Vorbesprechung: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Dieser Pessimismus hier ist ja sensationell man könnte fast denken wir Spielen heute schon gegen Monaco.

Glaube wir spielen heute mit einer 3er Kette

Strebinger

Greiml Hofmann Wimmer

Stojko Ullmann

Petrovic Ljubicic

Knasi Grüll

Taxi

Denke es wird nicht so schwer werden wie viele es hier Befürchten aber ein Spaziergang wird es auch nicht werden.

1:2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DannySCR schrieb vor 7 Minuten:

Hab noch nie ein Match über einen Stream geschaut, da ich daheim Sky auch habe für die Auswärts Matches ? . Was ist da eine gute Seite 

Du kannst einen Freund bitten, dass er dir einen VPN einrichtet auf seinem PC, damit du via privatem VPN dir das anschauen kannst. Alles andere geht nicht normalerweise. Wenn dann noch eher auf der Seite des tschechischen Senders, sofern der frei verfügbar ist und an deinem Aufenthaltsort niemand die Rechte gekauft hat. Das könnte in der Quali noch klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 1 Minute:

Du kannst einen Freund bitten, dass er dir einen VPN einrichtet auf seinem PC, damit du via privatem VPN dir das anschauen kannst. Alles andere geht nicht normalerweise. Wenn dann noch eher auf der Seite des tschechischen Senders, sofern der frei verfügbar ist und an deinem Aufenthaltsort niemand die Rechte gekauft hat. Das könnte in der Quali noch klappen.

Danke auch. Diesmal muss ich mir auf alle Fälle mehr Mühe geben, da es um die Entscheidung geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DannySCR schrieb vor 13 Minuten:

Hab noch nie ein Match über einen Stream geschaut, da ich daheim Sky auch habe für die Auswärts Matches ? . Was ist da eine gute Seite 

Wieso schaust nicht einfach über sky (sky x bei mir) ORF1 wennst eh dort Kunde bist? Funktioniert bei mir übers hotel W-Lan genau so gut wie über die mobilen Daten

bearbeitet von Zaggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zaggi schrieb vor 1 Minute:

Wieso schaust nicht einfach über sky (sky x bei mir) ORF1 wennst eh dort Kunde bist? Funktioniert bei mir übers hotel W-Lan genau so gut wie über die mobilen Daten

Das funkt leider auf den Seychellen nicht. Nur in Ö, D, eventuell noch EU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 54 Minuten:

Die Aufregung hier war ja sehr offensichtlich gekünstelt um wieder einmal Wahlkampf zu betreiben. 

Wennst eine Sim-Karte drin hast, dann kannst über deinen österreichischen Datentarif schauen. Beim Roaming zählst du als User des Netz deines Heimatlandes was Geoblocking betrifft. Sprich du kannst ORF streamen über deine Daten, aber keine kroatischen Streams.

Das sind wohl zuviele Daten ein ganzes Match sind sicher paar GB oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Das sind wohl zuviele Daten ein ganzes Match sind sicher paar GB oder

Kannst ja die Qualität runterschrauben. Keine Ahnung, wie viel GB du zur Verfügung hast. Vielleicht kannst ja noch was dazubuchen um ein paar Euro für heute im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DannySCR schrieb vor 2 Minuten:

Das funkt leider auf den Seychellen nicht. Nur in Ö, D, eventuell noch EU

Also in Italien ist es kein Problem und über MagentaTV mit meiner Magenta SIM Karte war es auch außerhalb der EU nie ein Problem 

Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Das sind wohl zuviele Daten ein ganzes Match sind sicher paar GB oder

Wennst am Handy schaust bei geringer Qualität geht es sich schon mit rund einem GB aus was so meine Erfahrung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
DannySCR schrieb vor 23 Minuten:

Hab noch nie ein Match über einen Stream geschaut, da ich daheim Sky auch habe für die Auswärts Matches ? . Was ist da eine gute Seite 

Hab mir jetzt für 3 Monate NordVPN gegönnt (ein Monat kostet derzeit 9,98). Damit werde ich mal über die Qualispiele rüber kommen und evtl. ein paar Gruppenspiele, wenn die wieder bei Puls4 oder so laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich funktionierts auch nach Anpfiff, hab früher über UPC/Magenta die schweizer Kanäle gehabt, waren auch immer aufgesperrt außer die haben CL oder generell Fußball übertragen, dann war es plötzlich nicht für Österreich gedacht

also: vorige Woche der Heimspielsieg funktionierte problemlos ;) ebenso der Austria Weg nach Europa….. du darfst nur in keinem Wifi eingelogged sein, dann ist es: verboten….. übers Netz funktionierts problemlos

btw: die cuppartie lief mit als ich via cz nach polen nordwärts fuhr….. auch die war über livestream gar kein problem übers handynetz….. konnte es halt nur hören, aber es war fein via bosebox den sound zu hören und somit zu wissen, was abgeht…. also auch da gab es keinerlei Probleme mit dem Stream - nur an der Grenze CZ/PL wo das Netz sich änderte, bis ich wieder Netz hatte….sonst kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.