Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 9 Stunden:

Vielen Dank! Ich möchte damit kein weiteres Öl vergießen wird soundso jedes Wort mittlerweile als Kritik verstanden! 

Wenn man sich die Kommentare bezüglich Wartezeiten, Unerreichbarkeit, fehlende Abos usw. im Forum durchliest, könnte man diese Kritik zumindest nachvollziehen, da auch leicht belegbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dooku schrieb vor 22 Minuten:

Er muss ja nicht gesundheitlich etwas sein  aber ich denke es geht um die 10 Tage Quarantäne 

Genau also sollte er nächste Woche für das Rückspiel wieder spielen können sofern er keine Langzeitfolgen davongetragen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

ihr letztes Testspiel. Das 1:1 war klar Abseits- unglaublich dass das ein Schiri nicht sieht. Spielen keinen schnellen Fußball. Bei Flanken sind sie gefährlich

 

 

Stimmt, aber das bringt uns halt alles gar nichts heute - wir müssen unsere Leistung abrufen. Dann werden wir wahrscheinlich gewinnen. Vielleicht kein Kantersieg, aber ein Sieg mit 1 oder 2 Toren Unterschied. 

Wenn wir aber nur ansatzweise so auftreten wie in Prag oder gegen Hartberg, dann wird das heute ein bitterer Abend. Es liegt mMn. einzig und allein an unserer Mannschaft. Eines ist für mich nämlich klar, die ausgefuchsten Legionäre/Oldies werden sich nicht zwei mal bitten lassen, wenn wir sie mit naivem Spiel  bzw. naiven Fehlern einladen. Diese Erfahrung geht uns schmerzlich ab in internationalen Spielen. 

DIe Mannschaft muss einfach zeigen, dass sie aus den Prag Spielen die richtigen Schlüsse zieht. Ich habe für heute ein ungutes Gefühl, aber über mich in Zwangsoptimismus und sage wir gewinnen das heute 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Stimmt, aber das bringt uns halt alles gar nichts heute - wir müssen unsere Leistung abrufen. Dann werden wir wahrscheinlich gewinnen. Vielleicht kein Kantersieg, aber ein Sieg mit 1 oder 2 Toren Unterschied. 

Wenn wir aber nur ansatzweise so auftreten wie in Prag oder gegen Hartberg, dann wird das heute ein bitterer Abend. Es liegt mMn. einzig und allein an unserer Mannschaft. Eines ist für mich nämlich klar, die ausgefuchsten Legionäre/Oldies werden sich nicht zwei mal bitten lassen, wenn wir sie mit naivem Spiel  bzw. naiven Fehlern einladen. Diese Erfahrung geht uns schmerzlich ab in internationalen Spielen. 

DIe Mannschaft muss einfach zeigen, dass sie aus den Prag Spielen die richtigen Schlüsse zieht. Ich habe für heute ein ungutes Gefühl, aber über mich in Zwangsoptimismus und sage wir gewinnen das heute 3:1

vollkommen richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, aber das bringt uns halt alles gar nichts heute - wir müssen unsere Leistung abrufen. Dann werden wir wahrscheinlich gewinnen. Vielleicht kein Kantersieg, aber ein Sieg mit 1 oder 2 Toren Unterschied. 

Wenn wir aber nur ansatzweise so auftreten wie in Prag oder gegen Hartberg, dann wird das heute ein bitterer Abend. Es liegt mMn. einzig und allein an unserer Mannschaft. Eines ist für mich nämlich klar, die ausgefuchsten Legionäre/Oldies werden sich nicht zwei mal bitten lassen, wenn wir sie mit naivem Spiel  bzw. naiven Fehlern einladen. Diese Erfahrung geht uns schmerzlich ab in internationalen Spielen. 

DIe Mannschaft muss einfach zeigen, dass sie aus den Prag Spielen die richtigen Schlüsse zieht. Ich habe für heute ein ungutes Gefühl, aber über mich in Zwangsoptimismus und sage wir gewinnen das heute 3:1

klar, wenn wir so auftreten wie gegen Hartberg, wirst du fast gegen jeden verlieren. Wir müssen schnell spielen, früh drauf gehen, sie nicht spielen lassen und dann klappt es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, aber das bringt uns halt alles gar nichts heute - wir müssen unsere Leistung abrufen. Dann werden wir wahrscheinlich gewinnen. Vielleicht kein Kantersieg, aber ein Sieg mit 1 oder 2 Toren Unterschied. 

Wenn wir aber nur ansatzweise so auftreten wie in Prag oder gegen Hartberg, dann wird das heute ein bitterer Abend. Es liegt mMn. einzig und allein an unserer Mannschaft. Eines ist für mich nämlich klar, die ausgefuchsten Legionäre/Oldies werden sich nicht zwei mal bitten lassen, wenn wir sie mit naivem Spiel  bzw. naiven Fehlern einladen. Diese Erfahrung geht uns schmerzlich ab in internationalen Spielen. 

DIe Mannschaft muss einfach zeigen, dass sie aus den Prag Spielen die richtigen Schlüsse zieht. Ich habe für heute ein ungutes Gefühl, aber über mich in Zwangsoptimismus und sage wir gewinnen das heute 3:1

sehe ich auch so, die Qualität hat die Mannschaft, jetzt gehts darum, diese auch auf auf dem Rasen zu bringen und das mit vollem Einsatz und Konzentration.

Ich hoffe auf einen Sieg mit 2-3 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Eines ist für mich nämlich klar, die ausgefuchsten Legionäre/Oldies werden sich nicht zwei mal bitten lassen, wenn wir sie mit naivem Spiel  bzw. naiven Fehlern einladen. Diese Erfahrung geht uns schmerzlich ab in internationalen Spielen. 

DIe Mannschaft muss einfach zeigen, dass sie aus den Prag Spielen die richtigen Schlüsse zieht. Ich habe für heute ein ungutes Gefühl, aber über mich in Zwangsoptimismus und sage wir gewinnen das heute 3:1

Hier regiert der SCR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

meine tipps:

mit ljubicic 3:1

ohne ljubicic 0:0

Wieso tippt man auf ein Spiel mit und ohne Ljubicic wenn bereits klar ist das er heute nicht dabei ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaggi schrieb vor 1 Minute:

Wieso tippt man auf ein Spiel mit und ohne Ljubicic wenn bereits klar ist das er heute nicht dabei ist?

ah wusste ich nicht, aber dann kann man es trotzdem als demonstrativ auffassen, dass wir ohne zm einfach nix reissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.