Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2021 Burschi schrieb Gerade eben: die qualität ist halt einfach nicht da und danit ist sich abzufinden. Punkt Soll Peschek sein Sparschwein köpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 28. Juli 2021 Ullmann verkaufen, das ist ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Das war eine Bankrotterklärung. Die letzten 2 1/2 Monate unter Kühbauer sind gar nichts mehr. Leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Bitte sollen sich alle schleichen die nimma.bleiben wollen, man soll auch mit etwas verlust verkaufen. Das ist eine große frechheit sondergleichen von einigen. Dazu noch komplett ausfälle wie arase und das gesamte mittelfeld. Und ich seh schon die niederlage am samstag gegen den lask kommen. Wenn das so weiter geht ist didi ende august angezählt . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 ORF auch irgendwas. Was soll man da nachtrauern? Das kann Sparta auch 4:0 gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Warum wechselt er Dibon ein? Wichtig war die 400k für Celic nicht zu riskieren.... Prag hochverdient weiter.... Die beiden ersten Hälften waren viel zu schwach... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2021 Bezeichnend dass Auer beim letzten Freistoß ausrutscht und somit der Ball nicht mal über den ersten Verteidiger geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Diese MANNSCHAFT hat nix in der Europa League verloren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Heute ist alles gegen uns gelaufen was gegen uns laufen kann. Ich wünsche den Prager Rassisten, dass ihnen am Heimweg jemand die Eier zu den Ohren zieht Und das gleiche wünsch ich unserer Mannschaft inkl. Trainerteam Und der UEFA für einen Modus, wo Sturm in der EL ist, und wir nun EL Q3!! spielen dürfen gegen einen starken Verein. Ich wünsch euch Bandwürmer bearbeitet 28. Juli 2021 von Jackson 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2021 Fan sein ist oft so verdammt schmerzhaft... ich bin verletzt, wütend, angefressen und enttäuscht zugleich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Pack noch immer nicht die Chance vom Petrovic… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. Juli 2021 Ich hätte ja gerne einen Mittelfeldlegionär, der den Ball aus 10 Metern ins Eck schießen kann. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Des schlimme ist das wir mit den 3 heutigen Verletzten wenns von Anfang an begonnen hätten wir das locker gewinnen hätten können. Didi mache ich heute zum 1.mal extreme vorwürfe selbst mein 8jähriger meinte :sieht der nicht das der maxi völlig überfordert ist Alles in allem halte ich mich zurück immo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 bist tepat da musst dich ja zurückhalten bin einfach stinksauer vom Trainer bis zur Mannschaft einfach nur zum Speibn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) eine Schweinspartie von Lustlosigkeit getoppt… wahnsinn, wie sehr man Euphorie, die aufkommt, gleich mal gekonnt im Keim erstickt… ich bin brennhaß… sowie Kara vom Spielfeld geht, kommen nur noch hohe Flanken… bearbeitet 28. Juli 2021 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts