Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: naja hat für Platz 2 gereicht. Bis auf Redbull haben alle Staub gefressen. Trotzdem fehlt uns ein Spielgestalter, darauf will ich hinaus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Strebinger Stojkovic - Greiml - Wimmer - Auer Schuster - Petrovic Schick - Knasmüllner - Grüll Fountas Wird ein 1:1 Alles gute @grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 31. Juli 2021 Mit ist eigentlich komplett egal wer heute von Anfang an aufläuft. Ich will eigentlich nur zu 100% erkennen können, dass die Spieler gewinnen wollen und sich für die Mannschaft - für Rapid - voll reinhauen. Wenn Ullmann und Kara aber wieder so “lustlos” auftreten, dann würde ich mir auch erwarten, dass sie in der Halbzeit runtergenommen werden. Egal wer da auf der Bank sitzt! Ich und auch tausende andere Rapidler haben jetzt 2 Saisonen auf die Rückerstattung des Abos verzichtet, da kann ich mir erwarten, dass 11 Spieler am Platz stehen, die für Rapid alles geben, auch wenn sie vielleicht in 2 Wochen nicht mehr da sind! 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 alexbender schrieb vor 9 Stunden: An meinen 26. Geburtstag hat Rapid in Valencia gespielt ? Oh Gott… fühle mit dir, war dort auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Oh Gott… fühle mit dir, war dort auch dabei Heute Sieg gegen den LASK. Dann hast du zwei Gründe zu feiern. Alles Gute und gsund bleim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: Die letzten 7 Spiele gegen LASK nicht verloren. 6 Siege und 1 Unentschieden Ich hasse solche Serien und sobald jemand damit anfängt reißens nur zu gerne ab... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden: Erwarte mir wenig bis gar nichts heute. Lask hat Michorl RB Junuzovic Sturm Kitaishvili WAC Liendl Und die bringen in der Regel konstant ihre Leistungen. Rapid?......... Schuster, Petrovic, Grahovac und Kasmüllner der die halbe Saison gar nicht Stammspieler war Finde den Fehler Der Fehler ist dass man alles schön redet. Petrovic ist ein Mitläufer. Weder man baut auf Schuster oder nicht. Und bei knasmüllner weiss man wo er stark ist und in welchem System oder Gegner nicht. Grahovac ist wie arase. Die letzten 30 min um den Gegner am arsch zu gehen. Und nur auf Ljubicic zu bauen ist fahrlässig .ich finde mehr Fehler bearbeitet 31. Juli 2021 von dooku 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 31. Juli 2021 dooku schrieb vor 54 Minuten: Der Fehler ist dass man alles schön redet. Petrovic ist ein Mitläufer. Weder man baut auf Schuster oder nicht. Und bei knasmüllner weiss man wo er stark ist und in welchem System oder Gegner nicht. Grahovac ist wie arase. Die letzten 30 min um den Gegner am arsch zu gehen. Und nur auf Ljubicic zu bauen ist fahrlässig .ich finde mehr Fehler Hast du noch immer nicht kapiert, dass wir uns keinen besseren und breiteren Kader leisten können? Das einzige was ich nicht verstehe, warum man nicht auch auf den ein oder anderen Leibspieler setzt, wie es auch andere Bundesligisten machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2021 Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten: Hast du noch immer nicht kapiert, dass wir uns keinen besseren und breiteren Kader leisten können? Das einzige was ich nicht verstehe, warum man nicht auch auf den ein oder anderen Leibspieler setzt, wie es auch andere Bundesligisten machen. Was heißt nicht leisten?? Wir haben das größte Budget nach RB geben fuer einen kitagawa 1,5 aus !warum bringen es andere zusammen mit weit weniger Budget Spieler holen die rein passen. Mehr professionelle Arbeit oder sind wir Weltmeister in raunzen und schönreden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 einfach gewinnen … mir is es Burenheidl wie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2021 Mein Gemütszustand sagt 0:4…. Ich hoffen unsere Jungs zeigen uns heut ihr wahres Gesicht und gewinnen das trotz meines Gemütszustandes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Die letzten 7 Spiele gegen LASK nicht verloren. 6 Siege und 1 Unentschieden Sind wir nicht auch 30 Jahre lang nach Heimsieg im EC weitergekommen? Bis diesen Mittwoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2021 Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Stojkovic IV: Hofmann/Greiml, Wimmer LV: Ullmann ZM: Grahovac/Schuster, Petrovic OM: Arase, Knasmüllner, Grüll ST: Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) flo_gw schrieb vor 1 Minute: Wunschaufstellung: Tor: Strebinger RV: Stojkovic IV: Hofmann/Greiml, Wimmer LV: Ullmann ZM: Grahovac/Schuster, Petrovic OM: Arase, Knasmüllner, Grüll ST: Kara Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?⚽️ Grahovac kannst gleich streichen, auch wenn es die Wunschaufstellung ist. Wie soll der schon wieder spielen? bearbeitet 31. Juli 2021 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2021 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Ich hasse solche Serien und sobald jemand damit anfängt reißens nur zu gerne ab... Vor dem Sparta Spiel hatten wir auch eine Serie, in welcher wir nach einem Heimsieg im Hinspiel nie ausgeschieden sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts