Vorbesprechung: AC Sparta Praha - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Kanuric ist mmn zu offensiv und zu undiszipliniert. Somit muss man eigentlich mit Dreierkette spielen um das Zentrum zu verstärken, da Petrovic und Schuster wohl Hilfe benötigen im Defensivverhalten.

Ohne Ljubicic gehe ich heute von einem Ausscheiden aus. Und von einer verkorksten Saison. WENN wir heute ausscheiden, haben wir die Rechnung dafür bekommen, dass wir Celic um 400k nicht gekauft haben und dadurch wohl 3,5 Mio verloren haben. WENN. Hoffen wir mal das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb Gerade eben:

Kanuric ist mmn zu offensiv und zu undiszipliniert. Somit muss man eigentlich mit Dreierkette spielen um das Zentrum zu verstärken, da Petrovic und Schuster wohl Hilfe benötigen im Defensivverhalten.

Ohne Ljubicic gehe ich heute von einem Ausscheiden aus. Und von einer verkorksten Saison. WENN wir heute ausscheiden, haben wir die Rechnung dafür bekommen, dass wir Celic um 400k nicht gekauft haben und dadurch wohl 3,5 Mio verloren haben. WENN. Hoffen wir mal das beste.

Wenn wir also heute ausscheiden gehst du fix v keiner Gruppenphase aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir also heute ausscheiden gehst du fix v keiner Gruppenphase aus ?

Das nicht,aber leichter wird es nicht mit diesen Kader 

Ich Bete das wir das heute irgendwie schaffen damit Zoki ein wenig Spielraum hat und noch zwei Spieler holen kann 

Und natürlich auch Ersatz wenn uns vom Stamm noch wer verlässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nur zu Info, es geht nicht nur um 3,63mio, dazu kommt noch der KK Pool (10 Jahresranking in der Klubwertung) und der Marketpool, ich rechne es geht ohne Erfolgsprämien und Zusehereinnahmen um 4,5-5mio Euro.

und sportlich natürlich um den Verbleib in der CL Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoffe, dass die Mannschaft einfach einen EC-Fight abliefert der sich gewaschen hat. Wer hätte geglaubt, dass die EC Fighter damals Aston Villa schlagen werden in Birmingham mit Hedl, Saurer, Nuhiu & Co.

Zwangsoptimismus olé

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn wir also heute ausscheiden gehst du fix v keiner Gruppenphase aus ?

Ja, bzw. sehe ich gegen Famagusta weniger Chancen als gegen Sparta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Jackson schrieb Gerade eben:

Ja, bzw. sehe ich gegen Famagusta weniger Chancen als gegen Sparta.

Ich kann Famagusta überhaupt nicht einschätzen, hast du da Infos? Abseits davon, dass ich keine Lust auf 40 Grad Zypern im August habe und immer noch Tokics Schnitzer vorm 0-3 vor 13 Jahren vor mir habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe, dass die Mannschaft einfach einen EC-Fight abliefert der sich gewaschen hat. Wer hätte geglaubt, dass die EC Fighter damals Aston Villa schlagen werden in Birmingham mit Hedl, Saurer, Nuhiu & Co.

Zwangsoptimismus olé

Patocka! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann Famagusta überhaupt nicht einschätzen, hast du da Infos? Abseits davon, dass ich keine Lust auf 40 Grad Zypern im August habe und immer noch Tokics Schnitzer vorm 0-3 vor 13 Jahren vor mir habe...

Ich seh das ähnlich, wie die, die bisher dazu geschrieben haben. Ein routiniertes Team mit vielen guten Spielern, welche aber schon etwas langsam werden. Vielleicht als Team schwächer als Sparta, aber mit den Begleitumständen sicher kein leichteres Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.