SK Rapid Wien - TSV Hartberg


beatboy

Recommended Posts

Superstar

Was erwartet man sich den?:lol: Wir spielen auf der 6 mit Graho, Petrovic und Schuster^^ jeden einzelnen fehlt alles was einen halbigs guten Sechser ausmacht. Und am Flügel kannst dann noch Arase beim zaubern zusehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich sag mal so, wenn uns fountas, kara und ullmann noch verlassen würd mich das nicht überraschen.

In der Verfassung ist das fast schon ein Muss sonst zieht das die Mannschaft runter. Nur wer kommt dann?

Das Spiel am Mittwoch wird schwerer als angenommen...noch schwerer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss gestehen, dass ich das naiverweise so nicht erwartet hab. Das ist bieder und tw. planlos, was da geschieht.

Die Hartberger sind heute einfach besser und das sehe ich nicht ein, bei dem Kader. Da kann schon mal einer einen schlechten Tag haben - oder sogar 2-3 ausfallen. Aber da spielt ja jeder unter seinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

aha und deswegen glaubst du dir rausnehmen zu können mich ohne Grund zu beschimpfen? Hochachtung! 45 Johr und führt sich auf wie a Bua den ma kana manieren beibracht hat. Gratulation :facepalm:

Ein paar Einzeller haben halt nichts zu tun und glauben Polizei spielen zu müssen. Einfach drüberstehen, der Rapidchannel ist leider ziemlicher Schmutz geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich muss gestehen, dass ich das naiverweise so nicht erwartet hab. Das ist bieder und tw. planlos, was da geschieht.

Die Hartberger sind heute einfach besser und das sehe ich nicht ein, bei dem Kader. Da kann schon mal einer einen schlechten Tag haben - oder sogar 2-3 ausfallen. Aber da spielt ja jeder unter seinem Niveau.

So schlimm is net, heut is alles zusammengekommen...aber vielleicht ist das gut so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag mal so, wenn uns fountas, kara und ullmann noch verlassen würd mich das nicht überraschen.

Würde uns nicht Schwächen wenn sie so lustlos spielen 

Dann muss man eben Spieler holen die gerne für Rapid spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur so ne Vermutung von mir ____

die Burschen entweder gedanklich

schon in der böhmischen Hauptstadt;

oder aber diesmal NICHT fähig den

Oststeirern ordentlich Paroli zu bieten.

"DANKE" :[

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.