moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 wurb schrieb Gerade eben: Ja wundere mich auch gerade Mich auch Normal ist ja keine PK vor AW Spielen Aber angekündigt wurde es zidane001 schrieb vor 1 Minute: Warum gehst du auf eine Feier wenn Rapid spielt? Geburtstag von meinen Bruder, kann ich schwer absagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Geburtstag von meinen Bruder, kann ich schwer absagen Sag ab. Das ist definitiv kein Grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Geburtstag von meinen Bruder, kann ich schwer absagen du eh nicht, aber er 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. Juli 2021 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Der Fredl tippt auf eine Niederlage unsererseits. https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-2-runde-der-admiral-bundesliga-2021-22/ damit gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Geburtstag von meinen Bruder, kann ich schwer absagen Hat er eh jedes Jahr, das wird er verstehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Hat er eh jedes Jahr, das wird er verstehen ? vielleicht leben von seinem jahrgang nimmer zu viele alles gute dem bruder, schöne feier….. am handy läuft der stream von sky auch kleines geheimnis für dich ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2021 und was is jetzt mit der PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Also keine PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2021 Weiß wer was mit der PK ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2021 Frage: Hat man als echter Grüner die Möglichkeit, der Mannschaft lange böse zu sein und sie bei Spielen nicht anzufeuern? Antwort: nein. Als Rapidler muss man immer positiv denken, es startet immer bei 0:0, es ist immer was drinnen. (Obwohl ich mir vor dem Prag-Spiel nach den Ausfällen auch gedacht habe, ui, des wird wahrscheinlich eher nix.) Das Herz ist stärker als der Kopf. Insofern muss man auch gegen den LASK grundsätzlich von einem Sieg ausgehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2021 was ist das denn wieder mit der PK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juli 2021 Doena schrieb vor 13 Minuten: Weiß wer was mit der PK ist? Tippe darauf, dass ganz Hütteldorf in Quarantäne geschickt wurde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 beatboy schrieb vor 43 Minuten: vielleicht leben von seinem jahrgang nimmer zu viele alles gute dem bruder, schöne feier….. am handy läuft der stream von sky auch kleines geheimnis für dich ? Der ist sogar Älter als ich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2021 Hoffe nicht das, dass mit positiven Tests zusammenhängt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts