo san de Olle? :ratlos:

Ich glaube das liegt wohl am Virus/ 3G Regel und dass viele ihre Kinder nicht impfen lassen wollen/ können. Bzw. trotz Impfung den Virus nicht heimbringen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wo war Cosmos überhaupt her? Die sagen mir auch nichts mehr. 500.000 Schilling Budget. Sind die mit dem Fahrrad gekommen? :D

Zu heute. So verdammt wichtig, aber Bauchgefühl ist nicht besonders. Die Stärke von Hartberg werden die auch haben, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Wo war Cosmos überhaupt her? Die sagen mir auch nichts mehr. 500.000 Schilling Budget. Sind die mit dem Fahrrad gekommen? :D

Zu heute. So verdammt wichtig, aber Bauchgefühl ist nicht besonders. Die Stärke von Hartberg werden die auch haben, denke ich.

San Marino

https://de.wikipedia.org/wiki/SS_Cosmos

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Zu heute. So verdammt wichtig, aber Bauchgefühl ist nicht besonders. Die Stärke von Hartberg werden die auch haben, denke ich.

vermutlich, ja

nur ist rapid halt auch weitaus stärker als beim hartberg spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Auf Urlaub mit den Kids

Najo, werden schon viele weg sein, dann noch unter der Woche um 20:30 + Covid + ...

Da kommt einiges zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.