SK Rapid Wien - TSV Hartberg


beatboy

Recommended Posts

1 8 9 9
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Da hats den spieler auf den boden prackt, da kannst keinen elfer geben

Und bei uns ist der Spieler in der Sprungbewegung. Also ich kann den Unterschied nicht ganz erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb Gerade eben:

Findest wirklich? Ich hab fast nichts gesehen von ihm..

er hat schon einiges auf der Rechten Seite gemacht. Er war halt deutlich weniger am Ball als Grüll, aber der gefällt mir z.B. deutlich weniger heute. 
Seine Standards fand ich mit am gefährlichsten von Rapid heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man weiss nicht über was man sich mehr ärgern soll...Teile der Mannschaft oder Schüttengruber..schwere Entscheidung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Und bei uns ist der Spieler in der Sprungbewegung. Also ich kann den Unterschied nicht ganz erkennen?

Wenn hinfällst ist es doch klar dass dich mit den händen stützt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Was man schon sagen kann, es hat sich genau gar nix zur vorigen Saison geändert. Auch eine Leistung vom Trainerteam. 

Schon 

Man hat mehr gute Spieler verloren als geholt 

Offensiv hat man fast nix auf der Bank und im MF fehlt auch mindestens einer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.